Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Alle Spiele sollten laufen, ja. Nur die Settings sind mir relativ Schnuppe. Hab einen mit 12 GB RAM, einem i7 und einer 970er GTX gefunden. Sollte reichen.

Ist kein PC, schau nicht nur auf die Leistung auf dem Papier, habe beruflich Lenovo Thinkpads und privat haben wir Dell Latitudes/Precisions, also Arbeitstiere. Wenn ich mir dagegen manchmal die Daddelnotebooks im Geschäft angucke, wundere ich mich, wie deren Verarbeitungsqualität überhaupt die Gewährleistung überstehen kann und auch die Displays sind oft übel. Also am besten vorher mal ein paar Modelle angucken und anfassen.

[PS4] Mortal Kombat XL für 34,67€ (inkl. Versand)

[PS4] Uncharted: The Nathan Drake Collection für 32,49€ (inkl. Versand)

[XBO] Mortal Kombat XL für 34,67€ (inkl. Versand)

[WiiU] Super Mario Maker für 39,95€ (inkl. Versand)

Ja, mein Tapatalk kann die letzten Gifs nicht mal auflösen. So schön Bildchen ja sind, am effektivsten finde ich den obigen Vorschlag.

Gesendet mit Tapatalk

Weiß jemand ob es irgendwo momentan eine 4TB 2,5er Festplatte für den internen Gebrauch zu einem fairen Preis gibt?

Mit Gehäuse ist das ja kein Problem - da gibt es ein paar Modelle, bin aber nicht bereit viel drauf zu zahlen, nur weil ich das Gehäuse nicht haben will.

Oder gibt es aktuelle Gehäuse, die sich wenigstens gut öffnen lassen? (Garantie und so...)

Es müssen halt nicht immer die teuren Spiele sein, hab selbst für 60 Euro folgendes bekommen:

• LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht [PlayStation Vita]
  • The Walking Dead Season 3 - The Telltale Series [PlayStation 4]
  • EARTHLOCK: Festival of Magic [PlayStation 4]
  • Minecraft Story Mode - The Complete Adventure [PlayStation 4]

Also pro Stück 15,- selbst nach den günstigsten Preisen der Spiele PSPrices seit Release, wäre das Paket im Store immer teurer geworden.

Zudem werde ich sie nach dem Durchspielen wohl auch verkaufen, so könnte es fast gratis ausgehen. Man muss bei solchen Aktionen halt nur immer früh am Start sein, da sonst viele Titela ausverkauft sind und dann gerade vier interessante Titel kaum noch zusammen zu bekommen sind.

vor einer Stunde schrieb dragonfire1986:

5 Sterne bei Amazon, also alles gut, allerdings habe ich auch noch ne nette 4tb heute gepostet. Aber wenn dir 2 TB langen dann machst du mit der nichts verkehrt.

Vorsicht mit 4TB Festplatten, im 2,5er Format taugen die ausschließlich als Datengrab oder als Backup Festplatte. Die Basistechnologie ist aktuell eine andere als bei den Festplatten bis 2TB, daher sind die großen nur eingeschränkt nutzbar. Wer sich genauer dazu informieren will sollte mal nach SMR und PMR googlen.

Wenn ich das ganze so lese hinsichtlich: niedrige Verfügbarkeit, Akzeptanz der alten Spiele/Konsole, Hin-und-Her-Tingeln, Spritgeld und natürlich auch dass man vorher die alte PS4 abrüsten muss (da weiß man ja auch noch nicht, ob es klappt), also nicht in aller Ruhe umrüsten kann. Dann kommen da noch 99,- drauf und es "kostet" weitere zwei Spiele (jedes geht ja wohl nicht)...

Liest sich für mich in Summe sehr unkomfortabel - lässt sich zwar leicht schreiben, da ich meine Pro für 330,- beim Saturn bekommen habe - aber wenn ich jetzt in der Situation wäre und unbedingt sparen will, wäre das hier für mich attraktiver als Gamestop:

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B01LQF9UKS/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used

Stand jetzt liegt da eine "gute" Pro für 350,- rum, zwar gebraucht/geöffnet aber beim Amazon-Warehouse gilt ja auch zumindest Gewährleistung - man muss natürlich dann selbst in der Lage sein, die andere PS4 wieder zu Geld zu machen. Aber dank Internet gibt es ja genug Wege zumindest knapp 200,- dabei raus zu bekommen.

vor 24 Minuten schrieb mstyles:

Momentan ne ps4 pro zubekommen ist nicht sehr leicht Dank der gamestopaktion. 

Alles was momentan an pros in den Umlauf kommt geht zu 100% direkt an gamestop.

Wie kommst du da drauf?

Saturn und MM z.B. können liefern, Amazon nach ein paar Tagen auch. Angebote gab es zuletzt auch immer wieder.

vor 4 Stunden schrieb Kroloc:

im Prinzip hast Du Recht, trotzdem möchte ich Dir darauf mit einer ziemlich schlichten Gleichung antworten, denn die meisten Leute, die einen PC haben möchten sehen es so: "ich möchte ein 9mm-Loch in meiner Wand, keinen 9mm-Bohrer" ;)

Japp, zudem ist das 9mm Loch nochmal einige Level niedriger, als der Weg vom Wunsch bis zum laufenden PC. Dass "JEDER" einen Zusammenbau schafft, zeigt, ein mMn etwas zu großes Vertrauen in menschliche Fähigkeiten und (aber bei weitem nicht nur) den Willen.

Hab mir auch Jahre lang PCs zusammen gebaut, heute hätte ich dazu keine Motivation mehr. Für Otto-Normal-User ist es auch mit mehr Nach- als Vorteilen verbunden, sehe nur für Zocker mit hohen Anforderungen echte Vorteile am Selbstbau.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...