duc-748S Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hier der Link zu dem Discount https://blog.eu.playstation.com/2014/08/27/new-discounts-go-live-today-playstation-store/ Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Kann man da nur mit Kreditkarte zahlen?Habe zwar eine, aber wenn ich die Shops nicht kenne, bin ich da immer etwas skeptisch... Habe da früher (als die noch deutlich günstiger waren) öfters dort bestellt, war alles immer absolut problemlos. Nimmt dir eventuell etwas die berechtigte Skepsis ... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hat zufällig jemand gerade ein gutes Angebot für 1 Jahr Plus oder alternativ für 50€-PSN-Guthaben parat? Wäre super ... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 https://www.g2a.com/playstation-plus-365-days-card-psn-de.html41,90 € für ein Jahresabo. Gibt es aber auch oftmals noch günstiger auf der Seite. Kann G2A auch nur empfehlen - sind sehr zuverlässig. Vielen lieben Dank Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Bei den wow-Angeboten auf ebay gibt es gerade wieder die PS4 für 339,-€. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Massenhaft reparierte Rückläufer von Sony abkaufen und mit Mengenrabatten arbeitenZu ebay-Angeboten: Bitte Einzelangebote, auch wenn der Preis noch so gut ist, nicht posten! Bei einer Menge von mindestens 100 Stück kann man ja nun nicht wirklich von Einzelangeboten sprechen. Edit: oder meintest gar nicht mich? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Wie lange ist der Versand denn da so? Also von der Zeit her? Bin keiner der Games zum Release braucht, aber 3 Wochen warten will ich auch nicht. "IdR 4-10 Werktage" https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6164957 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Och Mist, hab ich wohl zu lange überlegt ... Naja, kann nichts machen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Wurde schon gepostet, dass man gerade wieder 10€ pro 50€ Aufladung via Paypal bekommt? Bis Ende Oktober. https://blog.de.playstation.com/2014/10/02/guthaben-mit-50-e-uber-paypal-aufladen-und-10-e-zusatzlich-erhalten/ Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hat das bereits jemand gemacht und hat es auch geklappt?(bei diesen Aktionen hört man ja immer wieder, dass die Gutschrift Probleme macht) Hat bei allen meinen Bekannten und mir bisher immer geklappt. Wenn hier im Forum mal geschrieben wird, dass es nicht funktioniert hatte, kam ja immer (zumindest soweit mir bekannt) raus, dass das Guthaben "falsch" (für die Aktion) hinzugefügt wurde. Sonst halt an den Support wenden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ab einem Einkauf von 20 oder 29€ war der Versand doch kostenlos? Eigenhändig, weil FC4 ab 18 ist. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich zitiere das mal, weil ich die gleiche Anfrage habe. Ich suche schnellstmöglich US Guthaben für den Store. g2a Kann sein, dass zur Bestätigung einer kurz durchbimmelt. https://www.g2a.com/?___store=german Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Also kannst ja mal bei mmoga.de gucken.... Ich weiss das mein Freund damals da oft die WOW Keys geholt hat... er hatte da nie Probleme. Da gibt es wohl wie ich eben gesehen habe auch für die unterschiedlichen PSN Stores Guthaben. Jedoch ist es sehr lange her das wir da was gekauft haben und ich weiss nicht wie die heut zu Tage so sind ^^ Er will die Online-Verfizierung von dort ja gerade nicht machen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post um 11:18 Post hinzugefügt um 11:20 Als ich bei denen letzmalig bestellt habe musste ich ein Tool ala Teamviewer runterladen, ganz koscher war mir das auch nicht... Davor gings immer so^^ Ich habe dort das letzte mal vor ca. 3-4 Monaten bestellt und da musste ich das nicht machen. Wann war das bei dir? Also ich kaufe meine ausländischen PSN Cards immer noch regelmäßig bei G2A und bei mir hat noch nie jemand durchklingeln lassen, komische Sache.. War bei mir auch nur bei der ersten Bestellung, danach nie wieder. