duc-748S Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hat jemand zufällig ein Angebot für FarCry 4? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 @Duc: Bei https://www.coolshop.de/produkt/far-cry-4-limited-edition/AK7RZ8 für 42,95 € Danke dir, aber dann muss ich wohl leider noch warten, das ist mir noch zu teuer. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 @duc: Schau doch mal bei der roten Erdbeere. Da bekommst es sicher günstiger... Da habe ich noch nie geschaut, danke für den Tipp Hat man da irgendwie eine Art "Käuferschutz" oder ist das reine Vermittlung und bei Problemen ist man auf sich gestellt? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 nur zur sicherheit, damit ich nicht um sonst zum gamestop fahre:bei der 9,99 aktion kann man auch 2 ps3 spiele für ein ps4 spiel eintauschen ? Das ist völlig egal, es müssen nur 2 Spiele sein die auf der AKTUELLEN Eintauschliste stehen und unterschiedlich sein. Also nicht jedes Spiel kann man für die Aktion abgeben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Wolfenstein The New Order fùr 15€ https://www.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelSearch?storeId=48352&langId=-3&searchProfile=onlineshop&channel=sedede&searchParams=&path=&query=LNS_Wolfenstein_KW20&sc_src=email_203024&utm_campaign=150513_LNS&utm_medium=email&utm_content=150513_LNS&utm_source=Newsletter&etcc_ctv=150513_LNS&etcc_med=Newsletter&etcc_cmp=Newsletter&etcc_grp=150513_LNS&et_lid=16&et_sub=150513_LNS&et_cid=13&sc_llid=64765&sc_lid=4479125&sc_uid=820774855.Hab ich eben bestellt und gebe es direkt bei GS ab.Und holle damit das neue Wolfenstein Old Blood.https://www.gamestop.DE/wolfenstein?section=tradein&utm_source=KW19_Weekly&utm_medium=Newsletter&utm_campaign=Wolfenstein Das muss man sich aber online bestellen, oder? Also einfach in den Markt gehen und das zu dem Preis bekommen ist eher nicht? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Richtig nur Online.Um versandkosten zu sparen einfach in die Filiale schicken lassen,und dort abholen. Danke Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch ... gäbe es irgendeinen Grund warum das Spiel nicht in die monatlichen Spiele von Playstation-Plus aufgenommen werden könnte? Also klar, wenn der Publisher das nicht will bzw. sie sich nicht einig werden etc. mal ausgeschlossen. Irgendwie wäre das für mich, rein aus dem Bauchgefühl heraus, ein Kandidat dafür. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Einfach nachfragen. Bei mir hatte der MM das mal gemacht. Gut zu wissen, danke für die Info Dann lies du dir am besten nochmal deinen eigenen Beitrag durch Ich habs auch extra nochmal fett markiert. Er schrieb weiter oben, dass genau das nicht geht und in dem von dir zitierten Post hat er es beispielsweise erläutert. Unglückliches Missverständniss zwischen euch Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Evtl meint er die Paypal Aktion von neulich mit dem 10€ Gutschein beim Aufladen. Würde mich aber nicht wundern wenn die Aktion schon nicht mehr gilt, ist ja schon ne Weile her. Und evtl. gilt er jetzt für AT Paypal Kunden? Weil er schrieb ja das man AT Kunde sein muss. Für Deutschland gilt die Aktion bis Ende diesen Monats, noch vorhandenes Gutscheinlontingent vorausgesetzt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Funktioniert diese 50€ PayPal-Aufladung für 40€ noch? Steht ja gültig bis 31.07, hatte das schon meinem PayPal Konto als Gutschein hinzugefügt, leider kam ich bisher nicht dazu. Und möchte es jetzt ungern testen, weil wenn es nicht klappt ich die vollen 50€ zahlen muss.Ansonsten wenn nicht, jemand ein gutes Angebot für ein Jahresabo/3 Monate PS+? Funktioniert noch, sofern du dir den Gutschein gesichert hattest. Habe die Aktion selbst erst vorhin genutzt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 gehst auf PSN und dann klickst du oben rechts auf dein Guthaben dann auf Aufladen via PayPal und gibst 50 EUR ein und bevor du auf bezahlen klickst müsstest du sehen das der Gutschein verwendet wurde und du 40 EUR zahlst Also ich war entweder blind oder mir wurde das nicht angezeigt. Erst nach der Zahlung stand da "-40,00€", aber davor habe ich nichts gesehen gehabt. Ich war mir nämlich auch unsicher, ob das überhaupt noch funktioniert, habe es dann aber halt einfach gemacht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Bei mir stand damals -10 EUR Gutschein in der Auflistung Hmm, vielleicht weil ich es vom Smartphone aus gemacht habe? Oder ich habe es schlichtweg übersehen, wobei ich darauf ja extra noch geachtet hatte. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Habs jetzt auch gemacht, sehe aber nix von den -10€? Habe auch das Guthaben jetzt schon hinzugefügt..?EDIT: Aber in meinem PayPal Konto steht, es wurden nur 40€ abgebucht. Top! Ich freu mich , danke euch allen! Also so wie bei mir, funktionieren meine Augen ja doch noch ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Hm seltsam bei mir stand es definitiv da, habt ihr das übers handy oder Laptop? Smartphone. Dass es daran liegen könnte habe ich ja vorhin auch schon vermutet gehabt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Vielen Dank für die Info mit dem Betakey für Rainbow Six Siege Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Och gott wie einfach man soein angebot missbrauchen kann , ich kenne bestimmt einige die sich so eine ps4 gratis abstauben. Durch den maximalen Gutscheinwert von 75€ wird das wohl kaum möglich sein. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Jetzt sehe ich den Beitrag überhaupt nicht mehr mit dem Link Den hier? https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6836096 Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Weil es ja auch so schlimm ist ....Ist eher ein Vorteil das die deutsche Synchro nicht drin ist Nicht für jeden. Manche können nicht so gut englisch oder wollen es einfach nicht. Daher ist die Info schon wichtig und dann kann jeder selbst entscheiden Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hmm, die ganzen Assassin's Creeds sind im Angebot aber die DLCs zu Teil 3 einzeln nicht, sehe ich das richtig oder habe ich die übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Also die DLCs von AC3 sind tatsächlich nicht reduziert. Weiß gerade zufällig jemand ob die Gold Edition alle beinhaltet? Edit: habe es nun doch gefunden, hatte es übersehen. Laut Beschreibung sind alle DLCs dabei. Bearbeitet 2. März 2016 von duc-748S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.