van_ike Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hat jemand ein gutes Angebot für CoD Ghosts für PS4?Das günstigste was ich bisher gefunden habe ist zavvi mit 41,89 Euro... shopto.net ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Kann man da nur mit Kreditkarte zahlen?Habe zwar eine, aber wenn ich die Shops nicht kenne, bin ich da immer etwas skeptisch... PayPal geht auch, habe aber dort selber noch nie bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 PS4 + FIFA 15 für 399€ bei MM online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Neue 3für2 Aktion bei Media Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Amazon ? Link ?Find das nämlich auf der Seite nicht Guck mal hier auf der Startseite bei den News. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 https://viewer.zmags.com/publication/e084d279#/e084d279/121gibt es n besseres angebot als das für die xbox one? reicht auch wenn nur ein spiel dabei ist ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=HhWBPmblMiM]"XBOX, go home!" - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Sehr lustiges Video. Allerdings ein bisschen unangebracht, nur weil jemand nach einem guten Angebot für eine XBox One fragt, findest du nicht? Ich glaube nicht dass du ihm damit großartig helfen konntest. Ein bisschen Spaß muss sein. In einem Playstation Forum wird es eben kaum Leute geben die dazu was sagen können. @SkilleT Vielleicht mal bei meinpaket schauen ob der Gutschein "7SPAREN" noch funktioniert. Dann gibts zb die Box mit Fifa 15 für ~370€. edit: https://www.euronics.de/klaiber/produkt/Microsoft-Konsolen/Microsoft-Xbox-One-Konsole-500-GB-inkl-FIFA-15-FORZA-5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Metal Gear Rising: Revengeance für 5€ bei MM Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Batman Arkham Origins, die Complete Edition, für 13 Euro:https://www.coolshop.de/produkt/batman-arkham-origins-complete-edition/AB5F2H Kann jemand den Shop empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Habe von dem auch das erste Mal gehört, aber einfach mal ausprobiert. Bis jetzt war die Kommunikation ganz gut, habe Rechnung erhalten und eine Versandbestätigung, die sogar ins deutsche übersetzt worden ist. Grammatisch zwar total falsch, aber ok. Spiel wurde von Dänemark los geschickt. Leider bin ich erst Montag wieder zuhause, rechne aber damit, dass das Spiel bis dahin da sein sollte. Kann hier gerne dann nochmal schreiben, ob alles soweit OK ist, bis jetzt habe ich aber keinen Grund, der Sache zu misstrauen joa das klingt doch ok. Ich werds wohl auch bestellen, der Preist ist einfach zu gut. Anderes Thema: Metro 2033(Steam) kostenlos im Humble Bundle Store, nur noch für 6 Stunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Google Chromecast inklusive 15€ Play-Store-Guthaben für 35€ bei Saturn (on- und offline) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Danke für den Hinweis, gleich mal gesichert. Gab es da gar keine offizielle Nachricht? Und ich will ja nicht meckern, aber den DLC zu Mirrors Edge hätte EA doch auch gleich noch dazupacken können. Da warte ich schon seit Jahren(!) drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Vor Jahren gab es den DLC damals für kurze Zeit umsonst!Habe ihn zwar damals geladen, aber niemals gespielt:banghead: Es gab damals:biggrin5: einfach zu VIELE gute Spiele tmulle Das weiß ich ja. Deswegen warte ich ja seit Jahren bis er wieder kostenlos wird. Ich zahl doch nicht 8€ für einen DLC wo das Hauptspiel günstiger bzw momentan sogar umsonst ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Weiß jemand wo ich die Fallout 3 GotY Edition günstig bekomme? Auf Amazon kostt diese über 30€ und das ist mir echt zu viel. Desweiteren soll die Version viele Bugs haben, stimmt das? Würde sich sonst auch die normale Edition reichen? Welche empfiehlt ihr mir?Danke schonmal Fallout auf der PS3 ist verbuggt ohne Ende. Deswegen habe ich es mir auch nie für die Konsole gekauft. Falls du nichts gegen die UK Version hast, gibt es die Essentials Version hier für 15,49€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 The Last of Us Remastered (PS4) (Download) (nur Englisch) für 12,43 EUR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ich bin doch nicht blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Gerade zufällig entdeckt.. Batman - Arkham Origins - Day 1 Edition für € 7,59 bei Conrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Möchte mal einen Beitrag etwas her vor heben:Es gibt wieder 50 € PSN Guthaben für 40€ per Paypal Zahlung. Sollte man sich nicht entgehen lassen weil so billig bekommt man es fast nie! thx, gleich mal gesichert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Bei Amazon gibt es bis zum 2. August eine Aktion, bei der man 50 EUR Rabatt beim Kauf einer normalen PS4 500 GB (keine Bundles) erhält. Momentan würde sie mit Rabatt also 333,81 EUR kosten. Ist aber für die nackte Konsole kein Schnäppchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Flow geht nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.