Schivorer Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Glaube nicht an Absicht. Lego Jurassic PS4 wurde mir für heute auch manchmal aufgezeigt und jetzt wieder nicht, wobei alle anderen Versionen dabei sind. Für morgen ist jetzt auch die Mass Effect Collection aufgelistet. Aber weil morgen ja der Black Friday ist, hoffe ich noch auf Angebote für Fallout 4 oder Black Ops 3, auch wenns unwahrscheinlich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ja ist ab morgen. War gerade umsonst bei mm. Bei uns schon ab heute. Schade, dass nicht noch andere Spiele außerhalb der Werbung dabei sind, teilweise hat man da ja Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 GamesOnly hat momentan Fallout 4 für 29,99€+Vk [1500 Stück) https://www.gamesonly.at/Fallout_4_kaufen.html Sind aber leider auch wieder 4-5€ Versand dabei, wenn man nicht zwei Artikel bestellt. Ist dann preislich wieder nichts besonderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Gibt es momentan ein Angebot bzgl. PS Plus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Nochmal die Frage nach günstigem PSN Guthaben oder PS Plus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb adam_200: Wenn man kein Plus hat bis 23,12 für 1 Jahr 39,99€ im Store. https://store.playstation.com/#!/de-de/reward_game/playstation-plus-jahresabonnement-20-rabatt/cid=IP9102-NPIA90006_01-PSPLUSSUBS12M20D Kann mir einer sagen, warum ich das nicht abonnieren kann? Mein Plus ist gestern abgelaufen. Kann auch das normale für 50€ nicht abonnieren. Und danke @dragonfire1986, das Angebot im Store würde ich wohl nutzen wenn ich es auch kaufen könnte Das für 20€ könnte ich normal kaufen, alles darüber aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 17 Minuten schrieb dragonfire1986: Hab den Fehler in der Übersicht gepostet und hier vergessen. Das 39,99 € ist wenn es ausgelaufen ist und das in der Übersicht zur Verlängerung kostet nur 40,99 €. Also gerade mal nen euro mehr. Edit: gerade erst gelesen das es abgelaufen ist bei dir. Das ist allerdings komisch und sollte eigentlich gehen ? Über die PS4 ging es jetzt zum Glück, aber am PC hatte es nicht funktioniert Egal, Hauptsache jetzt für 40€ gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 30 Minuten schrieb Lucaz: Tolles angebot mit Bioshock, aber 5€ versand schade. Hätte es mir lieber direkt im Laden geholt. Ist nichts mit 5€, konnte es mir ganz ohne Versandkosten bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Was mich interessieren würde: Gab es solche Aktionen mit Humble schon mal in der Vergangenheit oder war das jetzt einmalig? Und sind noch weitere solche Aktionen geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Sony DualShock 4 Controller (V2) + Sony DualShock Ladestation + Prey + PES 16 für 49,99€ https://www.saturn.de/de/product/_sony-ps4-wireless-dualshock-4-controller-charger-2188629.html Gibt es auch mit den farbigen Controllern für ca. 56€. Ladestation ist allerdings nicht mehr verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 PES 2018 gibt es momentan für 29,99€ bei Saturn.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Gibt es momentan ne gute Möglichkeit an eine günstige PS4 zum eintauschen zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 vor 4 Stunden schrieb CS20: Hi, ich wollte mal Fragen, ob von Euch jemand nach dem 20.11 bei GameStop das Spiel Nioh im Angebot bestellt und erhalten hat. Es kotzt mich so dermaßen an... ich hab nur wegen dem Spiel da bestellt und nun haben sie ausgerechnet das Spiel storniert... Ich habe es dort bestellt und sogar noch ovp bekommen. Gerade bei GS ist das ja nicht häufig der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.