Warci Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 vor 35 Minuten schrieb dukenukemforever: Ich weiss nicht ob das nur bei uns ist oder deutschlandweit. Bei uns im Saturn gibt es den Google Home Mini für 19€. Ein super Preis wenn man bedenkt, das der sonst 40 bis 45€ kostet. Gilt auch online. Bin hin und hergerissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb dukenukemforever: Ich war auch langer am hadern, habe mir letzte Woche einen gekauft, für 45€, Bin dann heute zufällig im Saturn.......... 19€, dachte erst, so ein Mist..... hin zum Verkäufer, hatte zufällig noch den Bon bei, sonst sind die immer nach einer Woche entsorgt. Bin dann mit einem Mini und 7€ mehr wieder aus dem Saturn. Fand das total korrekt von dem Verkauft. Cool, das ist mal kulant! Bin am überlegen, da ich nur mein Handy und nen chromecast einbinden könnte. Großartig kommunizieren würde ich wahrscheinlich eh nicht. Am ehesten wäre wohl Musik hören für mich interessant. Mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 vor 11 Stunden schrieb NILON_WALLS: Bei Saturn Österreich gibt es aktuell PS+ für ein Jahr für 41,99€. Ob es die Aktion für Deutschland auch gibt, oder ob der Code vielleicht trotzdem für deutsche Accounts funktioniert weiß ich nicht. https://www.saturn.at/de/product/_playstation-plus-mitgliedschaft-12-monate-–-ps4-download-code-–-österreichisches-konto-playstation-4-9602771.html?ref=269979&affmn=0&affmt=0&rbtc=aff|con|269979||p|affiliate_sat-ka-affilinet-nat_|&awc=14567_1590347385_6dde597fee0dd837911fbd41f51f0ab2&dclid=CLKJ9teZzekCFUOJdwodOM0Ewg Bis 8. Juni sind die Days of Play. Angebot sollte es überall geben. Auf Amazon DE ist es der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.