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ok, stimmt ganz oben steht's ja. Sorry.Auf Amazon bekommt man deutsche Codes ohne Verifizierung. Gefragt wurde ja aber nach ausländischen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 25.09.2014, also fast drei Monate... Das Tool bestand nur aus ner Exe welche den Bildschirm geshared hat, dann hat sie irgendwie auf die Bestellnummer schauen müssen und dann die Codes generiert, danach hab ich die Teile dann wie vorher gewohnt per Mail bekommen... Seither hab ich bewusst nix mehr dort bestellt und werde das auch erst wieder machen wenns nicht mehr so ist^^ Sehr merkwürdig. Im Prinzip kann aber nichts weiter passieren, wenn da wirkkich nur der Bikdschirm geteilt wird, oder? Trotzdem unnötig. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 und das war bei mmoga? Bei mir ist die erste bestellung schon ewig her und die wollten damals glaub nur ein anruf, also die haben angerufen und dann war gut. seitdem nie wieder irgendwelche aufforderungen gehabt und bestelle da fast immer die cards.welches programm war denn das? Teamviewer? Das ist harmlos, nutzen wir täglich. Wenn es nur die Exe war dann sicher eine von denen, solange du die nicht wieder ausführst und geöffnet ist können die da nicht drauf, außerdem brauchen die noch die id die angezeigt wird. Anders wäre es wenn das Programm installiert wäre denn da könnte man eine fixe id bekommen und die kommen immer auf den rechner wenn das programm auf ist. Wenn es so sein sollte löschen und du hast nix zu befürchten. in wiefern hat denn jemand schlechte erfahrungen mit mmoga gemacht? Ging nicht um mmoga, sondern um g2a Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Bei der Nachfrage bei Gamestop (Besitzer) wurde mir gesagt das The Order kein 9,99er Titel sein wird.... Ich hoffe er hat sich geirrt... Der hat halt geraten. Oder er wollte nicht zugeben, dass er keine Ahnung hat, also im Sinne von dass er es auch nicht weiß. Die wissen das ja vorher nicht was die Zentrale entscheidet. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Dann kann er doch auch theoretisch sagen das er sich nicht sicher ist. Oder gibt's bei GameStop einen Codex das man mit entweder mit "ja" oder "nein" antworten muss? Woher soll ich denn bitte wissen was seine diesbezüglichen Beweggründe waren? Fakt ist, dass die Filialen das auch erst wissen wenn die Zentrale das entschieden hat und es ihnen mitteilt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Um ihn direkt zu zitieren weiss ich den genauen Wortlaut nicht...ABER Ich frage ob sie The Order auch bei der 9,99€ Aktion reinbringen. Kam von ihm (genauer Wortlaut fehlt), es kommen nur die Blockbuster.. bzw Spiele die auch "gut" sind.... So in etwa war das Gespräch... Naja, das klingt eher nach einer persönlichen Meinung oder einem "Wunschdenken". Wer entscheidet bereits vor Veröffentlichung ob das Spiel git oder schlecht wird? Zudem ist das ja alles subjektiv, ich hab den Aktionen schon so oft "Schrott" (für mich) gesehen ... Und wie gesagt, die Filialen wissen erst ob es kommt oder nicht wenn es dann in der Aktion ist oder bis zum Release halt nocht drin war, die werden von der Zentrale da vorher nicht drüber informiert Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ok blöde Frage zu der ich wahrscheinlich schon die Antwort weiß.Wenn ich mich da mit nem US Account einlogge und kaufe, dann ist das ja ein separater Account. Kann ich die Games dann iwie auf meinen deutschen Account übertragen oder so? Ich hab halt gern alles auf einem Account und wollte die ausländischen Accounts auf der PS4 eigtl. sein lassen Nein, geht nicht. Spielen kannst du sie, aber halt nur dem Account auf der Playsie Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.