GewinnerTyp Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Danke Leute ihr habt recht. Hat alles geklappt. Dann bestelle ich halt nur noch so, aber wirklich blöd das Paypal weggefallen ist. Wurde wohl auf Dauer zu teuer für die... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Die haben aber immer einen kleinen Prozentsatz, beim bezahlen mit Paypal aufgeschlagen. Aber die werden schon wissen warum und wieso und weshalb. Achso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ab einem Einkauf von 20 oder 29€ war der Versand doch kostenlos? Aber nicht für Waren ab 18 Jahren, sonst ist der Versand ab 29€ Gratis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Die heutigen Cybermonday Angebote bei Amazon, zumindest was PS3 und PS4 angeht:13:00 Uhr PS3: Disney Infinity 2.0: Toybox Combo-Set für 31,97 EUR 13:15 Uhr PS4: Disney Infinity 2.0: Toybox Combo-Set für 31,97 EUR 18:15 Uhr PS3: Skylanders: Trap Team – Starter Pack – Standard Edition für ??? EUR PS4: Skylanders: Trap Team – Starter Pack – Standard Edition für ??? EUR 20:00 Uhr PS4: DriveClub – Special Edition mit Steelbook (Exklusiv bei Amazon) für ??? EUR PS3 & PS4: Lenkrad TM T300 RS Racing Wheel für ??? EUR PS4: PlayStation 4 – Konsole inkl. The Last of Us Remastered + 2. Controller + Kamera für ??? EUR 20:15 Uhr PS3: Destiny – Standard Edition – [PlayStation 3] für ??? EUR PS3: F1 2014 – [PlayStation 3] für ??? EUR PS4: Mittelerde: Mordors Schatten – [PlayStation 4] für ??? EUR 20:45 Uhr PS4: Lords of the Fallen Limited Edition für ??? EUR 21:00 Uhr PS3: FIFA 15 – Standard Edition – [PlayStation 3] für ??? EUR PS4: FIFA 15 – Standard Edition – [PlayStation 4] für ??? EUR PS3: The Evil Within (100 % Uncut) – [PlayStation 3] für ??? EUR PS4: The Evil Within (100 % Uncut) – [PlayStation 4] für ??? EUR Besser wäre es, du würdest den Ref-link von Trophies hinter die Angebote setzen!! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Das günstigste das ich spontan gesehen habe:https://www.ebay.de/itm/SONY-PSN-Live-Card-Plus-1-Jahr-365-Tage-Playstation-3-4-PS-PS3-PS4-PSP-AT-/181351968868?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item2a396b7064 Gerade gesehen das ich mein Headset das ich bestellt hatte auch in der 3 für 2 Aktion bekomme. Direkt zum Saturn :emot-raise: Seit wann ist Hardware in solchen Aktionen drin?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Gibt's irgendwo PS Plus günstig ?Oder kommt das evtl. wieder bei Amazon in den Kalendar wie fast jedes Jahr, was meint ihr ? Ich glaube darauf hofft jeder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 So sieht es aus...Für 33 Öken kann man sich gleich mal 2 jahre eindecken Wird wohl nichts, letztes Jahr konnte man es nur einmal kaufen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Nee ich hatte es mir doppelt gekauft und besitze auch nur einen Amazon Account ... Bei mir ging es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich würde mir gerne noch einen, gerne auch zwei (am liebsten drei) Controller zulegen.Einen günstigeren Preis als 60 Euro gibt es nicht, oder? Ich glaube den schwarzen Controller bekomme ich für ein paar Euro weniger. Aber hier hat jetzt niemand einen Geheimtipp oder so? ebay. Da findet man die schwarzen Controller für ca 40€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Also die Gamestop 9,99er sind eigtl andauernd. Genauso wie MM iwann demnächst wieder ne 3 für 2 Aktion bringen müsste Aber hier https://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/B00NITZVCC/konsolenschnap-21 Batman Arkham Knight Collectors Edition mit Statue für 100 anstatt 120. Amazon.fr. Ich hab direkt mal zugegriffen. Nen Zwanni spar ich gern Nimm den Schluß raus, und ersetz es am besten durch den von der Seite, damit die Seite hier auch etwas Provision erhält und nicht die Seite, woher du das hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Kam grade rechtzeitig mit dem Gutschein! Mein Konto freut sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Die Gutscheine im PSN sind nun wohl schon weg, wollts eben machen, aber bleibt bei 50€ stehen Das bleibt auch bei 50€ stehen. Ich habe auch vom PayPal Konto 50€ abgezogen bekommen und PayPal hat mir 10€ auf das PayPal Konto eingezahlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Predator (3D+2D Blu-ray) für 15,99 EUR inkl. VersandMaleficent – Die Dunkle Fee [blu-ray] für 9,89 EUR Cars 1 / Cars 2 [blu-ray] – ab 14,44 EUR Indiana Jones – The Complete Adventures [blu-ray] – ab 16,99 EUR Breaking Bad – Tin Box (exklusiv bei Amazon.de) [blu-ray] – 79,97 EUR Sony Xperia Z3 Compact schwarz für 339€ (Vergleichspreis: 365€) Ersparnis ~26€ Underworld 1-4 (Blu-ray im Steelbook) Thalia Gutscheincode: 5PL6A5C479 (nur bis zum 01.06.) JPC.de Gutscheincode: "ADAC" + Mitgliedsnummer Vorheriger Post um 10:35 Post hinzugefügt um 14:02 Final Fantasy Type-0 Steelbook Edition für 39,97 EURKönntest du dann wenigstens die Ref-links von Fremdseiten entfernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Bräuchte PSN Cards. Gibt es hierzu "Angebote"?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Weiß net auswendig ob der buch.de 5€ Gutschein damit geht ansonsten wenn keine angebote da sind bist bei ebay immer an der richtigen adresse Ebay habe ich bereits gesucht, dachte vllt geht da noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 wie sieht es mit dem 3 für 2 bei Saturn aus?Geht das jetzt mit dem Vorbestellen? Zur Zeit funktioniert noch nicht mal was... Selbst bei Spielen die verfügbar sind, wird der Rabatt nicht abgezogen... HIER z.B. steht auch, dass es nicht auf Vorbestellungen gilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Die Aktion ist nun verfügbar! Im Warenkorb wird jetzt schon der Rabatt abgezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Also ich habe es testweise mit GTA 5, Diabloe und einem FF Teil probiert und mir wurde der Preis vom günstigstem Spiel abgezogen... Bei den Vorbestellungen geht die Aktion natürlich nicht. Steht auch auf deren Seite!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Until Dawn kann man z.B. kaufen und die zählt zur Aktion?! Komisch was die da wieder programmiert haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hab den gerade am Kundendienst dran Dann frag den mal aus... Mortal Kombat und Dishonored Definitive Edition sollen auch funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.