Schivorer Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Ich hoffe ja noch auf ein paar gute Angebote von Media Markt. Hier werd ich mir zwar BF4, AC4, Ghosts und FIFA WM kaufen, aber sooo dolle sind die Angebote noch nicht mMn. Hat man alles schon mal für den Preis gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Geile Sache, wie kommt man denn an japanisches Guthaben? Und schade, dass man die Vita Spiele schon mal vergessen kann, da accountgebunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich war heute mal im Media Markt Köln und die haben auch schon ihre Angebote. Ich liste mal auf was ich behalten habe: FIFA WM 2014 13€ COD Ghosts 19€ Far Cry (Edition mit allen 4 FC Teilen) 15€ Diverse PS4 Spiele für 25 oder 30€ Sacred 3 29€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Angry Birds und Konsorten oder auch richtige PS4-Spiele? Also für 25€ waren das ein paar Sportspiele wie das neue Madden und das neue NBA Live. Für 30€ gabs meine ich FIFA, COD und Battlefield. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Sind ja nur Sonderangebote während der gamescom, wobei die letztes Jahr deutlich besser waren in Verbindung mit der Gamestop Aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Gibt es ein gutes Angebot zu The Evil Within für die PS3? Am besten unter 45€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 https://www.amazon.fr/gp/feature.html/ref=amb_link_182923187_3?ie=UTF8&docId=1000824163&pf_rd_m=A1X6FK5RDHNB96&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=15ZCEHS1R6XT2J0AKYCE&pf_rd_t=201&pf_rd_p=530377407&pf_rd_i=B00DN6IP9G&tagMit Versand ist man bei knapp 45 € Sprache ist wahrscheinlich nicht deutsch, sondern englisch oder? Aber würde auch passen. Wie teuer ist der Versand denn, kostet ja nur 36€ das Spiel da. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 FIFA 15 gab es letzte Woche für 19,99 wenn mich nicht alles täuscht! Aber nur der Vita Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Danke Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch ... gäbe es irgendeinen Grund warum das Spiel nicht in die monatlichen Spiele von Playstation-Plus aufgenommen werden könnte? Also klar, wenn der Publisher das nicht will bzw. sie sich nicht einig werden etc. mal ausgeschlossen. Irgendwie wäre das für mich, rein aus dem Bauchgefühl heraus, ein Kandidat dafür. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Hab ich eher weniger im Gefühl. Aber glaub mir, ich spiele es gerade, die 15€ sind es definitiv wert. Die Story ist echt gut, der Hauptcharakter cool und das Spiel ist echt wahnsinnig brutal. Das rechtfertigt zwar kein gutes Spiel, trotzdem ist das rundum gelungen und empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ach schade, sowohl das Otto.de Angebot als auch das von MediaMarkt für die PS4 verpasst, wären beides gute Shops für mich gewesen. Falls nochmal so ein Angebot kommen sollte wäre ich sehr dankbar wenn das hier gepostet werden würde, evtl. gleich mit einem 2. Kontroller wäre der Hammer. Einen Controller kannst du dir auf otto.de doch schon mal sichern, hab ich auch gemacht, obwohl ich noch keine PS4 habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 dragon ich suche einen neuen TV. Sollte natürlich HD fähig sein. Den Unterschied zwischen Full HD und Ultra HD kenne ich jetzt nicht so, außer das zweiteres wohl besser ist. Preislich am besten so bis 650€, vielleicht auch ein bisschen mehr wenn es sich lohnt. Kannst du mir da weiterhelfen oder was empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ähm also mit den angaben kann ich dir zig tv vorschlagen. Bräuchte mehr Einschränkung. Heißt was soll er haben? Benutzt du ne Anlage? Hast du vor 3D Filme zu schauen? Logisch das der 3D Blu ray player vorhanden sein muss. Wie schaust du TV? Kabel, Satellit oder Dvbt? Bei Dvbt ist es nähmlich wichtig das es terrestisch sein muss weil Dvbt 2016 abgeschalten wird. Wie du siehst muss deine Angaben noch etwas präziser werden aber dann schaue ich gerne für dich. Ups sorry. 3D möchte ich nicht dabei haben. Eine Anlage benutze ich nicht und der Anschluss ist über Kabel. Hoffe das sind genug Infos mir ist eher der Umstieg auf einen guten HD TV wichtig, da ich bisher nur nen Plasma ohne HD hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 3D ist heute Standard, dafür bezahlt man eig. nicht mehr extra. Aber brauchen tut mans auch nicht. Naja ich finde, dass eher HD heute Standard ist. Deswegen bin ich noch ziemlich veraltet wenn ich noch kein HD habe Aber wenn bald die PS4 kommt, dann wird es auch mal Zeit auf HD umzusteigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hmm ich hab jetzt auch nen 75€ Gutschein bekommen zwecks der PS4, man bekommt aber leider nur die 500GB Variante. Mit dem Rabatt dann für ca. 275€. Werde dann wohl das Angebot der Telekom benutzen. Beim Neuvertrag bekommt man da die 1TB PS4 mit 2 Controllern für 299€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ja ist die alte Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Mich würde aber auch mal interessieren, ob man den Code auch weitergeben kann. Jeder kann zwar nur einen benutzen, aber für die Leute, die vielleicht schon PS4 Trophäen im Profil haben und dementsprechend keinen Code mehr bekommen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Asu, ich hatte es Ende September gebucht. Ist ja trotzdem noch ein guter Preis. Die PS4 gibt es da für 299€, die 2 Jahre Plus für 19€ aber beides zusammen leider für 379€. Also wird für beides der Preis leider wieder ziemlich erhöht und beides einzeln holen kann man dann natürlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 1 Euro für Neukunden und 19 Euro für Bestandskunden. Und die 379 Euro dürfte es nicht mehr geben. Falls es jemanden interessiert schaue ich morgen gerne einmal nach So wie ich das geschrieben habe, steht es auf der Homepage und ich war auch eben im Laden und habs so bestellt. Ist schon richtig so und aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Das lässt hoffentlich auf eine sehr gute Cyber Monday Woche schließen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Kann jemand bestätigen das bei der MM Aktion das 1TB Modell wirklich ausgeschlossen ist?500GB sind mir leider zu wenig. Es war definitiv angegeben, dass nur die 500GB Varianten dazuzählen. Wenn ich bedenke, dass so ein kleines Spiel wie The Order schon 50GB braucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.