Cesc23 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 5€ Rabatt bei Bestellmenge über 25€ soll das heißen? Zählt das auch für Artikel, die nicht von Amazon versandt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 gehört hier zwar nicht rein, aber bei uns im media markt hatten se einige ps4 konsolen wieder auf lager im bundle mit fifa 14,nba 2k14,assasins creed IV und CoD Ghost für 666€ Nur im Bundle mit den 4 Spielen oder auch nur die Konsole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Für den normalen preis 400€? In welchem Media-Markt denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich hab momentan kein Interesse an Plus. Wie lange habe ich Zeit, wenn ich ihn kaufe, ihn einzulösen? Würde den erst bei Kauf einer PS4 einlösen und da warte ich noch paar Monate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 10% Rabatt auf PSN Cards: https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_6961_42656311_pe_09/?docId=1000776393&ie=UTF8&plgroup=2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Musst natürlich bedenken, dass dort, wenns abgefangen wird, 19% Mehrwertsteuer noch draufkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Als ich vorhin draufgdedrückt habe, stand noch 39,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Kann man sich das von dem Müller Online-Shop auch nach Hause liefern lassen? Wenn ja, wieviel kostet das bzw. ist es versandkostenfrei ab Summe XX? Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ich find den Preis für die PS4 vollkommen in Ordnung, hatte sogar mit mehr gerechnet. Aber es gibt einfach so gut wie garnichts, was mich an den Spielen reizen würde (außer 2-3 Titel) und demnach würde sie eher verstauben bei mir. Deswegen kauf ich sie auch noch nicht bzw. warte auf gute Spiele / ein Bundle mit guten Spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Dann müssten sie aber unter Neu: Sonstige laufen. Steht dort neu muss es auch neu sein, wenns dies nicht ist kannst dus ohne Probleme zurückgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich gucke jede Woche nach und da wäre es mir aufgefallen (oder war ich da zu doof? )Das die nicht Länder übergreifend sind ist mir klar... deswegen haben ja auch viele n US Account seperat auf der Playstation x) Aber mit deinem deutschen Vita Account kannst du auch nur auf die deutschen Spiele aus dem Store zugreifen, nicht von einem anderen US-Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich schau hier immer wieder rein, weil ich mir mal irgendwann ne PS4 zulegen wollte und bisher mich nie ein Angebot gereizt hat. Das hier aber ist genau das Richtige, Kamera+Controller im Wert von knapp 100€ sowie ein Spiel im Wert von 50€ dazu und das für den Urpsrungspreis von 399€. Wunderbar, werde die Konsole jetzt bestellen. Vielen Dank für die Meldung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 https://blog.us.playstation.com/2015/04/17/flash-sale-starts-now-deals-on-action-games-and-movies/ Wenn ich mir für die PS4 mit meinem US-Acc die Trine Enchanted Edition kaufe, kann ich sie wie bei der PS3 auch mit meinem deutschen Account spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Sony Playstation 4 Dualshock 4 Wireless Controller für 41,10€ (mit dem Gutscheincode “KLARNAREDCOON1” und bei Zahlung auf Klarna Rechnung) t Was bedeutet dieses auf "Klarna Rechnung"? Und ist der Controller da bei RedCoon auch Neuware? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Hi dragonfire, wie kommst du bei dem Controller Bundle auf 59,99€? Finde das Angebot sehr interessant, der Preis ist aber leider 64,97€, habe deswegen den Newsletter abonniert für einen 5€ Gutschein, allerdings gilt dieser nicht bei Aktionen. Hast du da vl. noch eine andere Möglichkeit den preis zu drücken? Danke im vorraus, bin sehr zufrieden mit der Arbeit, die du hier leistest und freue mich jeden Tag nach der Arbeit hier in der Schnäppchenecke ein wenig zu stöbern liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Mit den beiden Spielen zusammen. Dachte vl. gibts da noch nen Rabatt, den er vergessen hat zu erwähnen. edit: Rechnet man 15€ pro Spiel ist es aber so oder so ein sehr gutes Angebot denke ich, falls man einen Controller benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Danke für deine Antwort. Hatte mich extra mit dem Kundendienst auseinandergesetzt, dort wurde mir gesagt der Gutscheincode lasse sich nicht mit Aktionspreisen kombinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hast du schon. Spin Me ist ein Firefox Addon, welches dir schonmal den Preisverlauf bei Amazon direkt auf der Seite anzeigt. Auf mydealz.de stellen sie heute die Preise von Amazon gegen die von Idealo. Wo kann ich dieses Spin Me herunterladen? Kenn mich da nicht so aus und will mir keinen Virus einfangen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 "Die besten Angebote, die es je bei Amazon gab" Genau.. sehe keinen Grund meinen Gratis Prime Monat einzulösen, nicht mal annähernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Habe mich jetzt entschieden die Dexter Bloodslide Box Collection mit allen Staffeln für 99,99€ zu kaufen. Der Preis ist gut, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.