Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Mediamarkt ist nun online:

https://www.mediamarkt.de/mcs/productlist/_3-f%C3%BCr-49-Aktion,48353,589031.html?langId=-3

Hab eben selbst schon bestellt mit Lieferung an meinen Markt.

Habe ebenfalls bestellt und in meinen Markt liefern lassen. Snoopy, Dragon Age GotY und lego Jurassic World für 49€ ist auf jeden Fall ein guter Deal :cool2:

Falls es jemanden interessiert:

Alle 3 DLC's von Assassins Creed Revelations gibt es GRATIS im Hong Kong Store. Dort einfach AC eingeben und ein bißchen scrollen. Unter der Heritage Collection sind dann die 3 DLC's aufgelistet und man kann diese (ebenso wie den Da Vinci DLC von AC Brotherhood) kostenlos herunterladen!

Habe es auch selbst schon gemacht und mit meiner deutschen Version von ACR gespielt, alle DLC's sind auf deutsch und freigeschaltet.

Vielleicht war ja jemanden wie mir bisher die 24€ für die 3 DLC's zuviel und kann damit was anfangen.

Und wenn es jemand downloadet und die DLC Online Trophys machen will, kann er sich gerne bei mir melden.

Zusätzlich ist auch der DLC Redemption von dem König Washington DLC von AC III kostenlos in diesem Store.

liebe Grüße

Cesc23

https://www.amazon.de/SpongeBob-Schwammkopf-Die-Season-Collection/dp/B00SKKYN0K/ref=pd_cart_vw_2_2?ie=UTF8&dpID=51JLg6dgsxL&dpSrc=sims&preST=_SL500_SR99%2C135_&refRID=11ETR8CPGKRXYW0F6XJK

Die Spongebob Season 1-8 Collection für 49,97€ mit Versand. So günstig habe ich die noch nicht gesehen!

Bearbeitet von Cesc23

Habs gesehen aber hätte nicht gedacht das die bei euch so beliebt sind :D

Ich werd ihn mal ausprobieren, im Notfall kann ich ihn immernoch zurückschicken. Liest sich aber alles sehr positiv und alle paar Jahre ein neuer Stuhl ist auch nicht verkehrt :D (Zumal mir die Optik wirklich sehr sehr zusagt)

Hallo zusammen,

habe gerade ein meiner Meinung nach interessantes Angebot entdeckt, was ich euch nicht vorenthalten möchte.Momentan ist die exklusive Thalia Version der 6ten Staffel statt normalerweise 69,99€ für nur 39,99€ im Sale: https://www.thalia.de/shop/home/rubrikrecentartikel/game_of_thrones_staffel_6_blu_ray_thalia_exklusiv_version_mit_ei/EAN5051890305725/ID45631461.html

Mit dem Gutscheincode 54AAFH58E4 erhaltet ihr zusätzlich nochmal 16%, wodurch ihr auf 33,59€ kommt. Versandkosten fallen nicht an. Oder über die App erhaltet ihr sogar 20%, wodurch sich ein Gesamtpreis von 31,99€ ergibt. Payback oder Shoop ebenfalls möglich.

Folgendes ist bei der Box dabei:
4 Discs, Viva Box, Rigid Slipcase mit Lenticular, Oring, Buchstütze, Outerbox
Gewicht der Statue: ca. 2 Kg

Vergleichspreis sind die 69,99€ von Thalia selbst. Idealo sagt günstigster Gesamtpreis für die 6te Staffel sind 32,99€ sowie für den Thron 49,99€. Gibt es beides aber auch günstiger bei ebay (Thron z.B. für 40€, 6te Staffel 30€). Im Normalfall zusammen also nicht unter 70€ zu bekommen.

Hoffe es gibt hier den einen oder anderen Game of Thrones Fan, der sich über dieses Angebot genau so sehr freut wie ich.

Valar Morghulis.

Am 30.10.2017 um 10:09 schrieb Romeo:

Ist diese Aktion schon bekannt?

https://www.amazon.de/s/browse/ref=gbph_img_m-6_4f59_778d021c?ie=UTF8&node=8479380031&lo=dvd&p_6=A3JWKAKR8XB7XF&smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=52ed548d-9d88-4fed-a941-74c2329a4f59&pf_rd_s=merchandised-search-6&pf_rd_t=101&pf_rd_i=284266&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=JSS03S8VKR5PTCTW05JY

Oder ist es vielleicht nicht interessant genug? Ich hab heute ne Email bekommen und dachte mir, da muss ich zuschlagen. Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen ähnlich.

Klingt interessant, komme aber nicht auf 150€. Vielleicht auf 70-80€. Gibts noch jemandem dem es ähnlich geht und der zusammen bestellen möchte? :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...