Cannstatt1893 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Saturn hat für die PS4 online aktuell Evil Within und NBA Live 15 für je 15€ Bearbeitet 23. Juli 2015 von Cannstatt1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Nba Live 15 nicht 2k15!!! Shit, sorry. Habs gleich mal editiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Flow geht nicht mehr. Hab heut morgen beide noch schnell via Web gesichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Vielen Dank, nur leider habe ich von hier keine Möglichkeit meinen Account aufzuladen^^ Dann warte ich halt oder hoffe, dass die das Angebot morgen/heute nicht direkt rausnehmen (im Notfall muss ich sie mir sonst einzeln holen, alle Serien sind gerade recht günstig im Store wie ich sehe) Bei den Telltale-Games braucht man keine Panik haben. Die Collection meine ich sogar schon zum dritten Mal zu sehen, einzeln sind die Spiele glaub nahezu alle 6-8 Wochen mal im Angebot. Hab mir vor längerer Zeit mal Wolf Among Us einzeln geholt und seitdem mindesten 5mal im Angebot gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Jemand eine Idee wie ich günstig an PS plus komme? Xbox Live kostet ja viel weniger wie kommt es eigentlich zu Stande?die drei Monate haben sie jetzt auch auf 20 € Was meinst du mit "viel weniger"? Kostet doch beides (regulär) 50€ im Jahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Otto hat aktuell einige gute Angebote: TLOU, The Order, GOW oder auch Until Dawn je PS4 je 19,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Leut:Bud Spencer & Terence Hill – Mega Blu-ray Collection [blu-ray] für 14,90 EUR (Siehe Auflistung) Normalpreis 89,99 € so billig wird das ding nie wieder!!! Bei der dritten Box sagte er mir wieder 79,99 € . Wie schaut es bei euch aus? Vielleicht nur nen Preisfehler? Bei mir in der Übersicht immer Angebotspreis, beim Kauf im Warenkorb Vollpreis. *** Update *** Nun auch in der Übersicht wieder 79,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Bisher ist nur Bockmist dabei bei Amazon. Kein richtig geiles Angebot :emot-what:Und die bis zu 38% auf Animes gibt's auch nicht. Amazon kennt den Link nicht In meinen Augen nicht nur bei Amazon. Mit Ausnahme der Bud Spencer Mega Collection (für die ich aber zu langsam war) bei MM war bisher absolut gar nichts dabei was man nicht schon für den gleichen Preis im Vorfeld irgendwo hätte erhalten können. Lediglich der Red Sale der PS4 Bundles ist richtig klasse, Konsole aber brauch ich keine mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ja da bitte die Links/Angebote nun dort posten ... danke. Verwässert das dann dort nicht auch oder werden die Hinweise auf Angebote dann immer gleich gelöscht (ähnlich Leitfadenänderungsthread)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Mein Gedanke war nur die Erfahrung gestern mit der Bud Spencer Collection. Musst da den Angebotsbeitrag erst suchen und ähnliches Verwässen könnte dann halt wieder passieren. Grundidee eines anderen Users war ja deshalb das anpinnen des Beitrags. Ob das dann via editieren im ersten Beitrag ist oder eben, wie jetzt, im anderen ist ja zweitrangig. Persönlich hab ich ja nun auch beide Threads als Abo, denke das macht unterm Strich nacher jeder. Das mit Bud Spencer nervt mich immer noch, in der Übersicht der Angebotspreis und im Warenkorb Vollpreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Sorry, aber ich finde die Idee zwei Threads daraus zu machen irgendwie unklug. Jetzt postet Dragon das neue Schnäppchen und ich muss in einem zweiten Thread danach suchen, anstatt einfach gleich die Übersicht zu haben. Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz. Und wirklich übersichtlicher finde ich zwei Threads anstatt einen auch nicht. Der große Vorteil: hier kann es nicht mehr untergehen, im anderen Thread braucht man immer nur den letzten Eintrag anklicken und hat automatisch die aktuellen Angebote. Man erspart sich die Sucherei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Sind ja auch jene Angebote die Otto letzte Woche so rausgehauen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 20€ für GOW und Until sind ja noch okay. Auch TLOU geht noch. Alles andere gab es schon für'n 10er öfters die letzten Tage. The Order ein 10er? Wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hi! Dragon kannst Du bei Gelegenheit mal für mich nach ner Vita mitgucken? Meine gibt den Geist auf und ich hätt gern ne neue. Im Idealfall nur die Konsole mit Garantie für'n Hunni oder so. Aber ich glaube mit der Vorstellung bin ich am akuellen Preisniveau voll vorbei. Bei den Amazon Angeboten war nix bei und bei ebay hab ich nur gebrauchte gesehen. Hat jemand noch nen Tipp?gesendet mit tapatalk Würde da zumindest bis Weihnachten in Geduld üben, letztes Jahr gab es kurz vor Weihnachten teils klasse Angebote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Die Vita ist meiner Meinung der größte Flop den ich jemals bei Konsolen erlebt habe. Richtig miese Spiele Auswahl und die Kosten für die Speicherkarten sind pure abzocke. Korrigiere mich jemand wenn ich falsch liege. Mir wäre sie nichtmal 50€ wert. Da spiele ich lieber richtig auf der ps4 oder an und zu mal auf dem 3ds Ich persönlich nutze sie eigentlich gern und viel. Sei es mal kurz in der Mittagspause, im Sommer auch gern wenn ich im Garten sitz und via Remote Lego-Spiele auf der PS4 zock oder aber auch wenn einfach die Glotze belegt ist. Hat mir eigentlich eventuell einer einen tipp wo ich Funkkopfhörer mal günstig erwische? Hatte ein wenig die Hoffnung bei Amazon die letzten Tage aber das war ein Reinfall. Hab momentan ein alten von Sennheiser, klasse Teil. Aus dem Grund tendiere ich grundsätzlich in die Richtung RS 165/175 Bearbeitet 3. Dezember 2015 von Cannstatt1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wo wir bei Hobbit sind, Batman 2 kostet für VITA bei Amazon ja auch nur 8,50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Suche für mein Sohn Madden NFL 16 (PS3), hat da zufällig einer ein Angebot? Find irgendwie nicht wirklich was. Bearbeitet 12. Dezember 2015 von Cannstatt1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hab dich nicht übersehen, hast ne PN Hab ich auch nicht gedacht dass das vergessen/übersehen hast, schau ja selbst wie blöd aber mit dem Spiel ist es wie verhext. Langsam bleibt mir auch nur der Originalpreis im Laden da ich es auf Weihnacht für den Sohnemann brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Madden NFL 16 PS3 47,95 Bin, aber nicht sicher, ob Du dies vor Weihnachten bekommen würdest. Schau einfach mal nach. Danke für den Tipp, allerdings leider eh ausverkauft, die Frage mit Weihnachten stellt sich damit nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Das Superfrog HD Spiel, was bei den Schnäppchen gepostet wurde. Das kann man nicht gratis kaufen, bei tritt immer wieder ein Fehler auf! Bei mir ging das gestern Abend über den Webstore ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.