Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

ja ich hab gestern gleich um kurz nach 8 Uhr bestellt... kam das schon öfter vor, dass man beim Late night shopping schnell sein muss?

Eigentlich nicht, da soweit ich weiß immer nur 1 Produkt an einen Kunden geht, also das man quasi nicht mehr als eins bestellen kann pro Account.

Preis ist bekannt...33 €

Wie ich finde, eindeutig zuviel.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Viel zu viel.... Höchstens 25€ hätte ich bezahlt. Frechheit, wollte mich um 19:50 Uhr auf der Saturn HP einloggen, aber da ging es schon nicht mehr. Richtig mies und schlecht von Saturn.. wieder mal. Das einzige super Angebot, wo ich auch direkt zugeschlagen habe war die Collectors Edition von Risen 2 für 19€.

Wenn jemand von Euch in der Nähe des Media Markt in Düsseldorf Bilk in den Bilker Arcaden wohnt kann er ein paar gute Schnäppchen machen.

Ob das in anderen Märkten auch so ist?

Evtl. mal probieren.

https://i.imagebanana.com/img/vh6czl1t/MediaMarkt.jpg

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link funktioniert bei mir nicht. Was gibts denn da schönes?

Es war die One, da war es schon die richtige Entscheidung nicht zuzugreifen, und wer weiß, vllt. hättest du dann nicht mehr den Rabatt bekomen, man kann ja nicht kontrollieren ob man 20. war oder nicht.

Befürchte ich auch, dann wäre bestimmt ein anderer mit einem geringen Betrag wie du jetzt am Ende hattest als zwanzigster festgelegt worden ;)

Ich suche "Drachenzähmen leicht gemacht" zu einem halbwegs akzeptablen Preis.

Das günstigste Angebot was ich dafür gefunden habe lag bei ~80€. Wenn da jemand etwas für ~30€ findet wäre ich sehr dankbar :).

Für den Preis dürftest du das Spiel nicht finden, dass Spiel wurde so selten produziert, dass es halt so viel wert ist. Kannst vielleicht darauf hoffen, dass irgendwer im Forum das Spiel unwissend günstig verkauft :D Anders wird es aber glaube ich schwierig

Hab Drachenzähmen leicht gemacht/How To Train Your Dragon für 30€ gefunden .

Würde mich aber beeilen da es das Letzte verfügbare ist

https://www.ebay.co.uk/itm/How-To-Train-Your-Dragon-Sony-PS3-NEW-SEALED-/380789353829?pt=UK_PC_Video_Games_Video_Games_JS&hash=item58a8d06d65

Oh gutes Angebot und glückwunsch Warlord, schnell Platin erspielen und du hast das Geld was du dafür ausgegeben hast danach dreimal :D

ich wollt einfach nur fragen,ob mann abschätzen kann wie viel es am ende wird..

und zum thema "kostenlos wäre noch zu teuer" kann ich nur sagen,das nicht jeder sich so ne 150euro spielzeug nebenbei mal kaufen kann ohne auf den preis zu schauen... nichts für ungut

Das sind ca. 3 neue Spiele. Und inFamous Second Son hast du ja z.B. auch, das wären dann schon mal 50€. Man glaubt gar nicht, wie schnell man das Geld ausgegeben hat :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...