Cannstatt1893 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hab bei meinem Müller in Esslingen heute Tearaway (VITA) für 9,99€ gesehen. Wenn ich es mit Amazon vergleiche ein echtes Schnäppchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Im Onlineshop funktioniert das aber nicht mit den 49 €.Da kostet dann jedes Spiel 49€, wie kann das sein? Mal testweise drei Spiel angeklickt und in Warenkorb verschoben? Bei manchen wird es erst dann angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Online muss man einen Code eingeben, so wie ich es mitbekommen habe Tatsache, oben im Banner ist der Code versteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Das ist die schlechteste Aktion, die ich je gesehen habe. War vorhin beim Saturn und die haben ja nur uralte Megaschinken da rumliegen. Was kommt als nächstes? 3 für 60? Wird teurer, die Auswahl aber schlechter... Beim Müller gibt es Tearaway für 10 Euro. Weiß aber nicht ob das ein Angebot ist oder ein permanenter Preis. Hab mal vor paar Wochen schon davon geschrieben, scheint als ein permanenter Preis zu sein inzwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ist nicht permament. Zwischendrin ging es für ne weile wieder auf 18 hoch. Mittlerweile hab ich es auch wieder für 9,99 gesehen.Ich finde es zugegeben auch seltsam wie der Preis dafür beim Müller rumspringt. Warum passiert das nicht auch mit den anderen Vita Games?^^ Echt nicht? Wirklich komisch dann. Hatte damals noch vermutet sie hätten einfach nur falsch ausgezeichnet. Dann hoffen wir wir dass es doch auch mal bei anderen Games so sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Also ich hab mir die Händler angesehn, mit den 1. 2 also Strongvision und Gameshop 66, hab ich noch keine Erfahrung gemacht. Bei media-games-berlin-tegel hab ich zumindest schon nen paar Spiele gekauft und eigentlich nie Probleme gehabt. (aber bei denen kostet die PS3 nochma paar Euro mehr) Ansonsten man sieht ja das alle Händler über 95% Wertung haben. Zudem haste ja auch noch diese A-bis-Z-Garantie von Amazon, wenn man aufen Marketplace was kauft. Also würd ich mir da eigentlich nicht so viel Gedanken machen. Klar wenn man direkt von Amazon bestellt, ist vieles im Ernstfall komfortabler. Aber man bestellt ja eher weniger mit dem Gedanken, dass irgendwas schief geht oder?Edit: Und überhaupt würd ich persönlich sowieso eher noch zur "normalen" PS3 Slim tendieren. Die normale Slim macht einfach nen besseren Eindruck sieht auch robuster und besser verarbeitet aus usw. In Natura hab ich noch keine Super Slim erlebt, da müsste ma wer von reden, der ne Vergleichserfahrung machte. Darum werd ich auch dazu jetzt net viel mehr sagen, außer dass ich generell lieber vermeiden würde ne Super-Slim zu holen, so rein intuitiv. Zumindest Strongvision kann ich nur empfehlen. Hab dort sowohl meine PS3 als auch meine PS4 gekauft und bin da auch sehr häufig im Laden selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Im PSN gibt es wirklich mal ein sehr gutes Schnäppchen.The Walking Dead: Season Two – SEASON PASS (PS3) €6.49 (nochmal 10% für PS+ Member) Da kann selbst Steam nicht mithalten. Dickes und fettes Danke an der Stelle! Schau einfach nicht so oft in Shop und im Bus den Thread hier lesen geht einfach schneller und einfacher. Hab Season One witzigerweise erst vor kurzem beendet, das ist für micht als TWD Fan einfach ein Volltreffer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Gamesonly aktuell mit einer Like-Aktion auf Facebook für The Last Of Us für die PS4, Preis könnte theoretisch bis 29,99 sinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Versuchen kann mans ja trotzdem, grade wenn ein Japan-Import mal in solche Preis-Regionen fällt. Bin mal gespannt, ob und wann die Anzahl der da erspielten Platin-Trophäen dreistellig wird. Bis heute sinds ja nur 58 und das in über zwei Jahren. ^^ Auch wenn es nicht mein Genre ist, wie du aber sagst: versuchen kann man es, dafür ist der Thread da Ernsthaft: Ist mein Lieblingsthread und bin auch schon mal über Dinge gestolpert die ich sonst nicht