van_ike Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 MediaMarkt3 Spiele für 55€ https://www.mediamarkt.de/mcs/shop/3fuer55.html?et_cid=51&et_lid=197&et_sub=Home-Stage4-2x4x3-Multibuy3fuer55 bah, die alten Kamellen mal wieder.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Und die 5 Euro mehr sind dir zu viel? Für die einen sind es 5€, für die anderen sind es 20%.. BTT: Final Fantasy 14: A Realm Reborn (PS3) [inkl. kostenlosen Upgrade auf PS4] für 5,78 EUR inkl. VSK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Oder du wartest noch bis die PS4 Version rauskommt. Dann bekommste die PS3 Version hinterher geschmissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Mit Aktionscode “BUNDLE429” Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Im PSN gibt es wirklich mal ein sehr gutes Schnäppchen. The Walking Dead: Season Two – SEASON PASS (PS3) €6.49 (nochmal 10% für PS+ Member) Da kann selbst Steam nicht mithalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Dickes und fettes Danke an der Stelle! Schau einfach nicht so oft in Shop und im Bus den Thread hier lesen geht einfach schneller und einfacher. Hab Season One witzigerweise erst vor kurzem beendet, das ist für micht als TWD Fan einfach ein Volltreffer. Gerne doch. Dann uns mal viel Spaß dabei. Hallo ^^Hat vielleicht jemand einen Tipp wo man Wolfenstein The new order für PS4 günstig ergattern kann? Auf zavvi kostet es 62 euro und auf game.co.uk 43 pfund. Ich bin mir sicher , dass es irgendwo günstiger zu bekommen ist Das günstigste ist zur Zeit ~39 Pfund bei simplygames.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Tearaway (Vita) für 5€ bei Müller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Im USA Store gibt es wieder ein Flash Sale über 20Games jedes kostet 0.99$.https://blog.us.playstation.com/2014/07/11/flash-sale-20-games-0-99-each-this-weekend-only/ Das Angebot läuft aber nur dieses Wochenende. Mal wieder nicht bei uns.. Papo & Yo würde ich sofort kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ist doch nur bei der vita ein Problem, Papo werde ich kaufen. Ich besitze keine Vita, was meinst du mit Problem? Gibts da nen Regiolock/IP Sperre oder wie? Leg dir doch einfach einen amerikanischen Account an. Da man mittlerweile auch mit Paypal bezahlen kann ist das kein Problem mehr. Sonst musste man ja die PSN Karten aus irgendeinem Shop kaufen. Ach man kann mit Paypal quasi in jedem Shop bezahlen? Benutze Paypal selten, deswegen die doofe Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Wie kann ich das jemals wieder gut machen das ich in einem forum eine frage gestellt habe? Mir zb Papo & Yo kaufen.. Spaß beiseite, ein Forum ist noch lange kein Freifahrtsschein für dusslige Fragen. Und wenn sich jemand schon mal die Mühe macht, sollte man sich eher bedanken und nicht noch einen dummen Spruch raushauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Gerade zufällig auf mediamarkt.de gesehen: GTA IV 5€ Borderlands 2, XCOM jeweils 8€ GTA IV Complete, LA Noire Complete, RDR GOTY, Biohshock Infinite jeweils 12€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Wenn wir dich und deine Scharfsinnigkeit nicht hätten zuicide.. V-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 steht demnächst ein sommer sale im psn an? habe da hier irgendwo was von gelesen. ja morgen gehts los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 1) Sony PlayStation Wireless Stereo Headset 2.0 76€ bei zavvi.com. 2) Checkt eure Emails, Amazon verschickt spezielle Codes mit dem ihr inFamous: Second Son (PS4), Killzone: Shadow Fall (PS4) und Knack (PS4) für zusammen 49 EUR bekommt (+5€ Strafversand..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hier der Link zu dem Discounthttps://blog.eu.playstation.com/2014/08/27/new-discounts-go-live-today-playstation-store/ Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich finds so nervig dass so gut wie nie DLCs im Angebot sind. Mirrors Edge 4,99€, der DLC 7,99€.. Erinnert mich teilweise an Plus - ich weiß ja nicht, was die Leute als erwarten. Die Aktion hier ist auf jeden Fall besser als die letzte. Beim Media Markt gibt es aber 'ne größere Auswahl. Ich wollte gerade auch schon meckern, da vor einer halben Stunde ungefähr 7 PS3 Spiele zur Auswahl standen. Aber jetzt schauts ja schon besser aus. edit: Bei MM sehe ich gerade gar keine Aktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 bei media markt startet morgen wiieder 3 für 49€ aktion...https://www.energy.de/fileadmin/pdf/lokal/Berlin/Media_Markt/Media_Markt_Berlin_KW_35.PDF und gamestop hat jetzt ne aktion das neue madden für ps4/ one für zwei ps4 oder one spiele ausser knack, killzone und metal gear solid Danke für den Tipp, schaut für mich sehr gut aus. Beyond Two Souls, Borderlands 2 GOTYE und dann noch irgendwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 kein problem, war gerade mal beim MM in Berlin / Alex weil die früher immer jede Menge extra Games in der Aktion hatten, aber leider nicht mehr der Fall Das stimmt, versteckte Perlen findet man da wohl nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Gilt die media markt aktion am montag auch noch? Ja bis 2.9. läuft die Aktion. Ob dann noch deine Wunschspiele da sind ist die andere Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Guthaben mit 50 € über Sofort aufladen und 10 € zusätzlich erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Guter Hinweis Jungs, hatte mich damit noch nicht beschäftigt, da noch nie benutzt. Dann streichen wir das lieber wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.