Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Ich tausche mein CUH-1000er Modell gegen die CUH1200er aus dem Angebot.

Da ich mit der Lautstärke meiner PS4 nie zufrieden war und mich auch die Touchbuttons öfter ärgern, hoffe ich hier auf Besserung. Dazu noch frische Garantie+Gewährleistung, 30 Watt weniger Saftverbrauch und das für umgerechnet ca. 20 Euro - da kann man nicht meckern.

Oder ich halte das nächste Mal gleich die Klappe und lass dich einfach mal machen. Wollte ja auch nur beiläufig drauf hinweisen. War also nicht böse gemeint.

Keine Sorge, meine Antwort auch nicht - deine Frage war nur etwas durch die Blume, dass ich nicht wirklich verstanden habe, was du meinst.

Was der Händler sagt, ist ja schön und gut, aber seit wann ist die Ultimate Player Edition die 1200er Version? Das würde mich wahnsinnig interessieren. Kannst ja mal bei Gelegenheit Bescheid geben, sofern du willst.

Wie Shakyor schon sagt, laaangsam - sogar für das allwissende Wikipedia ist der Zeitpunkt des Markteinstiegs der 1TB Version noch ein offenes Mysterium.

Ich prüfe das aber eh nochmal direkt beim Auspacken, sonst geht sie wieder zurück.

Bearbeitet von XLiveX

Gutschein-Aktionen:

www.buch.de 15% Rabatt auf Spielwaren, Musik und mehr ....** (bis 12.10.2015) [Kein MBW]

Gutscheincode: HERBST15

**Gutschein gültig bis zum bis 12.10.2015| Ohne Mindestbestellwert | Gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Artikel, Games, Elektro, Kaufgutscheine und Geschenkkarten | Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsgutscheinen und weiteren Preisaktionen | Nur einmal pro Bestellung einlösbar | Keine Barauszahlung | Kein Weiterverkauf

www.thalia.de 15% Rabatt auf Spielwaren, Musik und mehr ....** (bis 12.10.2015) [Kein MBW]

Gutscheincode: 15HERBST

**Sie können den Online-Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.thalia.de. Keine Filialabholung möglich. Kein Mindestbestellwert. Der Gutschein ist gültig bis zum bis 12.10.2015. Der Gutschein ist nicht gültig für preisgebundene Artikel , Games und Elektro-Artikel. Eine Aufladung der Thalia Geschenkkarte ist nicht möglich. Der Gutschein ist nicht mit anderen Aktionsgutscheinen bzw. Rabatt-Aktionen kombinierbar. Der Gutschein ist nur einmal pro Bestellung einlösbar. Ein Weiterverkauf bzw. die Weitergabe und der Handel des Gutscheincodes ist nicht gestattet. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Danke, so kommt man zumindest zu einem halbwegs vernünftigen Preis an die generell happige Extented Hobbit Box als Weihnachtsgeschenk.

Kann durchaus seriös sein, kommt halt auf den Verkäufer an, vielleicht hat der sich auch einfach verplant. Mit Paypal ist das Risiko schon überschaubar.

Wobei mir auch egal wäre, ob ich jetzt 60 oder 70 Euro zahle, lohnt sich in jedem Fall gegenüber 100 Euro und Angebote direkt von Sony gab es ja schon länger nicht.

Ich bin da glaube ich wohl der einzigste faule der automatisch von sony jedes jahr verlängern lässt :D

Das gerade von dir? :eek:

Gesendet mit Tapatalk

Bei den Preisen der Games würde ich mich noch nicht mal bei Amazon einloggen, geschwiege denn bestellen.

Warte dann eher auf kommende Cyber Monday/ Weihnachtsangebote.

Waren die nicht letztes Jahr auch sehr dürftig und wurden x-mal wiederholt?

Glaube fass einzige echte Angebot da war LBP3, dessen Preis aber dann auch generell rasend schnell gefallen ist,

Gesendet mit Tapatalk

@Dragon:

Ich hätte auch mal eine Suchbitte (bevor der Cyber-Stress losgeht :biggrin5:)

Ich suche eine Tastatur mit folgenden Merkmalen:

- Bluetooth

- mehr als ein Gerät gleichzeitig koppelbar, mindestens 3 (z.B. wie bei der Logitech K480)

- Touchpad / Mausersatz

Als Schnäppchen wäre es natürlich super, aber auch gerne so :smile:

Kein Problem, bist du so lieb und schreibst mir ne PN weil bin aktuell noch auf ner suche von jemand anderen und das ich den Beitrag nicht vergessen ;). Würde eh vorschlagen bei so einer Gaming Tastatur auf die Cyber Woche zu warten. Würde mich schon sehr wundern wenn da nichts kommen würde

Super, PN folgt.

Wobei das keine Gamingstastatur sein soll. Aufgrund der Kombo Touchpad+MultiDeviceBT bin ich gar nicht mal sicher, ob es so ein Gerät überhaupt gibt. Also schon mit der reinen Existenz würdest du mich glücklich machen! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...