Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Die Aktion geht bis zum 30.8 und Until Dawn erscheint am 26.8 (steht zumind auf Amazon kp wann das erscheint interessiert mich nicht :biggrin5:), also ist das noch im Rahmen der Aktion. Metal Gear erscheint am 1.9 was nicht mehr im Rahmen der Aktion ist. Deshalb wahrscheinlich :smile:

Daran liegt es auch, aber bei Until Dawn steht auch vorbestellbar. Wobei Vorstellbar aus der Aktion hier ausgeschloßen ist... ;):facepalm:

Echt dämlich gemacht... :biggrin5:

Hab heute eine E-Mail von Gk4.me bekommen. Hab vor ein paar Monaten dort Starcraft II Wings of Liberty + Heart of the Swarm für je 10€ gekauft. Super günstig gewesen (das war noch bevor Blizzard beides selbst für je 10€ verkauft hat ^^) und läuft noch bis heute einwandfrei.

Jetzt werben sie mit MAD MAX für PS4, und das für 39.99 € :eek6:

Wie kommt so ein Preis zu Stande? Ist das Ganze seriös oder lieber die Finger von lassen? Ist der Key für DE Account oder wieder nur US?

edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

Aber ist so etwas nicht von Sony verboten? Wie können dann Händler so etwas öffentlich anbieten? Und wer kauft das? Es ist zwar günstiger, aber das Spiel gehört einem dann ja nichtmal ...

(Ich weiß dass Account-Sharing hier im Forum untersagt ist. Falls auch diese Frage schon "zu weit" geht einfach löschen bzw. bitte nicht weiter darauf eingehen.)

Solche Aktionen gibt es auch bei eBay... Diese Accounts werden erstellt, die Sachen dort werden mit geklauten Kreditkarten gekauft. Die Chance, dass der Account gesperrt wird ist hoch. Zumindest, wenn man sich die Bewertungen von den Händlern bei eBay anguckt ;)

Ganz ehrlich, lass die Finger davon.

Zum Thema Media Markt Trophäen Aktion. Ich hoffe ich hab es jetzt hier nicht überlesen aber es gibt auch für bereits PS4 Besitzer die Möglichkeit an den Gutschein zu kommen. Wenn man seine PS4 Trophäen ausblendet, normal über das PS4 Menü in den Privatssphäreeinstellungen, kann man trotzdem an der Aktion teilnehmen und für seine PS3 Trophäen einen Gutschein bekommen für eine neue PS4. Kann ja für den einen oder anderen, der vielleicht eh eine neue braucht praktisch sein.

Obwohl das im Text steht, dass man dies nicht darf! ;)

Ich habe des öfteren probiert, aber gekauft hatte ich ja nichts. Somit sollte der nicht eingelöst wurden sein. Aber wenn man den Code nicht mal mit der einfachen 500 gb PS4 ohne bundle + 20% einlösen kann, bringt der mir sowieso nichts mehr. :/

Du kannst nicht beides gleichzeitig einlösen. 75€ und 20% geht nicht!

Bist du dir da sicher? Die letzte Game of Thrones Episode war komischerweise auf deutsch (untertiteltechnisch)...

Vorheriger Post um 12:59

Post hinzugefügt um 13:03

Fuck, noch eine ganz dumme Frage: Kann ich mit meinem "deutschen" Account in dem Store einkaufen, oder brauche ich da einen seperaten?

Du brauchst einen US Account.

Ich habe schon eine Email vom Supervisor bekommen mit der Bitte um eiben Screenshot zu senden. Geh davon aus das es bei 35€ + 5€ Guthaben bleibt. Meine Bestellung wurde bereits vor der Email automatisch geändert.

Link für die 40€?

Genau, wo man 35+5€ für deutscher Konto bestellen konnte, da kann man auch für den österreichischen Store PSN Cards auswählen. Heute morgen lag der Preis nich bei 30,81€ und nun bei exakt 40€ :dozey:

Bei mir ging das gestern Abend über den Webstore ohne Probleme

Wie immer, kaum gemeckert, klappte es. :biggrin5::banghead:

Vorheriger Post um 08:24

Post hinzugefügt um 11:40

Haben die Leute die 40€ + PS Plus für 40€ vorbestellt haben, heute eine Mail bekommen, dass es sich um eine "um eine Fehlinformation in der Produkt-Feinauswahl" gehandelt hat?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...