Schivorer Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Kann das mit der Aktion bestätigen, war vorhin im MM ohne das ich das wusste. Da habe ich aber gestaunt. MMn ist das eine der besten Aktionen aller Zeiten: NHL 13, MoH, NfS MW, TTT2, Bioshock Rapture Edition, ... Habe aber nicht zugeschlagen weil ich eh noch viel hier liegen habe. Aber das ist echt ne wahnsinns Aktion, also schlagt zu Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Aah, ich hatte noch vergessen, dass bei unserer Filiale in Herzogenrath auch noch Little Big Planet Karting dabei war. Verstehe nicht, wieso einige hier keine Spiele finden. Die meisten der Spiele sind Ende letzten Jahres erst erschienen, wie z.B. WWE, NHL, MoH, NfS,... Und es kann mir niemand sagen, dass es die Spiele woanders auch so billig gab. MMn ist das immer noch eine super Aktion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 weis jemand wo ich nba 2k13 günstig bekommen kann? Bei amazon kostet es doch glaube ich ca. 32€, eigentlich ein akzeptabler Preis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Kann jemand anderes bestätigen, dass Spiele wie Aliens mit in der 3 für 49€ Aktion sind? Oder war das nur ein Fehler von dem einen Saturn-Markt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Soderle, bin zurück. War nichts Umwerfendes da. Sie hatten noch alte Sachen dazu gepackt wie Asuras Warth, aber Blockbuster wie DS3 ACM waren nciht dabei. Schaaaaaade, beim Saturn in Aachen bin ich auch immer Ich gehe aber morgen denke ich mal selber vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wie sind denn auf thehut.com die Zahlungsmöglichkeiten? Kann man dort nur mit KK bezahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wohnt jemand in Hamburg? Ab morgen gibt es in allen Filialen (aber eben nur die in Hamburg) Bioshock Infinite für 29€... Warum nie in NRW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wäre garantiert interessant zu wissen, in welchen Filialen MM, Saturn? Oh man, das ich sowas vergesse Das Angebot gilt dort in allen Saturn-Filialen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 BIOSHOCK INFINITE : kennt jmd n guten preis Raum Wuppertal für das Game ? hab ja gehört das bestimmte MM's den titel für 29€ verkaufen.. war bei uns im MM und die sagten sowas ist nicht geplant und gibts hier nicht keine lust vollen preis zu bezahlen auch wenn das game n gutes zu sein scheint In Essen und Köln Hohe Straße soll es das Spiel ebenfalls in den Media Märkten für knapp 30€ geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Kann mir jemand ein gutes Angebot für die game of the year Edition von Red Dead Redemption geben? Zu berücksichtigen ist jedoch, dass ich nur per Überweisung zahlen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Donky80Kong: Editier mal deinen Beitrag bitte, wo du Ninjalooks Beitrag zitierst. Dadurch nennst du das verbotene Spiel nämlich nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Weiß jemand wo man PSN Karten kaufen kann, und das per Überweisung? Würde gerne den Code zugeschickt bekommen per Mail und nicht per Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 2x 20€ PSN Guthaben für 30€ dank Conrad Gutscheinkombination Do, 11 Apr, 2013 Auf Conrad.de kann man mal wieder günstig an PSN Guthaben und andere Artikel heran kommen, wenn man zwei Gutscheincodes kombiniert. Ab einem Bestellwert von 40€ könnt Ihr im Warenkorb die Gutscheine 020589-WE und 020115-A7 eingeben und erhalten einen Rabatt i.H.v. 10€. Die Versandkosten entfallen nur, wenn Ihr per Sofortüberweisung bezahlt. So gibt es z.B. wieder 2x 20€ PSN Guthaben für nur 30€. https://www.conrad.de/ce/de/product/903255/PlayStation-Network-Card-20-Euro?zanpid=1757476267562999808 Quelle: konsolenschnäppchen.de Würde conrad.de den Code per Mail verschicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Guck mal hier...https://www.gamecodeshop.de/playstation-network/?gclid=CJ-QsNaFw7YCFQdd3godMyoA3Q Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Hab da einfach mal eine Card bestellt, scheint vertrauenswürdig zu sein. Hat da schon mal jemand bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Bei Media Markt PS3 & XBox 360 Spiele für 27€ Assassins Creed 3 Borderlands 2 Dead Space 3 NBA 2k13 XCOM Enemy Unknown und Crysis 3 (PS3 & XBox 360) für 35€. Hast du dafür eine Quelle? Gilt das in allen oder nur in deinem Markt? EDIT: Ok, steht auch auf der Seite von MM... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ab heute bei Media Markt, gilt nur im Laden nicht online. Kannst du das Prospekt mal hier posten. Und gilt das in allen Märkten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hat jemand ein gutes Angebot für die Battlefield 3 PE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Saturn 3 Spiele zum Preis für 2 6 Spiele mitgenommen für 40€ Ich warte auf genauere Infos... ob deutschlandweit oder Filialengebunden. Und wie lange überhaupt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 die haben da noch ps1 spiele? alter ich verfluche karstadt bei mir wäre der nächste wohl in dortmund Vorheriger Post um 22:10 Post hinzugefügt um 22:14 https://www.bluray-disc.de/forum/haendler-national/81505-karstadt-loest-multimediaabteilungen-auf.html kanns net als quote angeben i-wie o0 klingt auf jedenfall nach allen fillialen Das war auf Saturn bezogen und nicht auf Karstadt, soweit ich das richtig erfasst habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Das mit der vermeindlichen 3 für 49€ Aktion beim MM am Alexanderplatz ist das nun bestätigt?Gibt's das auch bei anderen MM??? Brauch mal wieder neue Spiele Würd mich auch mal interessieren, wenns so ist würde ich morgen direkt mal zum MM fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.