Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Hier muss man dem Saftladen auch mal Respekt zollen - tolle Aktion!

Das ist eine richtig fette Aktion. PvZ wollte ich letzte Woche noch bei der Saturn-Aktion holen und meine VITA braucht eh wieder Futter und NfS:MW hab ich auf der PS3 geliebt. Mirrors Edge hat mich auch schon immer mal interessiert, die drei Games sind für mich besser als die letzten 6 Monate PS+ :biggrin5::eek6:

Wie lang wird es die AKtion beim Mediamarkt denn geben? Hab jetzt nichts gefunden... vllt bin ich auch einfach zu blöd zum suchen :'D

Ich kenne mich mit der Vita null aus... wie sieht es da mit spielen aus? Lohnt es sich eine zu kaufen?

Vllt gehörts hier nicht hin... würde mich aber trotzdem auf Antworten freuen.

Achja, die 10 Spiele

(- LittleBigPlanet PS Vita

- WipeOut 2048

- MotorStorm RC

- Little Deviants

- Frobisher Says! mit Superspaß-Paket

- Ecolibrium mit Bronze-,Silber-,Gold- und Platin-Spielpaketen

- Ratchet and Clank: Size Matters

- Lemmings

- Hungry Giraffe

- Rotating

- Octopus)

sind das Spiele nur für nebenbei oder doch was für was längeres? Kenne davon nur LBP, Wipeout und Ratchet und CLank...

Motorstorm hat mir richtig Spaß gemacht auf der VITA, aktuell zock ich das Most Wanted das es vor kurzem kostenlos gab.

Bisher hab ich da nur PS+ Spiel gezockt, nutze sie aber vor allem um damit auf meiner PS4 zu spielen wenn die Familie mal wieder irgend ein Rotz @TV schaut, Remote ist eine richtig feine Sache und war mein eigentlicher Kaufgrund damals.

is ja Rattenscharf.

mach ich heute gleich.

Danke für die Hilfe!

Wie BeatMnky schon geschrieben hat: so einfach ist das

Find hin und wieder auch immer gebrauchte Spiele von der Liste für 15 bei meinem Zockerladen um die Ecke, so greif ich öfter mal eines im GS dann für 40 ab. Bei TLOU wollten die damals sogar gar keine Zuzahlung und es gab noch die Folie für die PS4 dazu. :smile:

War jetzt nicht auf Wolfenstein Old Blood bezogen.

2 x Wolfenstein in dem Angebot = 30 Euro + die 9,99 aus der 9,99er Aktion = 40 Euro. Wenn man das für Witcher macht, sparrt man sich halt ein bisschen was.

Alles klar. Da es nach dem Beitrag zu Old Blood erwähnt wurde, dachte ich es wäre darauf bezogen und irritierte mich da man dafür ja ohnehin nur ein Spiel braucht.

Was bedeutet dieses auf "Klarna Rechnung"? Und ist der Controller da bei RedCoon auch Neuware?

Hab bei RedCoon noch nie bestellt aber auch hier wird es sicher verschiedene Zahlungsarten wir Vorkasse, Kreditkarte und eben auf (Klarna-)Rechnung geben.

Klarna wickelt für verschiedene Plattformen/Shops den Rechnungsverkehr ab, ich kenn das beispielsweise von EMP. Man kauft dort ganz normal auf Rechnung und die kommt dann halt (im Namen von EMP) eben von Klarna und denen muss man dann ganz normal überweisen.

Dat gibt wieder mecker von meiner Frau :facepalm:

:rofl: :rofl: :rofl:

Kenne ich zu gut. Gestern für den Sohn etwas mitgebracht, Frau fragt wo ich das her habe, meinte dann nur "Müller". Auf die Frage was ich denn im Müller mache meinte ich nur "suche ein Spiel". Frau steht auf, öffnet de Schrank, zeigt mit dem Finger rein: da sind genug Spiele! :biggrin5:

Batman übrigens auch bei der 9,99-Aktion vom GS zu bekommen

Leider nur lokal aber eventuell trotzdem für den ein oder anderen interessant...

MediaMarkt Backnang nach Umbau mit sehr guten Angeboten, nur noch bis morgen:

https://flyer.redblue.de/D/MM/BAC/0207DZSW1/index.html

Cars, Witcher, PS+ 365, Batman, Bloodbourne beispielsweise alle für 39,-- für PS4 und die PS4 mit zweitem Controller für 349,--

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...