Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

nur zur sicherheit, damit ich nicht um sonst zum gamestop fahre:

bei der 9,99 aktion kann man auch 2 ps3 spiele für ein ps4 spiel eintauschen ?

Das ist völlig egal, es müssen nur 2 Spiele sein die auf der AKTUELLEN Eintauschliste stehen und unterschiedlich sein.

Also nicht jedes Spiel kann man für die Aktion abgeben.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Richtig nur Online.Um versandkosten zu sparen einfach in die Filiale schicken lassen,und dort abholen.

Danke ;)

Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch ... gäbe es irgendeinen Grund warum das Spiel nicht in die monatlichen Spiele von Playstation-Plus aufgenommen werden könnte?

Also klar, wenn der Publisher das nicht will bzw. sie sich nicht einig werden etc. mal ausgeschlossen.

Irgendwie wäre das für mich, rein aus dem Bauchgefühl heraus, ein Kandidat dafür.

Einfach nachfragen. Bei mir hatte der MM das mal gemacht.

Gut zu wissen, danke für die Info ;)

Dann lies du dir am besten nochmal deinen eigenen Beitrag durch ;)

Ich habs auch extra nochmal fett markiert.

Er schrieb weiter oben, dass genau das nicht geht und in dem von dir zitierten Post hat er es beispielsweise erläutert.

Unglückliches Missverständniss zwischen euch ;)

Evtl meint er die Paypal Aktion von neulich mit dem 10€ Gutschein beim Aufladen. Würde mich aber nicht wundern wenn die Aktion schon nicht mehr gilt, ist ja schon ne Weile her. Und evtl. gilt er jetzt für AT Paypal Kunden? Weil er schrieb ja das man AT Kunde sein muss.

Für Deutschland gilt die Aktion bis Ende diesen Monats, noch vorhandenes Gutscheinlontingent vorausgesetzt.

Funktioniert diese 50€ PayPal-Aufladung für 40€ noch? Steht ja gültig bis 31.07, hatte das schon meinem PayPal Konto als Gutschein hinzugefügt, leider kam ich bisher nicht dazu. Und möchte es jetzt ungern testen, weil wenn es nicht klappt ich die vollen 50€ zahlen muss.

Ansonsten wenn nicht, jemand ein gutes Angebot für ein Jahresabo/3 Monate PS+?

Funktioniert noch, sofern du dir den Gutschein gesichert hattest.

Habe die Aktion selbst erst vorhin genutzt.

gehst auf PSN und dann klickst du oben rechts auf dein Guthaben dann auf Aufladen via PayPal und gibst 50 EUR ein und bevor du auf bezahlen klickst müsstest du sehen das der Gutschein verwendet wurde und du 40 EUR zahlst

Also ich war entweder blind oder mir wurde das nicht angezeigt.

Erst nach der Zahlung stand da "-40,00€", aber davor habe ich nichts gesehen gehabt.

Ich war mir nämlich auch unsicher, ob das überhaupt noch funktioniert, habe es dann aber halt einfach gemacht.

Habs jetzt auch gemacht, sehe aber nix von den -10€? Habe auch das Guthaben jetzt schon hinzugefügt..?

EDIT: Aber in meinem PayPal Konto steht, es wurden nur 40€ abgebucht. Top! Ich freu mich :), danke euch allen!

Also so wie bei mir, funktionieren meine Augen ja doch noch ... :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...