Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

ALso bei uns in RLP sind das immer 4. Mesit in jeder Jahreszeit einer. Mit Ausnahme darfs dann auch mal n 5. sein.

Ich find das genial. Von mir aus könnt jeden Monat einer sein. Mich nerven Sonntage - und ach ja, ich hab 4 Jahre in der Hotellerie gearbeitet und da musste man fast jeden Sonntag, und ich fänds trotzdem genial.

Gilt nicht in allen Märkten.

mediamarkt_3fuer2qdxvi.jpg

Das is wohl nicht in jedem so. Ihr müsst bei eurem direkt fragen.

Bisher sind lt. Konsolenschnäppchen.de bisher folgende Märkte bestätigt:

• Berlin Alexanderplatz
  • Berlin Schöneweide Center gilt nur für Tonträger (keine Games)
  • Braunschweig
  • Buchholz i.d.N.
  • Dietzenbach
  • Dortmund
  • Erfurt
  • Goslar
  • Hamburg
  • Ingolstadt
  • Köln Hohe Straße
  • Lübeck
  • Osnabrück
  • Oststeinbek
  • Paderborn
  • Saarbücken(/Burbach)
  • Saarlouis
  • Trier
  • Wiesbaden Äppelallee
  • Wiesbaden Hasengartenstraße
  • Wolfsburg

o.O warum immer so weit weg o0 30% rabatt aufn ps3 controller etc? damn ey... so komm ich da ja net dran xD

70% auf spiele? dann haben die vllt nicht mehr so neue dabei aber dennoch einige die ich haben möchte ... >.< ach ich hasse es das ich bei solchen aktionen nicht dran komme xD

Hier ebenso...den Karstadt bei uns gibts seit 2-3 Jahren nimmer.

Hatte die Media Markt Torwand nicht nur ein Loch in der Mitte? Oo

Und ganz wichtig für alle die ihre gekauften Sachen bei einem Fehlschuss zurück bringen wollten, gibt nur Gutscheinkarten während die Aktion läuft. Wer mehrmals probieren will kann mit dem Gutschein ja auch wieder was holen und nochmal anstellen.^^

Die Artikel kann man aber nur umtauschen wenn ein Sachmangel vorliegt. Sonst koennt ja jeder rein, kaufen, nicht treffen, GS holen und wieder was kaufen und wieder schiessen...bis man irgendwann trifft, und das waer ja irgendwie dann Betrug oder so...oder was weiss ich wie man das in dem Fall nennt.

Also einfach umtauschen ist da nicht.

Wie das während der Aktion genau abläuft weiß ich nicht, jedenfalls hatte MM bei mir hier noch nie Probleme gemacht wenn ich was zurück gebracht habe. Unabhängig vom Grund der Rückgabe.

Ne, so läuft das. Umtausch nur bei Sachdefekt.

Und MM sind die größten Schw**ne wenns um Umtausch geht. Musste da schon ab und an was umtauschen, und bevor ich dazu komme was zu sagen unterstellen die einem IMMER unsachgemäßen Gebrauch oder auf gut deutsch das man selbst dran Schuld war das es kaputt ist. Geht hier nicht nur mir so, sondern jedem Kumpel in meiner Clique.

Lt. denen macht MM niemals Fehler und ist perfekt. Nur mit Ach und Krach krieg ich das was umgetauscht. Und nebenbei versuchen Sie noch alle anderen schlecht zu machen und wie schäbig das bei Amazon mitm Umtauschen wäre (was übrigens das allerleichteste der Welt ist) und das man dort immer "In Vorkasse" treten muss etc...naja, Inkompetenz halt und sorry für off-topic :D

E3 heißt nicht das nur PS3 Sachen kommen. Am meisten werden wohl PC-Spiele dabei sein weil die den größten Wertverfall haben.

Ja klar, aber nachm ersten Tag mit DS3 für MS, PS3 und PC dachte ich das es so weitergeht...

Also macht Amazon ja nicht zum ersten Mal, aber mittlerweile werden deren Aktionen immer mieser. Hab das zur Weihnachtszeit gemerkt. 2011 und 2012 hatten die imo nen geilen Adventskalender. Also hab da bei Spielen/Serien bestimmt 4-5 mal zugegriffen. Der letztes Jahr war richtig mies. Da hat sich nach 4-5 Tagen alles wiederholt.

So gehts mir da bei vielen Aktionen bei denen im Moment.

Ja danke für die Auskunft.

Hab mal im Bekannten-Kreis so rumgefragt, es waren tatsächlich zwei dabei, die bei "ab 99 Euro" es auch so verstehen, dass es über 99 sein muss.

Ein Kollege von der Dame an der Kasse meinte sogar zu ihr, das sei Käse, was sie da mit mir macht. Sie meinte dann aber, ihre Vorgesetzte hätte es so gesagt.

Werd morgen nochmal vorbei fahren.

Das hat nix mit "verstehen" zu tun. Da steht klipp und klar ab 99,- Euro, und der Bindestrich steht hier für 99,00 und nicht für 99,01! Fertig und aus.

Edit:

Übrigens sieht dieser XGshop wirklich ziemlich gammlig aus, hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

South Park Stick of Truth für 35 Pfund auf Amazon.co.uk

https://www.amazon.co.uk/South-Park-The-Stick-Truth/dp/B00CMJ1H7C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391904178&sr=8-1&keywords=south+park+the+stick+of+truth

Kein Plan wie hoch shipping ist, hab da mal Games bestellt und es war günstig. Denke also man kommt mit Versand vllt auf nen Fuffi. Besser als 70 in DLand zu zahlen...

Wenn jemand irgendwo für 50€ das Spiel (PS4) Mittelerde Mordors Schatten usk findet kann gerne das hier posten.Danke schon mal im voraus.

Schade, bissl zu spät. Gabs bei Shop4de mit 10% Gutschein für 46€

Vorheriger Post um 09:44

Post hinzugefügt um 09:45

Gibts Fifa 15 für PS4 irgendwo für unter 50€...? Verschifft aus DLand?

Und Frage, von wo schickt wowhd? Hab mal gelesen dass das aus HongKong kommt...bzw. so war das mal. Ist das immer noch so? Hab keinen Bock auf Zoll!

War mir eigentlich von Anfang an klar, wie Du das meinst ;) Skepsis ist sicherlich angebracht - hatte ich auch, als ich WOW HD zum ersten Mal sah. Aber da die Beschreibung eigentlich alles aussagt, kann man normalerweise beherzt zugreifen.

Ja, PAL gibt es auch noch in den USA, ist aber überwiegend in Europa vertreten. Und im Zusammenhang mit Pegi, würde ich eine australische bzw. nichteuropäische Version ausschließen. :D

Wie lange ist der Versand denn da so? Also von der Zeit her? Bin keiner der Games zum Release braucht, aber 3 Wochen warten will ich auch nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...