Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb dukenukemforever:

Ich weiss nicht ob das nur bei uns ist oder deutschlandweit. Bei uns im Saturn gibt es den Google Home Mini für 19€. Ein super Preis wenn man bedenkt, das der sonst 40 bis 45€ kostet.

Gilt auch online. Bin hin und hergerissen. 

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb dukenukemforever:

Ich war auch langer am hadern, habe mir letzte Woche einen gekauft, für 45€, Bin dann heute zufällig im Saturn.......... 19€, dachte erst, so ein Mist..... hin zum Verkäufer, hatte zufällig noch den Bon bei, sonst sind die immer nach einer Woche entsorgt. :D Bin dann mit einem Mini und 7€ mehr wieder aus dem Saturn. :D Fand das total korrekt von dem Verkauft. :)

Cool, das ist mal kulant! 

Bin am überlegen, da ich nur mein Handy und nen chromecast einbinden könnte. Großartig kommunizieren würde ich wahrscheinlich eh nicht. Am ehesten wäre wohl Musik hören für mich interessant. Mal schauen. 

vor 11 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Bis 8. Juni sind die Days of Play. Angebot sollte es überall geben. Auf Amazon DE ist es der Fall. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...