Neusser09 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Until Dawn für 14€ inkl. VSKhttps://m.redcoon.de/B590328-Sony-Computer-Entertainment-PS4-Until-Dawn_Shooter-USK-18-Spiele Auch vorhin gesehen und direkt zugeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Also mit den Angeboten zur Zeit bekomme ich Depressionen Geht mir auch so, kann mich kaum entscheiden, was ich denn jetzt alles kaufen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 This War of Mine: The Little Ones aktuell für 19,99€ bei Saturn und Amazon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 [PSN US] Flash Sale viele neue Spiele zu TOP PreisenEine Übersicht der Spiele/Filme ist unter diesen Link zu finden. https://blog.us.playstation.com/2016/02/12/flash-sale-now-valentines-deals/ Und hier der Link zum Store https://store.playstation.com/#!/en-us/flash-sale/cid=STORE-MSF77008-FLASHSALEWEBLP Aufgrund des deutlich besseren Umrechnungskurses lohnt da auch immer ein Blick in den kanadischen Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Im kanadischen PSN gibt es Far Cry 4 + ZOMBI im Bundle für 19,99$, was umgerechnet etwas mehr als 13€ macht. Denke ein top Preis für die beiden Spiele https://store.playstation.com/#!/en-ca/games/far-cry-4-and-zombi-bundle/cid=UP0001-CUSA01886_00-FARCRY4PLUSZOMBI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Im kanadischen PSN bekommt man Life is Strange für 11,99$ und Tales from The Borderlands für 7,49$. Macht umgerechnet zusammen nicht mal 13€ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Die Angebote sind auch im US Store zu findenhttps://store.playstation.com/#!/en-us/critics%E2%80%99-choice-sale/cid=STORE-MSF77008-CRITICSSALEWEBLP%7C%7Cprice~asc Da aufgrund des schlechteren Umrechnungskurses aber teurer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Für die US Store bekommt man die Karten aber leichter ;D Bei pcgamesupply.com bin ich bislang immer fündig geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Kann man bei denen auch mit Sofortüberweisung bezahlen ? Nein, Paypal oder Kreditkarte meine ich nur.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 PS3 Spiel Little Big Planet 3für 5€ https://www.hitseller.de/de/article/408873_ps3-spiel-little-big-planet-3.html? +3,99€ Versand aber, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ist die Vollversion, normalerweise dürfte man die Version nur kaufen können, wenn man die PS3-Version besitzt. Aber ist wohl n Fehler passiert, dass nun jeder die Version kaufen kann, ein Kumpel von mir hat bereits zugeschlagen Edit: So wie es aussieht, ist es aber momentan nicht mehr möglich, wurde also behoben^^ Bei mir hat es ebenfalls noch ohne Probleme geklappt und auch ohne PS3-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Am 25.7.2019 um 18:18 schrieb Warlord149: Gestern ist EA Access gestartet. Mit dem Programm kann man für 3,99€ / Monat bzw. 24,99€ / Jahr auf eine Reihe von EA Spielen zugreifen. Die Spieleliste via pcgames.de: Battlefield 5 FIFA 19 NHL 19 NBA Live 19 A Way Out Burnout Paradise Remastered Fe UFC 3 Star Wars Battlefront 2 Need for Speed Payback FIFA 18 NBA Live 18 NHL 18 Dragon Age: Inquisition Mass Effect Andromeda Titanfall 2 Battlefield 1 Madden NFL 19 NHL 17 FIFA 17 Madden NFL 17 Mirror's Edge Catalyst UFC 2 Plants vs Zombies Garden Warfare 2 Unravel Unravel Two Madden NFL 18 Star Wars Battlefront Need for Speed Battlefield Hardline Die SIms 4 UFC Plants vs Zombies Garden Warfare Peggle 2 Need for Speed Rivals Battlefield 4 Ob das ein Schnäppchen ist, muss selbstverständlich jeder für sich entscheiden. Aber ich finde es wichtig zu wissen, dass das Angebot existiert. Mal schauen in welchem Maß das Angebot in Zukunft erweitert werden wird. Hat schon jemand EA Access getestet? Kann man bei allen Spielen Trophäen erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 vor 10 Minuten schrieb st-o-ck: Ich habs mir mal geholt. 25 € für 1 Jahr ist echt nicht viel. Bisher hab ich Fe und Burnout Paradise Remastered gespielt. Bei beiden lädt man einfach die Vollversion aus dem Store und nutzt sie wie das richtige Spiel, inkl. Trophäen. Danke dir für die schnelle Antwort! Das wären meine nächsten Fragen gewesen, wie genau es mit den Spielen abläuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Weiß nicht, ob es schon bekannt ist: The Long Reach für 2,99 Euro im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.