Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

auf die seite bin ich in den letzten tagen auch mehrmals gestoßen.. aber worin liegt der vorteil die spiele in uk zu bestellen? kommt man dabei trotz versandkosten günstiger weg oder was?

Meistens günstiger und immer ungeschnitten.

Der einzige Nachteil ist eigentlich die Lieferzeit

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Danke an alle für die Hilfe, ich denke ich werde mir ein PayPal Konto zulegen! :)

Dann wollte ich noch fragen wegen der Verpackung. Meint ihr es reicht ein einfacher Luftpolsterumschlag oder sollte ich das Paket nehmen? Hab da irgendwie meine Bedenken ob das alles heil bleibt. Die Hülle wäre mir egal, aber das Spiel nicht.^^

Luftpolsterumschlag reicht dicke, da passiert nichts ;)

Möchte ich auch aber komm erst wieder am Samstag an die Konsole. Ist das nur kurzzeitig oder länger?

Ich weiß es zwar nicht sicher, würde aber mal auf länger tippen.

Ansonsten kannst du es doch auch über den Webstore "kaufen" und musst dir somit keine Gedanken mehr machen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Noch nie davon gehört, wie geht das?

Einfach einloggen, das Spiel suchen und dann eben "kaufen" ;)

Das müsste der Link sein https://us.playstation.com/games/mlb-13-the-show-home-run-derby-edition-ps3.html

Ansonsten versuch es mal hier, aber da musst du noch irgendwie vom deutschen auf den amerikanischen Store umstellen https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/

Beim Saturn Late Night Shopping könnt Ihr heute Dead Space 3 für 10 € abgreifen. Aktion geht bis morgen Früh 9 Uhr und am besten in eine Filiale schicken lassen, sonst kostet es Euch 5 € Versand.

Saturn Late Night Shopping

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Danke für die Info ;)

Jetzt muss ich mal fix nachdenken, ob ich das Spiel wirklich will oder doch eher nicht :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

leider ist die ps4 schon nicht mehr online verfügbar

werde morgen früh zum Markt um die Ecke fahren, hoffentlich gibt es da noch eine PS4, den für knapp 323 ist das echt ein gutes Angebot!

Hier in der Umgebung gab es nirgendwo mehr eine, hab überall mal fix durchgeklingelt.

Naja, habe zum Glück noch bisschen was zum zocken für die PS3, daher ist das nun nicht ganz so schlimm, aber trotzdem etwas ärgerlich.

Für 1.50 Dollar kannst du dir Geschenk auf das Paket machen lassen.

Was aber auch keine Garantie ist ;)

Ich bin mir auch nicht sicher, ob das nicht schon im illegalen Bereich ist wenn man das dazu bucht und nicht ohne eigenes zutun vom Händler gemacht wird? :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...