van_ike Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 300€ neu inkl. Spiel ist mein Limit. Alternativ die von mir genannten Angebote.Brauche sie nur für exklusive Titel und sky go. Soweit ich weiß ist Sky Go doch gar nicht auf der Xbox one verfügbar oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Kann jemand bestätigen das bei der MM Aktion das 1TB Modell wirklich ausgeschlossen ist? 500GB sind mir leider zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Also wohl eher keine 1Tb. Von dem gesparten kannste aber doch eine Festplatte holen und eibauen hm, das relativiert sich dann wohl wieder. PS4 274€ + 1TB HDD (80€?) = 354€ Ich glaube da gab es schon mal besere Angebote bei amazon und co. Das hier rabattiert wäre halt super. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Auch eben im TV gesehen, gleich mal PS4 1 TB mit 2 Controller bestellt. Mit 75 € Trophäen Gutschein 244,20 € bezahlt. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Das soll funzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Wenn dann mit den alten 500 GB Modellen. Er redet aber von der 1TB Version... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hab auch bei Otto zugeschlagen. The Last of Us & Until Dawn für jeweils 11,49€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Castlevania: Lords of Shadow 2 - Dracula's Tomb Premium Edition - PlayStation 3 für nur 10€ bei Saturn Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Für alle PC bzw. Steamfreunde: Im aktuellen Humble Bundle sind einige Square-Enix-Kracher wie Tomb Raider, Just Cause oder Life is Strange enthalten. Details im Spoiler. Für einen Betrag ab 1 US-Dollar: The Last Remant Life is Strange (Episode 1) Tomb Raider I Tomb Raider II Tomb Raider III Murdered: Soul Suspect Für einen Betrag von mehr als 4,97 US-Dollar: Final Fanatasy XIV: A Realm Reborn Just Cause (+ DLCs) Just Cause 2 (+ DLCs) Front Mission Evolved Gyromancer Yosumin 20%-Erlass auf "Just Cause 3" 33%-Erlass auf den Season Pass von "Life is Strange" Für einen Betrag ab 8,99 US-Dollar: Lara Croft & the Temple of Osiris Tomb Raider (GOTY Edition) Hitman Absolution (Elite Edition) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Für den PC: Medal of Honor Pacific Assault kostenlos bei Origin Vorheriger Post am 25.03.2016 um 16:39 Post hinzugefügt am 26.03.2016 um 09:46 PS Plus Mitgliedschaft 12 Monate bei amazon für 45,99€. Hab ich direkt mal zugeschlagen. Ist ja doch leider sehr preisstabil.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 PlayStation Plus - 12 Month Subscription (Germany) https://www.cdkeys.com/playstation-network-psn/playstation-plus/playstation-plus-12-month-subscription-germany 5% Gutschein: https://www.facebook.com/cdkeyscom/app/393344207416996/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Gab es die Vita nicht irgendwann schon mal für 100€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Jup war aber ne einmalige Sache, so schnell würde ich damit nicht mehr rechnen, war Weihnachten 2014 rum glaub ich. Ach so lange ist das schon wieder her.. Seitdem gab es glaub ich auch nichts mehr vergleichbares. Die 100€ werden wieder kommen keine frage aber aktuell hat die vita einfach nen kleinen aufschwung der aber denke ich mit der nächsten handkonsole wieder vorbei sein wird. Ich stelle mir nur die Frage warum sie einen Aufschwung hat. Sony hatte sie doch quasi schon als tot erklärt wenn ich mich recht erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Alle Spiele sollten laufen, ja. Nur die Settings sind mir relativ Schnuppe. Hab einen mit 12 GB RAM, einem i7 und einer 970er GTX gefunden. Sollte reichen. Trotzdem danke XMG soll gut sein, kannst ja da auch nochmal schauen. https://www.mysn.de/xmg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Fettes Telltale Bundle für alle PC-Freunde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hat jemand ein gutes Vorbestellerangebot für Uncharted 4 USK für ~60€ oder weniger? Seriöser Shop vorrausgesetzt der auch pünktlich liefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Hat zu diesem Thema jemand Erfahrungen mit online-gold.de gemacht? MMOGA fällt für mich auch flach aufgrund der "Verifizierung". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 20 Stunden schrieb RLGN: Machen in letzter Zeit recht viele Händler aus diesem Metier. Habe auf verschiedenen Schnäppchenportalen gelesen das auch online-gold.de in dieser Hinsicht keine Ausnahme darstellt, es also auch zu Überprüfungen kommen kann. Ich konnte letztens jedoch 2 Codes bestellen, ohne eine Verifizierung durchlaufen zu müssen. Liegt aber eventuell daran, dass mein eBay-Account bei denen schon als "vertrauenswürdig" eingestuft sein könnte, da ich schon einmal vor einigen Jahren etwas gekauft hatte. Ich hatte mich dann für g2a entscheiden. Lief alles glatt mit Paypal ohne extra Verifizierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Das Humble Capcom Bundle jetzt auch für Playstation! https://www.humblebundle.com/capcom-playstation-bundle Dummerweise nicht für deutsche Accounts.. https://support.humblebundle.com/hc/en-us/articles/224458328 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Special Offers bei https://www.base.com/games/pg735/bn10007920/GamesSale.htm Und dann sei noch auf otto.de hingewiesen, wo einige Spiele reduziert wurden und man mit Gutscheinen die Preise sehr gut drücken kann. z.B. Heavy Rain und Beyond Two Souls oder Uncharted Collection für ~15€! (Je nachdem ob man Nekunde ist oder nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.