gekauft hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Kann ich bestätigen hab selbst vorgestern 2 PS3 Spiele abgegeben und TLoU vorbestellt. Reihe mich mal ein zum bestätigen: Hab vorgestern ebenfalls 2 PS3 Spiele und 0€ abgegeben für TLOU auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Für einen kleinen Notebook-Shop ist das meiner Meinung nach schon ungewöhnlich.Wenn er sie nur mal angenommen für 250€ einkauft, sind das ja nur schlappe 375.000€. Die schüttelt man ja mal so einfach ausm Ärmel, nicht? Nicht nur das. Wenn ich sehe dass der Artikel wohl scheinbar 23:00 Uhr eingestellt wurde dann gingen also scheinbar alle 1.500 Konsolen binnen 7:30 Stunden über den Tisch. Noch "interessanter" ist, dass die letzten 100 Verkäufe in genau 30 Minuten stattgefunden haben... nun rechnen wir mal... 7:30 Stunden, 1.500 Konsolen,... und auf einmal hat er die komplette nacht durch genau den Schnitt gehabt? Zu einer Uhrzeit wo Hinz und Kunz einkaufen geht? Das ist in meinen Augen ein wohlplatziertes Angebot um auf sein Shop aufmerksam zu machen und nichts anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Es gibt wieder eine 3 für 49€ Aktion beim Media Markt.https://www.mediamarkt.de/mcs/shop/3fuer49kw35.html Ist das nicht ein "immer noch"? Zumindest hab ich genau die Spiel im Hinterkopf als ich vor 2 Wochen selbst zugeschlagen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Nee, da sind doch jetzt bessere und neuere Spiele dabei Welche denn wenn ich fragen darf? Ich entdeck wirklich nicht ein neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Spiderman 2 für die 4er zum Beispiel Das war drin, denn genau das hab ich mir gekauft und spielt mein Sohn aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Auf Amazon schon ab 20€ kostet es keinen Versand mehr :-) Das gilt aber nicht bei Ü18 Spielen wegen des Ident-Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Schnäppchen im klassischen Sinne vielleicht nicht aber für jemand der ohnehin ein TV holen will sicher sehr interessant: https://www.technoland.de/prospekt/index.html TV kaufen + PS4 kostenlos. Hab mal auf die schnelle 2 TVs angesehen und mit idealo verglichen. Der eine kostet 240 mehr, der andere 150 mehr, dafür hat man dann aber die PS4. Hab mein letzten TV auch bei denen geholt, da kann man auch gern noch ein wenig über den Preis reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 SEPA ist doch eine ganz normal Online-Überweisung, oder? Yap, wenn man genau hinschaut entdeckt man darin auch seine alten BLZ und Kontonummern und sind somit sogar recht leicht zu merken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 ja, das stimmt. Aber dann hat man auch noch das "Risiko", dass manche von diesen Spielen sicher im PS Plus auftauchen. Und meistens genau dann wenn man das Spiel gekauft hat.ich weiß, wenn man danach geht dann dürfte man kein Spiel mehr kaufen, aber oft ist es so... Klar, Risiko ist immer dabei. Im großen und ganzen kann man das aber recht gut abwägen. Vor der letzten Aktion hab ich mir die GS-Liste wöchentlich angesehen da ich auf FIFA spekulierte. Dann kam 3 Wochen vor FIFA wieder die Aktion und ich hab mit 3 Spielen beim MM entsprechend zugeschlagen in der Hoffnung sie bleiben auf der GS-Liste, 2 die schnell gehen platiniert und was soll ich sagen: FIFA kam in die Aktion und beide Spiele standen noch auf der Liste ...das dritte ist ein Langzeitgame, das liegt daheim und wird immer wieder gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Die PS4 für 394€ (+Kamera, +2. Controller, +TLOU) ist ja ein geniales Angebot, logischerweise auch schon bei 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 James Bond hatte ich lange überlegt, kratzte lange bei 98% herum. Verpasst hab ich leider meine Stirb Langsam Reihe, da war ich etwas zu spät an der Kiste. Ansonsten aber ist es wirklich so: wenn man will dann sollte es auch klappen. Mal gespannt was noch so alles auftaucht, wobei ich (zumindest was Spiele betrifft) dank Saturn eigentlich erstmal versorgt bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.