Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Sehr lustiges Video. Allerdings ein bisschen unangebracht, nur weil jemand nach einem guten Angebot für eine XBox One fragt, findest du nicht? Ich glaube nicht dass du ihm damit großartig helfen konntest. :)

Ein bisschen Spaß muss sein. :)

In einem Playstation Forum wird es eben kaum Leute geben die dazu was sagen können.

@SkilleT Vielleicht mal bei meinpaket schauen ob der Gutschein "7SPAREN" noch funktioniert. Dann gibts zb die Box mit Fifa 15 für ~370€.

edit: https://www.euronics.de/klaiber/produkt/Microsoft-Konsolen/Microsoft-Xbox-One-Konsole-500-GB-inkl-FIFA-15-FORZA-5

Habe von dem auch das erste Mal gehört, aber einfach mal ausprobiert. Bis jetzt war die Kommunikation ganz gut, habe Rechnung erhalten und eine Versandbestätigung, die sogar ins deutsche übersetzt worden ist. Grammatisch zwar total falsch, aber ok. Spiel wurde von Dänemark los geschickt.

Leider bin ich erst Montag wieder zuhause, rechne aber damit, dass das Spiel bis dahin da sein sollte. Kann hier gerne dann nochmal schreiben, ob alles soweit OK ist, bis jetzt habe ich aber keinen Grund, der Sache zu misstrauen :)

joa das klingt doch ok. :)

Ich werds wohl auch bestellen, der Preist ist einfach zu gut.

Anderes Thema:

Metro 2033(Steam) kostenlos im Humble Bundle Store, nur noch für 6 Stunden!

Vor Jahren gab es den DLC damals für kurze Zeit umsonst!

Habe ihn zwar damals geladen, aber niemals gespielt:banghead:

Es gab damals:biggrin5: einfach zu VIELE gute Spiele

tmulle

Das weiß ich ja.

Deswegen warte ich ja seit Jahren bis er wieder kostenlos wird. :D

Ich zahl doch nicht 8€ für einen DLC wo das Hauptspiel günstiger bzw momentan sogar umsonst ist.

Weiß jemand wo ich die Fallout 3 GotY Edition günstig bekomme? Auf Amazon kostt diese über 30€ und das ist mir echt zu viel. Desweiteren soll die Version viele Bugs haben, stimmt das? Würde sich sonst auch die normale Edition reichen? Welche empfiehlt ihr mir?

Danke schonmal

Fallout auf der PS3 ist verbuggt ohne Ende. Deswegen habe ich es mir auch nie für die Konsole gekauft.

Falls du nichts gegen die UK Version hast, gibt es die Essentials Version hier für 15,49€.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...