jarko Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 bei gamesonly gibt es heute(nur heute) ne aktion,wo mann dead island riptide für 39,99euro bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 gibts ne gutes angebot für den neusten army of two teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 gibts ne gutes angebot für den neusten army of two teil? irgendjemand ne guten tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 bei the hut kann mann ja mit paypal bezahlen oder?? wann haben die dort denn billig games im angebot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 gibts ne gutes angebot für ne move controller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Da bin ich frech und schliess mich an, bräuchte Move so relativ komplett als Geschenk...also Starterpaket oder so auch wenn die dinger 30euro kosten,kann mann doch nach nem guten angeobt fragen oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 RE6 für 18euro momentan bei gamesonly wenn mann den promocode eingibt,den mann bei dieser facebook aktion bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Jahres- und Quartalsabos für PS+ sind noch genügend da. Jahresabo kostet etwas mit 43€ und an der Kasse gehen nochmal 20€ ab. PlayStation Network Guthaben Karten waren leider keine mehr da. Fahre morgen auch wieder hin, mal sehen was es noch an Hardware so gibt. Bräuchte noch ne Waschmaschine wie jetz?? ein jahr + bekommt mann da für 23euro?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 also bleibt das nun auch bei diesem einem angebot?? toll:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 wie lange läuft das angebot für die 12monate pluss für 33euro?is das bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 nur heute, da es im Rahmen des Adventskalnders von Amazon statt findet! Ich tip das sie auch ne bestimmte Anzahl haben. Also entweder bis 23:59 oder bis alle weg sind. ach das is im adventskalender?..schade bei mir herrscht grade ebbe im geldbeutel.. naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 wie wird denn dann überhaupt das geld abgebucht bei dieser amazon aktion? beim letzten spiel oder beim ersten spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 gibt es ne gutes angebot für ne ps4 controller? muss nach nicht mal 2monaten wohl schon ersatz kaufen,da der linke analogstick ne kleinen riss hat im gummi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Das mit dem Gummi ist ein bekanntes Problem.Versuch den mal umzutauschen. Da hast du gute Chancen einen neuen zu bekommen. Kommentar auf Amazon bei der Dual Shock 4 Produktseite: also bei amazon reklamieren oder direkt bei sony? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Wenn der Umtausch nicht klappt, dann gibt es momentan als Neukunde bei Otto.de mit dem im Link beschriebenen Rabattgutschein einen PS4-Controller für ~41 EuroQuelle: https://www.sparblog.com/konsolen/knaller-sony-dualshock-4-wireless-controller-fuer-41e-bei-otto-fuer-neukunden/ wie lange is das angebote gültig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 gibt es eigentlich alternativen zu verleihshop,bei denen es möglich is,diese novel games auszuleihen? 70euro für ne 1std platin is mir "too much". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ja gibt Verleihshops . entweder du hast mein beitrag nicht verstanden oder wolltest lustig sein.. mit verleihshop meine ich die seite www.verleihshop.de. dort gibt es aber leider diiese novel games nicht. deshalb meine frage nach alternativen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 hat media markt auch grade so ne aktion laufen wie amazon? frage weil dishonored,deadpool und saint row4 doch verlockend wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 ja danke für die antworten.. MM hat aber deadpool nicht im angebot dabei wenn ich richtig gesehen habe.. hmm.. wollte den monat eigentlich nur infamous3 kaufen. mal überlegen,ob ich die amazon aktion nutze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Die media markt aktion ist aber nicht nur online, sondern auch in den Läden momentan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.