BM42 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hallo, ich wollte ein Spiel bei play-asia bestellen. Was nehme ich da am besten für eine Versandart und ist es sicher per Vorkasse zu bezahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich bestelle da immer via FedEx (versichert und verfolgbar), um auf der sicheren Seite zu sein Und der Shop ist sehr seriös, folglich ist Vorkasse auch sicher Super, danke dir für deine Antwort! Was kostet denn das ungefähr wenn ich 'ne Überweisung tätige? Ich weiß ist von Bank zu Bank unterschiedlich, aber nur so ungefähr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich meinte eigentlich ob es was kostet, wenn ich was überweise. Schließlich muss ich an ein Konto in Hong Kong überweisen, also ins Ausland. Und das kostet nun mal bei einigen Banken extra Gebühren. Ich hab das aber noch nie gemacht, immer nur innerhalb Deutschlands, deswegen frag ich. Ansonsten überweise ich sowieso immer nur online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Kann man bei denen nicht per PayPal zahlen? Hab mal was bei denen über eBay gekauft und per PayPal bezahlt. Ja das geht aber ich hab mich noch nie mit PayPal beschäftigt und auch ehrlich gesagt keine Ahnung was das ist, habe sonst immer mit Kreditkarte bezahlt, aber das geht momentan nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Danke an alle für die Hilfe, ich denke ich werde mir ein PayPal Konto zulegen! Dann wollte ich noch fragen wegen der Verpackung. Meint ihr es reicht ein einfacher Luftpolsterumschlag oder sollte ich das Paket nehmen? Hab da irgendwie meine Bedenken ob das alles heil bleibt. Die Hülle wäre mir egal, aber das Spiel nicht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ok super, danke euch! Und wie sieht das mit den Zollgebühren aus? Wieviel käme bei einem Betrag von ca. 32 Euro auf mich zu wenn sie erhoben werden sollten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Warte mal und dann postest eine seite vorher selber das spiel plus link wo man es günstigt findet -,-häa? Das ist der zweite Teil, wahrscheinlich meintest du den auch und er hat es falsch verstanden. Der erste Teil ist ja indiziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 hast mit dem laden erfahrung ? Ich hab da einmal was bestellt, war sehr zufrieden. Das Spiel war im 1A Zustand und der Versand war für ein Spiel aus Japan auch relativ schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Bei amazon.us? Meine lehnen sie immer ab (ich hab ne visa) Noob! |-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Gibt außer uns wohl nur wenige die da drauf Lust haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 weiss jemand welche version das hier ist?: https://www.shop4de.com/ps3-games/south-park-the-stick-of-truth-game-ps3mit 7€ gutschein wär das ja spitze Da ist ein ACB R18 Rating drauf, das müsste dann die australische Version sein. ACB= Australian Classification Board Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Der Preis ist meeeeega gut, man bekommt ja zwei Spiele plus die DLC von Last Light. Da sollte nieand zögern und direkt zugreifen, man bekommt auf jeden Fall mindestens ein sehr geiles Spiel (2033 hab ich nicht gezockt, deswegen kann ich dazu nix sagen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hoffentlich gehört das Thema hier hin...Hat jemand von euch eine Idee wo ich die amerikanische Version von NFS U2 herbekomme für die PS2? Im Internet kann ich nichts dazu finden. Ist vielleicht schon zu alt das Spiel. Ich hab dir deinen Beitrag mal hierhin verschoben, ich denke das der hier mehr Aufmerksamkeit bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ein verspätetes Danke! Ich dachte der Thread wäre gelöscht worden, weil es halt nicht da rein gehört. Wunderte mich jetzt warum ich denn in diesem hier einen Beitrag habe... :'> Deswegen hab ich extra nen Post hinterlassen. Wenn der Beitrag untergeht scheu dich nicht noch einmal danach zu fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Naja, ich war schon mal in einem anderen Forum bzw. bin dort immer noch, hat aber nichts mit PS3 zu tun, jedenfalls wird da alles kommentarlos gelöscht, was nicht an der richtigen Stelle ist. Man bekommt höchstens eine kurzen Kommentar, dass ein Thread verschoben wurde. Und ich muss sagen ich blick selbst nach ein paar Wochen noch nicht so richtig durch was ich am besten in welches Thema packe. ^^"An wen soll ich mich denn dann wenden und wie? An dich? Kommentarlos gelöscht wird hier sowieso nichts aktuelles, da kriegt der User immer eine Benachrichtigung. So entstehen keine Missverständnisse. Bei was meinst du? Du kannst dann einfach hier noch mal einen Post hinterlassen falls dir niemand geantwortet hat. Allerdings ist keine Antwort oft auch eine Antwort. Vielleicht weiß es einfach keiner. Wenn du Fragen hast weil du nicht genau weißt wo du etwas posten sollst, dann kannst du dich jederzeit an mich wenden. Schick mir einfach eine PN und ich antworte dir so schnell wie möglich. Das ist gar kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 vor 6 Minuten schrieb Savyna: Ist die Warmastered Edition einfach Teil 1? Bei dem könnte ich auch nochmal schwach werden... Ja, ist das PS4-Remaster von Teil 1. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.