Beefi Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Anscheinend ist der Aufschrei im Internet groß was da GS grad veranstaltet mit den Kunden, alle Geschäfte voll und keine PS4 Pros mehr da weil sie alle schon vorher verkauft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 7 Stunden schrieb UEG_Phönix: PS+ 12 Monate bei Amazon.de aktuell für 44,99€. Könnte was für mich werden, mal sehen wann mein Abo ausläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) Am 13.3.2018 um 13:10 schrieb st-o-ck: Ja ist schon ne Weile drin. Ich will das Game auch unbedingt, hab es aber nicht soooo eilig. Wobei ich echt stark am überlegen bin, ob es in den nächsten paar Wochen noch viel günstiger zu haben sein wird oder nicht. Dann könnt ich es auch jetzt schon holen Ist ein Spiel wo ich doch irgendwie auf eine günstige Retailversion warten will. Schaun wir mal wie lang das noch dauert. Bearbeitet 15. März 2018 von Beefi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.