Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Was meinst du mit "sicher"?

Die Frage ist, wie lange willst du warten? Irgendwann ist das moeglich (siehe PSP), aber das wird hier wohl kaum jemand hier genau definieren koennen. Wobei z.B. das aktuelle Angebot bei Saturn mit 149,- inklusive Tearaway schon gut ist.

Gesendet mit Tapatalk

ich wollt einfach nur fragen,ob mann abschätzen kann wie viel es am ende wird..

und zum thema "kostenlos wäre noch zu teuer" kann ich nur sagen,das nicht jeder sich so ne 150euro spielzeug nebenbei mal kaufen kann ohne auf den preis zu schauen... nichts für ungut

https://blog.de.playstation.com/2015/11/16/playstation-und-media-markt-deutschland-helfen-euch-beim-sprung-in-die-nchste-generation/

scheint ne coole aktion für trophäensammler zu kommen. man soll seine trophäen eintauschen können für ne rabatt auf ne ps4. haken an der sache ist,das auf dem account keine ps4 trophäen sein dürfen.

gibt vielleicht den einen oder anderen,der noch keine ps4 hat.

Oh doch einfach mit ner anderen IP sich anmelden.

1. einen ca. Level 30 Acc haben.

2. Code anfordern.

3. Die Trophies vom Lelvel 30 Acc auf einen neuen Acc spielen.

4. IP Adresse ändern

5. Code anfordern

Und das macht man dann immer soweiter bis man ne stolze Summe hat.

Da der Code wohl nur einmalig bei einer Bestellung eingelöst werden kann , einfach den Code bei Ebay als PS4 Mediamarktgutschein anbieten (75->65€ , 50->40€ , 25->20€) oder ähnlich.

Nach ner bestimmten Zeit hat man dann das Geld für die PS4 zusammen.

dir ist aber schon klar,das man keine ps4 trophäen haben darf auf den account,wodran das denke ich mal schon bei vielen scheitern könnte und wie soll man bitte deinen punkt3 mal auf die schnelle umsetzen? du gibst auf der seite dort keine IP ein,sondern den namen des accounts und da lässt sich wohl nichts überspielen.

im allgemeinen finde ich das schon traurig direkt nach so ner info erstmal pläne zu schmieden,wie man die leute dort bescheissen könnte,anstatt einfach mal zufrieden zu sein,das es so ein angebot gibt.

kann mir vielleicht jemand wieterhelfen..

ich such ne möglichkeit mein spielechaos in den griff zu bekommen. habe mir dann vor ein paar tagen diesen tower geholt.

https://www.saturn.de/de/product/_rubber-road-1020012-official-ps4-premium-storage-tower-2213225.html

bei amazon gab es den für 17euro und da habe ich dann zugeschlagen.problem ist nun,das der selbe verkäufer auf einmal 9euro versand haben will wenn man das ding nach deutschland bestellen will. habe auf ebay schon geschaut bzw den link für saturn gefunden,jedoch scheint es diesen tower nirgends zu geben.

gibt es irgendwelche alternativen für sowas?

vor 3 Stunden schrieb Kroloc:

nutze ich auch dafür; allerdings die "kleine Version" die man quer an die Wand hängen konnte (gibts leider nicht mehr, findet man aber recht häufig für um die 8€ bei ebay Kleinanzeigen)

da passen etwa 70 DVDs rein :) Diese Plastikregälchen wie sie @jarko verlinkt hat, neigen meiner Meinung nach auch dazu, Staub extrem anzuziehen. Das macht sie neben dem geringen Platzangebot auch noch sehr pflegebedürftig :o

das mit dem staub anziehen kann schon sein,jedoch kann man weitere regale miteinander verbinden,sodass es nicht bei 10 spielen bleiben tut. die idee fand ich halt interessant.

wenn ich das dann richtig verstanden habe,ratet ihr mir alle zum kauf von nem normalen regal und nix speziellen wie so nem tower..?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...