duc-748S Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 auf die seite bin ich in den letzten tagen auch mehrmals gestoßen.. aber worin liegt der vorteil die spiele in uk zu bestellen? kommt man dabei trotz versandkosten günstiger weg oder was? Meistens günstiger und immer ungeschnitten. Der einzige Nachteil ist eigentlich die Lieferzeit Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Okay danke. Bestellt man die UK-Spiele nur über Ebay oder gibts da auch noch andere vergleichbar günstige Quellen? Schau mal auf der ersten Seite, da ist eine Übersicht von ein pasr Shops Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Danke an alle für die Hilfe, ich denke ich werde mir ein PayPal Konto zulegen! Dann wollte ich noch fragen wegen der Verpackung. Meint ihr es reicht ein einfacher Luftpolsterumschlag oder sollte ich das Paket nehmen? Hab da irgendwie meine Bedenken ob das alles heil bleibt. Die Hülle wäre mir egal, aber das Spiel nicht.^^ Luftpolsterumschlag reicht dicke, da passiert nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 BioShock: Infinite ab 19.90 EuroKnaller God of War: Ascension 29.90 euro Keine Versandkosten BS:I kostet aber nur für PC 19,99€, oder? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 MLB13 - Home Run Derby gibt es derzeit kostenlos im US-Store. 1x Bronze und 3x Gold in wenigen Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Möchte ich auch aber komm erst wieder am Samstag an die Konsole. Ist das nur kurzzeitig oder länger? Ich weiß es zwar nicht sicher, würde aber mal auf länger tippen. Ansonsten kannst du es doch auch über den Webstore "kaufen" und musst dir somit keine Gedanken mehr machen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Noch nie davon gehört, wie geht das? Einfach einloggen, das Spiel suchen und dann eben "kaufen" Das müsste der Link sein https://us.playstation.com/games/mlb-13-the-show-home-run-derby-edition-ps3.html Ansonsten versuch es mal hier, aber da musst du noch irgendwie vom deutschen auf den amerikanischen Store umstellen https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 sowas ist meistens nur in köln zur gamescom... jo leider-,- Ist schon wirklich echt ärgerlich, das sind extrem gute Preise ... Falls da zufällig jemand hin kommt und mir auch noch was mitbringen würde bitte melden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wie? Geht die Aktion generell nur bis zum 22.? Jop, tut sie Außer natürlich sie verlängern sie, aber da würde ich mich nicht drauf verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Beim Saturn Late Night Shopping könnt Ihr heute Dead Space 3 für 10 € abgreifen. Aktion geht bis morgen Früh 9 Uhr und am besten in eine Filiale schicken lassen, sonst kostet es Euch 5 € Versand.Saturn Late Night Shopping Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Danke für die Info Jetzt muss ich mal fix nachdenken, ob ich das Spiel wirklich will oder doch eher nicht Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Codes kannst du allerdings nicht ohne us kreditkarte kaufen, leider. Also ich habe eine ganz normale benutzt und es hat funktioniert. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Bei amazon.us? Meine lehnen sie immer ab (ich hab ne visa) Jup, und ebenfalls eine Visa. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Und wir reden schon von codes, wie ps+ und nicht von retailtiteln? Ja doch ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Gibt es bei dem NfS auch Doppelplatin? Jetzt schon zu den Preis :emot-raise: Meint ihrcder sinkt noch weiter oder sollte man zuschlagen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Dann wird das MM schon so regeln, dass die großen Einkäufe nicht gewinnen Zumindest, dass nur so wenige wie möglich davon gewinnen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hat zufällig jemand ein günstiges Angebot für Lightning Returns? Danke schon mal Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ist das PSN Angebot dazu vorbei? Lag bei knapp 30€ als nicht plusler Muss ich mal schauen, aber ich glaube das ist schon vorbei. Bevorzugen würde ich auch die Disc, zwecks Weiterverkaufs. Dennoch danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 leider ist die ps4 schon nicht mehr online verfügbarwerde morgen früh zum Markt um die Ecke fahren, hoffentlich gibt es da noch eine PS4, den für knapp 323 ist das echt ein gutes Angebot! Hier in der Umgebung gab es nirgendwo mehr eine, hab überall mal fix durchgeklingelt. Naja, habe zum Glück noch bisschen was zum zocken für die PS3, daher ist das nun nicht ganz so schlimm, aber trotzdem etwas ärgerlich. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 steht demnächst ein sommer sale im psn an? habe da hier irgendwo was von gelesen. Ja, ab morgen glaube ich. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Für 1.50 Dollar kannst du dir Geschenk auf das Paket machen lassen. Was aber auch keine Garantie ist Ich bin mir auch nicht sicher, ob das nicht schon im illegalen Bereich ist wenn man das dazu bucht und nicht ohne eigenes zutun vom Händler gemacht wird? :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.