deHeru Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 jemand ein gutes agebot für bioshok infinte ? wenn ich es jetzt bei amazon bestell is es ers am 2.4 da -.- kb solang zu warten hab urlaub, un will das zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wie günstig willst du es denn haben ? ne mehr als 55€ wäre gut sollte ja bis samtag da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Bei gameware ist es für 45€ Sowie bei amazon. amazon hat garantiertes lieferdatum am 2.4 -.- gameware.at weis ich nich genau wielang die brauchen. Wenn du einen Media Markt in deiner nähe hast, würde ich da mal vorbei schauen die haben das Spiel für 49€ Bundesweit. Dann kannst du heute schon loslegen puh mein nächster wäre 40km weg -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Mh....das ist natürlich mist. Hast du einen Saturn oder sonstige Spieleläden in deiner Nähe? Ich denke mal das die Onlinehändler es nicht vor Dienstag schaffen zu liefern wegen den Feiertagen nur en promarkt kennt der wenigste -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 https://happygamer.de/de/Playstation-3/Bioshock-Infinite-EU-PS3 jemand erfahrung mit dem laden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 bioshock gibts noch immer bei world of video für 36€ die ham aber lange versand zeit -.- jetzt bestellen und ers am 5.4 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Metro Last Light für die PS3 für 29,99€ + 5,99€ Versand bei www.gamesonly.atEinfach im Warenkorb bei PromoCode: www.gamesonly.at eingeben. Angebot ist auf 3500 Stück Limitiert Bin stark am überlegen zu bestellen, aber warum ist am ende des Geldes so viel Monat übrig :( sollte das heißen, "warum ist am ende des Monats so wenig geld übrig" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Man kriegt sie doch kaum billiger als 20€? PSN-Guthaben auffüllen dort hast keine email, muss nur dein Perso-Nimmer eingeben, und kannst immer in 5er schritten auffüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Call of Duty: Black Ops II für 23€ bei play-asia.com hast mit dem laden erfahrung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Bin wegen der PlayStation 4 jetzt mal am überlegen, ob ich sie mir doch vorbestellen soll. Habe allerdings bei amazon noch nie etwas vorbestellt, wie läuft das genau ab? Wird das Geld erst abgebucht, wenn das Spiel auch versendet wird, oder direkt wenn ich vorbestelle? erst wenn es versendet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 gibts irgendein gutes angebot für GTA V ?gameware bekommt anscheind nichts auf die kette -.- SE ist bevorzugt.. aber wenn nichts anderst geht auch die normale version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 top amazon aktion, nicht mal n game für die PS4 dabei -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Jemand ein gutes Angebot für FIFA WM 2014, oder muss ich die 59,99€ bei Amazon blechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Für 218€.. https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-DualShock-Wireless-Controller/dp/B009IFY0BS/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1397998018&sr=8-13&keywords=ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 ECHT und weiß man schon um was es da geht^^ Intressiert mich auch brennend, auch Ps4 Titel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Gamestop hat nun alle neuen Titel die auch auf der GC gezeigt werden in den 9,99 €, wer also was loswerden will ist hier super bedient https://www.gamestop.de/9.99er Wow nice, dann werde ich mir mal paar billige PS3 aus der Luste schnappen, jemand eine Idee welche billig sind? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Gilt das vllt auch Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hier noch ein Angebot von der Telekom zu PS4 https://www.telekom.de/privatkunden/fernsehen/neues-bei-entertain/ps4-aktion?wt_mc=dtf_zf_344036_u 299,95€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Wie funktioniert das? Hab da keine Ahnung von. SEPA ist doch eine ganz normal Online-Überweisung, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ist korrekt ! Ab morgen SATURN offline wie online gibt es eine 3für2 Aktion aufs Sortiment CD, Games, Hörbücher, DVD, BluRays und Software (keine Vorbestellungen) nur lagernde/verfügbare Ware .... 26.11.2014 bis 29.11.2014 Kann man dort auch 2 gleiche games in den Warenkorb legen? oder müssen es 3 verschiedene sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.