Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Glaube nicht an Absicht. Lego Jurassic PS4 wurde mir für heute auch manchmal aufgezeigt und jetzt wieder nicht, wobei alle anderen Versionen dabei sind. Für morgen ist jetzt auch die Mass Effect Collection aufgelistet. Aber weil morgen ja der Black Friday ist, hoffe ich noch auf Angebote für Fallout 4 oder Black Ops 3, auch wenns unwahrscheinlich ist :D

vor 1 Stunde schrieb adam_200:

Kann mir einer sagen, warum ich das nicht abonnieren kann? Mein Plus ist gestern abgelaufen. Kann auch das normale für 50€ nicht abonnieren.

Und danke @dragonfire1986, das Angebot im Store würde ich wohl nutzen wenn ich es auch kaufen könnte :D

Das für 20€ könnte ich normal kaufen, alles darüber aber nicht.

vor 17 Minuten schrieb dragonfire1986:

Hab den Fehler in der Übersicht gepostet und hier vergessen. Das 39,99 € ist wenn es ausgelaufen ist und das in der Übersicht zur Verlängerung kostet nur 40,99 €. Also gerade mal nen euro mehr.

Edit: gerade erst gelesen das es abgelaufen ist bei dir. Das ist allerdings komisch und sollte eigentlich gehen ?

Über die PS4 ging es jetzt zum Glück, aber am PC hatte es nicht funktioniert :) Egal, Hauptsache jetzt für 40€ gekauft.

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Sony DualShock 4 Controller (V2) + Sony DualShock Ladestation + Prey + PES 16 für 49,99€

https://www.saturn.de/de/product/_sony-ps4-wireless-dualshock-4-controller-charger-2188629.html

Gibt es auch mit den farbigen Controllern für ca. 56€. Ladestation ist allerdings nicht mehr verfügbar.

vor 4 Stunden schrieb CS20:

Hi, ich wollte mal Fragen, ob von Euch jemand nach dem 20.11 bei GameStop das Spiel Nioh im Angebot bestellt und erhalten hat.

Es kotzt mich so dermaßen an... ich hab nur wegen dem Spiel da bestellt und nun haben sie ausgerechnet das Spiel storniert...

Ich habe es dort bestellt und sogar noch ovp bekommen. Gerade bei GS ist das ja nicht häufig der Fall.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...