Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich kann dir nur generell von solchen Fertig PCs abraten. Und Otto wäre jetzt auch nicht meine erste Adresse... ;)

Die Frage ist immer was du mit einem neuen PC vor hast.

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Auch wenn ich weiß, dass ich es wohl eher nicht zocken werde, ich schlage dennoch zu. Falls es nachher immer noch so ist. Bei diesem Preis kann man echt nix falsch machen.

Gute Einstellung Romeo. :D

Und mal im Ernst: Solche Serien sollte man unterstützen. Wir möchten ja schließlich noch einen 3. & 4. Teil.

vor 5 Minuten schrieb john_cena1993:

Glaube der Müller Deal aktuell mit 20% ist momentan der Beste. Denke arg viel günstiger wird man da erstmal nicht dran kommen. R* Games sind ja immer sehr konstant was den Preis angeht.

Danke für den Tipp. Dann werde ich da morgen mal anrufen. Wenn natürich der Preis der ist, der online beworben wird, dann lohnt sich die Fahrerei für mich nicht.

https://www.mueller.de/p/red-dead-redemption-2-2403917/

Aber ka ob da online und offline unterschieden wird.

Es gibt momentan bei HumbleBundle das THQ NORDIC PLAYSTATION BUNDLE 2 (PS4 PSN)

Und diesmal funktioniert es sogar mal mit einem DE Account.

Tier 1 (0,88€)

Lock's Quest
Giana Sisters: Twisted Dreams - Director's Cut

Tier 2 (aktuell 5,28€)

This Is the Police
The Dwarves
Red Faction II
Black Mirror
Destroy All Humans! 2

Tier 3 (13,19€)

Titan Quest
Darksiders Warmastered Edition
Sine Mora EX
Battle Chasers: Nightwar

vor 36 Minuten schrieb Belian:

Naja, die Meldung kam immer, wenn ich RDR2 gestartet hab. Da konnt man dann mit Dreieck direkt zum Angebot im Store.

Waren übrigens doch 48€ und nicht 42€ :redface:

Über Google hab ich auf die Schnelle gerade nur die amerikanische Version gefunden:

https://www.playstation.com/en-us/legal/red-dead-redemption-2-bundle-terms-and-conditions/

okay danke, habe RDR2 lange nicht mehr gespielt. Vielleicht schaffe ich es morgen mal zu starten.

vor 1 Stunde schrieb Warlord149:

Mittlerweile ist zwar bereits der 03. Juni, aber bei dem Angebot steht ein Sternchen mit der Info:

also dass das Angebot nicht für aktive Abonnenten gilt. Ich befürchte dies schließt viele Interessen vom Angebot aus :willy_nilly:.

Okay thx, dann eben nicht. :D

Am 26.9.2020 um 10:50 schrieb Warlord149:

Fur The Last of Us gibt es bis zum 28.09. einige Themes und Avatare gratis im Store, Link: https://store.playstation.com/de-de/grid/search-game/1?direction=asc&query=the last of us&relationship=add-ons&sort=price

Mal mitgenommen, thx. Auch wenn ich sie vermutlich nie benutzen werde. ;)

Am 19.11.2020 um 19:19 schrieb Thamixis:

Beim Ubisoft Store gibt es aktuell ein Black Friday Sale.

https://store.ubi.com/de/

Man kann zusätzlich noch den 20 % Rabattcode einlösen. Dadurch kostet zum Beispiel die Collectors Edition von Ghost Reacon Breakpoint knapp 46 €. Wäre sogar versandfrei.

Wer dachte der Playstation Store wäre mies, der sollte sich mal den Ubisoft Store anschauen.

Da kannst du ja nichts vernünftigt filtern und für die PS4 gibt es da so gut wie gar nichts interessantes.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...