Cannstatt1893 Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Realmatze: Kam hin und wieder schon vor. Ich denke schon dass es möglich ist, bei Steam und Xbox wurden auch schon Lizenzen wieder entzogen aber bei der PS ist mir kein Fall bekannt. Doch da gab es auch schon ein Spiel, ich meine das war Yakuza 5 auf der PS3. Da wurden die Lizenzen auch wieder entzogen. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 Dann halt bei Otto, laut Übersicht ja heut ein guter Preis vor allem in Verbindung mit dem Gutschein. Hab da (wollte ich eh auch) gleich Crash mit reingenommen, beim Gutschein steht aber was von wegen für Neukunden? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 Habs es jetzt auch mit vorhandenem Account bestellt, eben jene Kombination und auch in der Bestätigungsmail war dann der Preis genannt. Absolutes Schnäppchen für mich da ich die beiden eh noch wollte. Wäre ich ohne deine Übersicht (wie schon öfter) nie drauf gekommen. Danke Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 21. November 2017 Geschrieben 21. November 2017 vor 8 Stunden schrieb ccfliege: Ab morgen (21.11.2017) Abend 20.00 Uhr Online und ab 22.10.2017 auch in den Saturn Märkten vor Ort: https://www.saturn.de/de/shop/3fuer2.html Sehr geil, genau darauf hatte ich gehofft Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 29. Januar 2018 Geschrieben 29. Januar 2018 Wer in der Nähe von Esslingen wohnt und eine Pro sucht, https://www.strongvision.de/ hat welche für 299€, allerdings nur in weiß, ist die 7116B. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 15. August 2018 Geschrieben 15. August 2018 War in letzter Zeit eigentlich mal ein gutes PS4 Angebot auf dem Markt oder hat einer eine Ahnung ob da was geplant sein könnte? Die Kiste vom Sohnemann zickt langsam ein wenig rum und geht immer öfter mal einfach aus, da sie ein Release-Modell ist und damit schon extrem viele Betriebsstunden hat, gehe ich davon aus dass sie nicht mehr sehr lange Spielspaß verbreiten wird. Slim würde vollkommen reichen da der eh keine 4k Glotze hat. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 15. August 2018 Geschrieben 15. August 2018 vor 15 Minuten schrieb Sneymann: Eventuell gibt es nächste Woche zur Gamescom Angebote. Ist nur die Frage ob diese dann eher lokal um Köln rum sind oder auch allgemein Online zu kaufen. Gute Hinweise, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 Als Mitleser will ich mich auch mal bedanken, hatte mich auch neugierig gemacht 1 Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 28. November 2019 Geschrieben 28. November 2019 Mein Lieblingsladen in Esslingen (nähe Stuttgart) haut mal wieder paar gute Angebote raus für alle die in der Ecke wohnen. Unter anderem Death Stranding für 35€ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.