GokiiOkii44 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Danke aber die haben nur UK Versionen. Ne Deutsche wär mir lieber... https://happygamer.de/de/Vorbestellungen/PS3 da gibts die für 62 euro...gibt auch die anderen versionen kosten halt 77 euro dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hat jemand ein gutes Angebot für die Wii U? Am besten mit Mario Kart dabei. Bezahlung wenn möglich bitte nicht mit Kreditkarte...Habe nämlich keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 auf gamecodeshop kostet ps+ nur noch heute 43€ für ein jahr...bei der bestellung den gutscheincode: gamecodeshop eingeben...hab da grad selber gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Saturn hat für die PS4 online aktuell Evil Within und NBA2K15 für je 15€ Nba Live 15 nicht 2k15!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Heutige Schnäppchen 30.07.15: Blu-ray & DVD Filme "1000 Produkte knallhart reduziert" @Media Markt [blu-ray] Der Clou – Preisgekröntes Meisterwerk für 8.00 Euro versandkostenfrei Kingsman – The Secret Service [blu-ray] für 14.90 Euro Wild Card [blu-ray] für 14.90 Euro Superman 1-5 – Die Spielfilm Collection – (Blu-ray) für 12.99 Euro versandkostenfrei Der Hobbit: Eine unerwartete Reise – Extended Edition (Steelbook) (Blu-ray) für 9,99 EUR R.E.D. / R.E.D. 2 (Steelbook Edition) (Blu-ray) für 9,99 EUR Playstation [PS3/SP4/PS Vita] Digitaler Sommer Sale @PlayStation Store Games aus "1000 Produkte knallhart reduziert" @Media Mark SONY PlayStation 4 1TB Schwarz Ultimate Player Edition inkl. DualShock 4 Wireless Controller + Fifa 15 für 299 € u. a. PS4 Metal Gear Solid V The Phantom Pain Limited Edition für 420,29 EUR inkl. VSK PlayStation 4 (500GB) + 2. Controller + PS4-Kamera + The Last of Us: Remastered inkl. Fallout 4 Vorverkaufsbox ab 394 EUR Sonstiges [Tablet] Acer Aspire Switch 10 E in der Pro7 2in1 Entertainment Edition (SW3-013-17UE) 10.1" HD IPS, shark grey ab 253.99 Euro inkl. Versand Samsung Galaxy Tab 4 10.1 16GB WiFi (schwarz) für 179€ bei Media Markt Sonderinfos Wenn jemand wünsche hat, was er z.b. gerade sucht, Laptop, PS4 oder sonstiges, dann kann er sich gerne bei mir melden, dann werde ich auch verstärkt danach suchen. Falls Zoll Risiko bestehen würde, werde ich das immer erwähnen. Amazon links sind ab sofort direkt verlinkt. Beamer Kaufberatung Import Aufklärung Anleitung für Bestellung aus Österreich Trophies Amazon DEUKUSWunsch Danke für die Schnäppchen. Hab mal WWE und Nba von Media Markt gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hab grad gesehen das du PES 2015 für 13€ etwas in ANgebot bei Amazon Warehouse hattest... Gibts heute für 9,99€ bei Saturn....Hier der Link https://www.saturn.de/de/product/_pro-evolution-soccer-2015-sport-playstation-4-1934278.html?etcc_par=Affiliate&etcc_med=Affiliate&etcc_cmp=Affiliate&etcc_ori=Affilinet&utm_source=Affilinet&utm_medium=Affiliate&utm_content=Textlink%20Linkgenerator&et_rp=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 schon weg Jetzt ja^^ Kumpel hat um kurz nach 10 noch eins bekommen^^ ka wann wegs war^^ aber die xone edition ist noch verfügbar falls jemand interesse hat.. https://www.saturn.de/de/product/_pro-evolution-soccer-2015-sport-xbox-one-1884916.html?etcc_par=Affiliate&etcc_med=Affiliate&etcc_cmp=Affiliate&etcc_ori=Affilinet&utm_source=Affilinet&utm_medium=Affiliate&utm_content=Textlink%20Linkgenerator&et_rp=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hallo Leute, ich würde mir gerne eine Wii U zulegen...Wo kriege ich Sie derzeit am günstigsten? Kann auch im Ausland sein, Kreditkarte ist vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Das aktuelle Schnäppchen von Dragon ist nicht gut genug?Wii U Premium Pack inkl. Super Mario Maker + Artbook + Amiibo für 258,79 EUR inkl. VSK (Gutschein “CHRISTMASCC”) Ich hab das Angebot iwie gar nicht wahrgenommen Vielen Dank...hab jetzt zugeschlagen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Amazon ist bei der Ps4 für 269€ mit nachgezogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Weiss hier jemand ob ich den Fire TV Stick von Amazon iwo billiger als 40€ (Preis auf Amazon) finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Bei Gamestop in der 9,99€ Aktion zu empfehlen. Wenn du 2 Titel hast oder günstig bei ebay/rebuy/lokal schießt, welche auf der Eintauschliste sind. Ich kann euch empfehlen die spiele cabela und minecraft für die ps3 zu besorgen...habe beide zusammen für 18€ bekommen und beide sind auf der liste...bei medimops selbst war cabela für 10,49 drinne aber ist glaube ich ausverkauft... hab bei ebay kleinanzeigen geschaut und bezahle jetzt somit 28€ für ein neues U4...hab auch ncoh sniper elite 3 ultimate edition gerade auf ebay für 13€ inlusive versand ersteigert. hab hier noch lego jurassic world zuhause rumliegen für die wii u ...mit den 2 spielen bestelle ich dann auch doom vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.