ItachiSaix Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Am 9.5.2018 um 19:34 schrieb van_ike: Darksiders Warmastered Edition für nur 2,59€ bzw. Darksiders II Deathinitive Edition für nur 3,99€ (PS+) im PS Store. Wer hier nicht zuschlägt ist selber schuld! Danke für diese wertvolle Info! Darksiders habe ich schon seit der PS3 geliebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Dann solltest du dich etwas beeilen, sonst nützt dir die wertvolle Info nicht mhr viel. Hast nämlich nur noch 3 Tage Zeit. (Angebot bis 24.05.2018) Was denkst du denn? Ich habe es schon längst gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Ich ärgere mich etwas, dass Blazblue CentralFiction im Angebot für 10 Euro im Tagesangebot da ist und ich keine zulässige Kreditkarte habe >_< Aber man kann nichts sagen, dass der Schnäppchen Thread wirklich toll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Wird es eigentlich demnächst wieder Rabatte für PS Plus Abonnements geben? Mein PS Plus Abonnement läuft langsam aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Heute aus dem Gamestop die Person 3-5 Night Collection für 59,99€ geholt! Guter Deal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Angeblich können Besitzer von Mafia III die DLCs kostenlos runterladen. Probiert es mal aus. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb rex04: kann es sein das ni alle kostenlos sind bei mir kostet zumindest 1 was Jep, der erste DLC ist komischerweise noch nicht gratis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 vor 18 Stunden schrieb d4b0n3z: Wer aktuell kein PSPlus besitzt, freut sich vielleicht über die 25 % Rabatt im Store bzw. den Preis von 44,99 Euro. Mit günstigem Guthaben lässt sich der Preis noch etwas weiter senken https://store.playstation.com/de-de/product/IP9102-NPIA90006_01-PSPLUSSUBS12MDIS Kingdom Hearts 3 in der Deluxe Version für 24,37 Euro bei Mediamarkt. Inhalt der Deluxe Edition: Luxuriöse Verpackung, SteelBook-Hülle, Exklusiver Sammelanstecker und Artbook im Hardcover-Format Kingdom Hearts Deluxe Edition ist wieder auf 43 Euro gestiegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.