Schivorer Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ja ich hab gestern gleich um kurz nach 8 Uhr bestellt... kam das schon öfter vor, dass man beim Late night shopping schnell sein muss? Eigentlich nicht, da soweit ich weiß immer nur 1 Produkt an einen Kunden geht, also das man quasi nicht mehr als eins bestellen kann pro Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Amazon zieht mit: https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_176343107_1?ie=UTF8&docId=1000740373&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-4&pf_rd_r=884ED0BB4F5C4338880A&pf_rd_t=101&pf_rd_p=418420327&pf_rd_i=300992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Preis ist bekannt...33 €Wie ich finde, eindeutig zuviel. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Viel zu viel.... Höchstens 25€ hätte ich bezahlt. Frechheit, wollte mich um 19:50 Uhr auf der Saturn HP einloggen, aber da ging es schon nicht mehr. Richtig mies und schlecht von Saturn.. wieder mal. Das einzige super Angebot, wo ich auch direkt zugeschlagen habe war die Collectors Edition von Risen 2 für 19€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Die Saturn Angebote aus Köln wurden ja schon gepostet. Hab nun noch herausgefunden, dass es dort in den Media Märkten noch FIFA 13 für 9€, Dead Space 3 für 11€ und Lego: Der Herr der Ringe (PS3) für 19€ gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Das neue Splinter Cell:Blacklist im Media Markt Hohe Straße in Köln für 33€ gesichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Weiß jemand, wo man günstig Jahresabos für PS+ erhält? Denke nämlich etwas vorrausschauend aufgrund der PS4. Du bekommst doch aktuell im Store für den normalen Preis von 50€ das gewohnte Jahr + 3 Monate zusätzlich PS+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wenn jemand von Euch in der Nähe des Media Markt in Düsseldorf Bilk in den Bilker Arcaden wohnt kann er ein paar gute Schnäppchen machen.Ob das in anderen Märkten auch so ist? Evtl. mal probieren. https://i.imagebanana.com/img/vh6czl1t/MediaMarkt.jpg Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link funktioniert bei mir nicht. Was gibts denn da schönes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Welche Spiele tauscht Gamestop bei der 9.99 Aktion aus? Wegen GTA5Gesendet von meinem S4 mit Tapatalk 2 https://www.gamestop.de/eintauschliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Bin wegen der PlayStation 4 jetzt mal am überlegen, ob ich sie mir doch vorbestellen soll. Habe allerdings bei amazon noch nie etwas vorbestellt, wie läuft das genau ab? Wird das Geld erst abgebucht, wenn das Spiel auch versendet wird, oder direkt wenn ich vorbestelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Irgendne Idee, wo man die PS4 noch vorbestellen kann und diese auch zu Release bekommt? Scheint ja auf amazon schon nicht mehr möglich zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Es kann doch auch sein, dass in adam_200s MM Filiale bisher wenig Vorbestellungen eingegangen sind und er deshalb vorbestellen konnte und die PS4 zu Release bekommt... Ich warte aber nochmal auf ein Bundle, bei dem Bundle mit Killzone hab ich leider zu lange überlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 So, amazon.de hat das Bundle wieder im Angebot. PS4 + Killzone Shadow Fall + 2tem Controller und ner Cam für 499 € https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00EYZW58W/trophps3de-21 Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Wird das denn dann auch vor Weihnachten noch geliefert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 ebay ist gut, aber was ist PSC? Ich schätze mal paysafe cards? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 bei gog.com gibts Fallout 1,2 und Tactics (alle PC) umsonst.https://www.gog.com/promo/fallout_series_giveaway_winter_promo_2013 Kann man sich da kostenlos anmelden auf der Seite? Bzw. hat man da irgendwelche Kosten zu tragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Es war die One, da war es schon die richtige Entscheidung nicht zuzugreifen, und wer weiß, vllt. hättest du dann nicht mehr den Rabatt bekomen, man kann ja nicht kontrollieren ob man 20. war oder nicht. Befürchte ich auch, dann wäre bestimmt ein anderer mit einem geringen Betrag wie du jetzt am Ende hattest als zwanzigster festgelegt worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich suche "Drachenzähmen leicht gemacht" zu einem halbwegs akzeptablen Preis.Das günstigste Angebot was ich dafür gefunden habe lag bei ~80€. Wenn da jemand etwas für ~30€ findet wäre ich sehr dankbar . Für den Preis dürftest du das Spiel nicht finden, dass Spiel wurde so selten produziert, dass es halt so viel wert ist. Kannst vielleicht darauf hoffen, dass irgendwer im Forum das Spiel unwissend günstig verkauft Anders wird es aber glaube ich schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Dann hab ich ja nen kleinen Schatz im Regal stehen.Gekauft für 20€. Sieh mal auf ebay nach für welches Geld das Spiel gehandelt wird Ich würde schnell Platin erspielen und dann auch dort reinstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hab Drachenzähmen leicht gemacht/How To Train Your Dragon für 30€ gefunden .Würde mich aber beeilen da es das Letzte verfügbare ist https://www.ebay.co.uk/itm/How-To-Train-Your-Dragon-Sony-PS3-NEW-SEALED-/380789353829?pt=UK_PC_Video_Games_Video_Games_JS&hash=item58a8d06d65 Oh gutes Angebot und glückwunsch Warlord, schnell Platin erspielen und du hast das Geld was du dafür ausgegeben hast danach dreimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 ich wollt einfach nur fragen,ob mann abschätzen kann wie viel es am ende wird.. und zum thema "kostenlos wäre noch zu teuer" kann ich nur sagen,das nicht jeder sich so ne 150euro spielzeug nebenbei mal kaufen kann ohne auf den preis zu schauen... nichts für ungut Das sind ca. 3 neue Spiele. Und inFamous Second Son hast du ja z.B. auch, das wären dann schon mal 50€. Man glaubt gar nicht, wie schnell man das Geld ausgegeben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hat jemand ein gutes Angebot für Metro Redux? Du hast doch vor ein paar Tagen das Angebot zur PS4 Version gepostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.