van_ike Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 satte Rabatte im psn store ab heute.. u.a. Dishonored 23€ ,, Darksiders 2 9,90€ uvm wow Darksiders 2 für den Preis, da muss ich glaub ich zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 ICO and Shadow of the Colossus Collection(US) für ~14.89€ bei play-asia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 so ich wechsel mal wieder das thema bei ico und sotc ... ist die us version auf deutsch spielbar? ich weiß nur wo ich uk versionen nachgucken kann und gehe daher davon aus, dass es nicht so ist nur auf englisch spielbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Quelle?SGS3 mit Tapatalk 2 zb https://www.amazon.de/Ico-Shadow-Colossus-Collection-PS3/dp/B002I0J5FG/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1361984363&sr=1-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Das kommt aber ein bisschen spät. Ist doch schon seit einer halben Ewigkeit ausverkauft. Naja, die Meldung ist von heute, bei manchen Schnäppchen muss man eben schnell sein. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Als er es hier gepostet hat, war es schon seit über einer halben Stunde ausverkauft. Hat also nicht wirklich sinn gemacht das hier zu melden. ah ok, dann hab ich nix gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Einige Sachen bei thehut. https://www.thehut.com/offers/price-crash.list?searchFilters=UGxheXN0YXRpb24gMyNwbGF0Zm9ybV9jb250ZW50OlBsYXlzdGF0aW9uXCAzIVJlc3RyaWN0ZWQgQ29udGVudCBGaWx0ZXIjcmVzdHJpY3RlZDpmYWxzZSE%3D Bei vielen Spielen gibts noch 10% extra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 20% auf alle Spiele bei https://www.wowhd.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ist schon alles weg!!! Bei mir steht: Noch 1335 Stück verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hat einer Erfahrungen mit https://www.shop4de.com ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hab da gestern auch das erste Mal bestellt...Das ist die selbe Seite wie "365games.co.uk" nur eben auf deutsch, da man erkannt hat das man viele Kunden aus dem deutschsprachigen Raum hat. Scheint also auf jeden Fall seriös zu sein. Hinzu kommt, dass die bei jeder Bestellung nur 0,99€ Versand berechnen, keine 18er Gebühren dazu kommen und die die Lieferzeit beträgt zwischen 3 und 7 Tage... Mal schauen wann mein Spiel hier ist cool danke für die Infos, klingt ja gut. Die Preise sind teilweise echt günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 https://www.world-of-video.de/shop/product/id/353816/name/Elder-Scrolls-5-Skyrim-Premium-Edition-AT-Version-PS-3-Game/navid/162skyrim premium für 33,99€ nicht schlecht! Auch nicht schlecht: God of War Collection 1 & 2 Essentials jeweils 15,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Little Big Planet 2 - Special Edition (US) für 14,99€ bei Konsolenkost.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Metal Gear Rising: Revengeance (Includes Cyborg Ninja DLC) für ~ €28.87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Bei amazon.uk gibt es das für 35.99£ gratis versand von amazon Seit wann ist der Versand bei amazon uk gratis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Spec Ops: The Line für ~13.74€ bei play-asia.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Für die PC-Zocker: BioShock and BioShock 2 Bundle für 2,83€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hat zufällig jemand ein Angebot(15-20€) für Saints Row 3 DE the Full Package? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Alles was unter 20 € war, war überall ausverkauft. Also für deine Preisvorstellung im Moment nicht zu bekommen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, alles klar, trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Sniper Elite V2 für €4.95 bei zavvi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.