GewinnerTyp Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 das ist mir bewusst habe es über kreditkarte gemacht Ok, denn das hatte ich bei der letzten Aktion überlesen und wunderte mich, dass da nichts kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Suche für meinen Cousin folgendes: Lightning Returns - Final Fantasy XIII Hat jmd dafür ein gutes Angebot? Habe zwar selber gesucht, aber weniger wie 40€ habe ich nichts gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 hmm so schnell wird da glaub ich nichts zu finden sein... großer name und das spiel ist keien woche alt... https://www.thegamecollection.net/lightning-returns-final-fantasy-xiii-ps3.html?tduid=b1e79707c599057cdad4668db26c1b4foder https://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/35968752/Lightning-Returns-Final-Fantasy-13/Product.html?_$ja=tsid:48045|kw:RPRsfku5RyY|cgn:RPRsfku5RyY-QxLKHiInIoo6V.rrzvgtYw oder https://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/lightning-returns-final-fantasy-xiii/10639053.html?affil=awin&awc=2549_1392899081_b022f06a5bfd120ba97aaeda89ddcc8e&utm_source=AWin-143141&utm_medium=affiliate&utm_campaign=AffiliateWin Ich denke, günstiger wirst du es vorerst nicht finden. Danke euch beiden! Dachte, ich hätte was übersehen Werde es ihm mal so ausrichten und er soll mal selbst gucken was der macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Oder er wartet einfach etwas ab, falls dein Cousin das kann. Die beiden Vorgänger sind auch relativ schnell im Preis gesunken. Teil 3 wird es da nicht anders ergehen. Ich habe dem Teil 13 auch direkt zu Release gekauft, das hat damals 25€ gekostet. Leider weiß ich die Seite nicht mehr, wo ich das Spiel zu Release so günstig bekommen habe. Das war damals aber eine Aktion von der Seite und der Preis ist paar Stunden direkt wieder auf den üblichen Preis gestiegen... Deswegen will der am besten auch wieder so viel bzw. wenig ausgeben... Aber ob es zu dem Preis in den nächsten Monaten kommt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Mal testweise drei Spiel angeklickt und in Warenkorb verschoben? Bei manchen wird es erst dann angezeigt. Online muss man einen Code eingeben, so wie ich es mitbekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Amazon hat eine Aktion, 3 für 2https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=cw10_devg_bb1_large?ie=UTF8&docId=1000787653&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-4&pf_rd_r=0VPE6RC7W5MDHDCHFWKD&pf_rd_t=101&pf_rd_p=473490567&pf_rd_i=300992&tag=trophps3de-21 Die ist schon bekannt Aber kaum Auswahl im Gegensatz zu Media Markt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ja, habe auch gerade erst erfahren, das die schon 3 Tage alt ist. ^^ Naja, in deinem Alter sei es dir verziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Die media markt aktion ist aber nicht nur online, sondern auch in den Läden momentan? Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Bei mir steht 46,99 Diese Aktion fand auch bereits gestern statt.. Denke wird nun vorbei sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Was meinst du mit "sicher"?Die Frage ist, wie lange willst du warten? Irgendwann ist das moeglich (siehe PSP), aber das wird hier wohl kaum jemand hier genau definieren koennen. Wobei z.B. das aktuelle Angebot bei Saturn mit 149,- inklusive Tearaway schon gut ist. Gesendet mit Tapatalk Manchen ist selbst kostenlos zu teuer Ich selbst habe oft zu hören bekommen, dass die PS4 für 399€ für einige Leute noch zu teuer ist und die sich deshalb lieber ne PS3 holen, für 200€ (Anzahl der Spiele für die jeweiligen Konsolen sei hier mal Nebensache...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 hey leute ne frage auf der Seite g2a.com ist dieses Angebot. Ist das die Vollversion als Download ? https://www.g2a.com/sniper-ghost-warrior-2-limited-edition-ps3-cdkey-eu.html Macht man denn für 2,99€ hiebrei was falsch? Also ist das Spiel so schlecht, dass es so günstig angeboten werden muss?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Meine natürlich thief Scheiss t9 mal wieder. Was ich von thief aber gesehen habe, hat mir nicht wirklich gutgefallen. Kannst du wieder verkaufen. Sollte nicht ein allzu großes Problem sein. Somit wird die Konsole noch günstiger! Aber mal davon ab, warum wird die mit so vielen Spielen so günstig verkauft und vor allem wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Uk oder us Version? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zavvi = UK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 gibt leute die auf jeden cent schauen müssen Wenn es danach geht, warte noch, dann wird es noch günstiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Die PS4 ist bei uns jetzt vorrätig. Gestern im Müller stand das KZ- und das WD-Bundle. Am Samstag war sie sogar im Angebotsblättchen von Saturn.Das die One schon im Preis fällt, wußte ich nicht. Ich habe eine One bereits für 399€ gesehen, zusammen mit Kinect und Titanfall... Der Preis ist im freien Fall... Aber mal davon abgesehen, dass Xbox nicht mehr auf Kinect setzt, holt man sich hierbei eine Hardware, mit der man nichts anfangen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hallo,Ich habe hier eine Schnäppchen Seite gefunden - hier. Da kann man diverse Gutscheine aus dem Bereich Computer & Elektronik auswählen. VIelleicht findet Ihr den einen oder anderen ; ) Grüße Michael Na will da jmd Werbung für eine (vllt eigene) Seite machen?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Jup, die von Play-Asia können das Wenigste für, waren auch immer sehr freundlich und sofort zur Stelle. Die Sache mit dem Zoll ist einfach nur :banghead: Bin ja auch gern bereit die Steuer nach zu zahlen! Ist ja nicht so das man irgendwen übern Tisch ziehen will. Aber das die das Paket für Wochen einbehalten geht garnicht!!Bestelle natürlich auch weiterhin bei Play-Asia und fürs nächste mal eben mit FedEx Kannst du dir überhaupt vorstellen, wie viele Pakete aus Fernost täglich ankommen und auch überprüft werden müssen? Das ist nicht mal eben so überprüft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Schnäppchen im klassischen Sinne vielleicht nicht aber für jemand der ohnehin ein TV holen will sicher sehr interessant:https://www.technoland.de/prospekt/index.html TV kaufen + PS4 kostenlos. Hab mal auf die schnelle 2 TVs angesehen und mit idealo verglichen. Der eine kostet 240 mehr, der andere 150 mehr, dafür hat man dann aber die PS4. Hab mein letzten TV auch bei denen geholt, da kann man auch gern noch ein wenig über den Preis reden. Leider nur lokal, so wie ich es sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 ja, schon klar. Aber die Spiele, die noch nicht draußen sind pendeln sich ja dann vom Preis meistens bei 60 € ein.Vielleicht weiß man schon wo sich die Games dann einpendeln und hat z.B. AC Unity für 69 gekauft kostet dann bei Amazon aber nur 55 und Evil Within bleibt bei 70 stehen. Weißt du was ich mein...? LOL woher soll man das denn wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 was weiß ich?Vielleicht sind heir im Forum irgendwelche Esotherik-Fritzen unterwegs die auch hellsehen können...^^ Ich habe bei meinem Chef übrigens eine Kugel beantragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.