Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 hey, denke das passt hier am besten rein, habe am 25.07 bei PlayImport aus Japan bestellt, mir wurde eine Lieferzeit bis zum spätestens 22.08 garantiert, jemand Erfahrungen mit dem Shop? kann ich davon ausgehen, dass es nach der Wartezeit diese Woche noch kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 grml naja was soll man machen, mir auch wurscht , hauptsache die kommen in die Pötte:smile: danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 na herzlichen Glückwunsch macht es Sinn sich beim Zoll bzgl, meines Spiels zu erkundigen? oder geben die dort ohne wisch keine Auskünfte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ok abwarten, habe sowieso noch genug Spiele auf der Halde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Das neue Splinter Cell:Blacklist im Media Markt Hohe Straße in Köln für 33€ gesichtet dazu Dead Space 3 , 9€ Fifa 13, 9€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 moin, gibt es auch einen Thread für Angebote von Konsolen`? Brauch wohl eine neue PS3 , meine Fat Lady hat den Geist aufgegeben. Am liebsten wäre es mir persönlich eine abzuholen zu guten Konditionen (Neuware) hat jemand irgendwelche Angebote im Ruhrgebiet gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 in der Spielegrotte gibt es Rayman Legends für ca 41€ , sehr zu empfehlen, heute bestellen, morgen im Briefkasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Im Store gibt es nun bis zum 30.04 die telltale Game Collection für 39,99€ anstelle von 99€ für diejenigen die the walking dead 1 und 2 , borderlands, Game of Thrones und the Wolf Among us noch nicht gespielt haben bestimmt ein sehr gutes Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ja, musste einfach direkt zuschlagen. Hatte bisher auch nur TWD 1 auf der PS3 gespielt, habe also einiges nachzuholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Vielen dann nochmal dragonfire für die Mühe, kann man nicht oft genug sagen, sparte ständig eine Menge Zeit sämtliche Seiten abzuklappern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Das Xbox Angebot bei Media Markt inkl. FIFA etc. Kann mir jemand sagen bis wann dies gilt ? Kann man dieses Angebot auch im Markt erwerben oder geht dies nur online ? Habe dort noch keine Erfahrungen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Sollte es mal wieder ein tolles Controller-Angebot geben, wäre ich sehr dankbar wenn es hier auftaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Habe mir mal die MIB Trilogie bestellt, vielen dank für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich interessiere mich zurzeit für ein i Pad Air, gibt es dort eventuell zurzeit das ein oder andere Angebot ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 1er air? Zur Zeit leider nichts letzte ist Ca. 1 - 2 Monate her. Wenn du warten kannst würde ich noch etwas warten. Kannst dir immer auf den Suchmaschinen die Preisentwicklung anschauen. Bin da eigentlich ziemlich offen... Es kommt dann letztendlich aufs Angebot an. Ich halt dann nochmal die Augen auf, muss nicht sofort sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ich suche spiele wie monkeY Island oder Day of the tentacle für die ps4, gibt es dort noch etwas vergleichbares im store ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.