van_ike Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Dead Space 3 [Limited uncut Edition] inkl. Bonus DLC für nur 6,66€ +5,99€ Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wenn Ihr noch ein weiteres Spiel findet, welches Ihr haben wollt und es auf Lager ist dann entfallen die Versandkosten.Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Danke für den Zusatz, hab auf die schnelle kein weiteres Schnäppchen gefunden. Auch nicht schlecht: 5 Capcom Spiele + Turnbeutel für ~24€ + Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 https://www.thegamecollection.net/thief-ps4.htmlMacht inklusive Versand um die 43 Euro. Hat jemand ein Angebot für Rayman Origins (PS3) und Rayman Legends (Vita)? Das billigste - was ich gefunden habe - sind 12 für R.O. und 18 für R.L... Van_ike? ^^ nee leider auch nix. Erstaunlicherweise habe ich für Origins vor 1 1/2 Jahren auch schon nur 8.80 Pfund gezahlt. Aber 12€ ist doch ok, bei Legends kannst ja noch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 PS4 Controller für 52,94 EUR oder auch 50 EUR PSN Guthaben für 42,94 EUR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hat jemand n Deal für Borderlands 2 GOTY ??? Was ist dein Limit? USK oder PEGI? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Echt ne miese Aktion, Borderlands 2 - Game of the Year Edition 40€ lol.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Media Markt hat wieder die aktion, drei spiele für 49€.Find das laut dem Prospekt interesante spiele dabei sind. z.b need for speed rivals. Das sind ja wirklich ne Menge Titel dabei. https://www.mediamarkt.de/mcs/shop/games-3fuer49.html?et_cid=52&et_lid=202&et_sub=Gaming_Spielzeug-Stage_Tab1-Stage2x3x4-Games-3fuer49 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Media Markt hatte bei mir in Augsburg wesentlich mehr spiele da als in abbildung und/oder Prospekt.z.B. Beyond 2 Souls und so gute Spiele. Lediglich Last of us war nicht dabei was mich interessierte verdammt, Beyond hätte ich auch sehr gerne.. In Braunschweig war die Auswahl eher mau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Assassin’s Creed Heritage Collection (PS3) für 31,70 EUR inkl. VSK bei game uk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Bei der 3für49 Aktion bei amazon gibt es wieder Beyond: Two Souls. Allerdings ist die Lieferzeit 1-2 Monate.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Amazon hat die PS4 wieder lagernd.Viel Spass, und brav über diesen Link bestellen https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00BIYAO3K/trophps3de-21 uuund ausverkauft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Game Spring Clean bei game uk mit einigen guten Preisen. https://www.game.co.uk/en/games/clearance/playstation/?inStockOnly=true&cm_sp=catspringclearance-_-header-_-springclearanceplaystation PS: Selten soviel Schwachsinn gelesen wie auf den letzten Seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Amazon hat eine 3 für 55€ Aktion:www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000794823&tag=trophps3de-21 Sieht aus wie die letzte Aktion. Nur 6€ teurer und weniger Auswahl.. oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Jupp und wieso ist es wohl die "fast selbe Aktion" mit weniger Auswahl?https://de.wikipedia.org/wiki/Media-Saturn-Holding Wer nicht weiß dass Saturn und Mediamarkt zusammen gehören ist eh dämlich.... Mensch wenn wir dich pfiffiges Kerlchen hier nicht hätten.. Echt wertvoll deine Insiderinformationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Amazon hat die PS4 wieder gelistet mit einem Verfügbarkeitsdatum zum 7.April. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Im PSN-Store gibts wieder einen umfangreichen Sale: https://blog.de.playstation.com/2014/04/09/playstation-store-die-osterangebote-beginnen-heute/ Also die Mass Effect Trilogy für 19,99€ ist schon verdammt gut. Wenn ich sie nicht schon hätte, würde ich sofort zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Merci für die kurze Beschreibung.Ja dann denk ich mal kann man für die 20 Öken nix falsch machen... Definitiv! Zumal die bei Amazon gerade 95€ kostet(wtf?!). Kannst dir ja nochmal Testberichte zb von 4Players angucken, aber Mass Effect ist imo ein absolutes Musthave! Ist aber interessanter als es jetzt vielleicht klingen mag, aber ich persönlich fand Teil 2 besser als den ersten (welchen ich aber noch nicht ganz abgeschlossen hab). Story ist zwar auch im ersten schon ganz gut, aber vom Gameplay fand ich einiges bei Teil 2 einfach besser. Nur zu Teil 3 kann ich nicht wirklich viel sagen, da ich diesen nicht sonderlich lange/weit gespielt hab... Ich muss Ike zustimmen, sehr guter Preis für die drei Teile und es geht mir ebenso, wenn ich sie nicht schon hätte... Also bei mir war es eher andersrum. Ich fand Teil 1 u.a. aufgrund der Rollenspielelemente noch einen Tick besser. Und das obwohl ich ansonsten gar keine Rollenspiele zocke. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ok, danke.Hm, hatte schon gehofft, eine Doppelplatin holen zu können Gekaufts wirds trotzdem. Wäre sonst ein Verbrechen für diesen Preis^^ Gleich mal heute neue PSN-Cards kaufen Guter Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Farming Simulator Gran Turismo 6 je €18.59 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Sale bei thegamecollection.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.