Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

https://www.gameladen.com/category-14-b0-playstationnetwork.html

Hier bekommt man PS+ für den Ger Store für 1 Jahr ab 42,99€

Macht gerade wenig Sinn, wenn man sich die Posts direkt darüber anschaut (und nix gegen Paypal hat), so bekommt man 1 Jahr Plus für 40,-

Würde ich nutzen, wenn ich nicht das Glück gehabt hätte im Blog letzt Woche 50,- Guthaben gewonnen zu haben. Ich glaube das Limit lag bei 150,- und damit passt so eine Aufladung bei mir nicht mehr drauf.

Daher wohl als Zusatzinfo: Die Paypal Aktion läuft bis zum 31.07.15 daher hat man noch Zeit - ich denke bis dahin werde ich sie auch nochmal nutzen.

Ich wundere mich, die Liste ist so lang und es ist nichts dabei was mich interessiert (oder ich nicht schon habe), liegt aber wohl auch daran, dass ich es vieles trotz Angebot noch sehr teuer finde. Digitale Games erreicht bei mir mit 15-20 Euro so eine Schmerzgrenze...

Bei Mediamarkt fehlt mir auch noch ein drittes Must-Have. Ich spare mir wohl demnach einiges an Kohle :)

Gesendet mit Tapatalk

Also PayPal Österreich gibt es nicht, PayPal ist PayPal egal welches Land. Das da noch ein Kontigent da ist bezweifel ich auch sehr stark, würde mich jedenfalls sehr verwundern

PayPal kann nach Ländern abhängig von der Rechnungsadresse unterscheiden, ein demnach deutscher PayPal Kunde kann zB damit kein Guthaben im US PSN kaufen.

Gesendet von meinem tolino tab mit tapatalk

Ist vom Prime-Day schon sonst was durchgesickert?

Amazon Aktions-Angebote sind ja mittlerweile völlig normal und tägliches Marketinginstrument von denen. Sie lohnen sich aber quasi null, wenn es sich nicht um Artikel handelt, die man eh unbedingt kaufen wollte.

Ich erinnere mich noch an den ersten CyberMonday, wo alle Artikel nach ein paar Sekunden weg waren - ich hatte das Riesenglück eine FritzBox 7390 zu schießen, die noch heute bei uns arbeitet.

Mit der Zeit wurde das dann Quantität statt Qualität verbunden mit im Hintergrund angepassten Basispreisen, so dass der letzte Cybermonday kaum noch der Rede wert war. Aber sein Ruf eilt ihr wohl so vorraus wie früher dem Aldi-PC "muss ja ein Schnäppchen sein, kauf ich!".

Ich bin sehr gespannt auf diese Aktion, da ich amazon aber generell kritisch gegenüber stehe (inkonsequenterweise trotzdem dort kaufe). Prime Mitglied bin ich zum Glück noch nicht, kann ja schnell passieren, da man mittlerweile von amazon bei jedem Kauf das gefühlt drei mal ablehen muss.

Mal abwarten...

Was ein Mist!!!! Ich war zu langsam -.- und dabei hatte ich das Game auf dem Trichter .... Ach nervt mich das grad -.-

Das war ueber mehrere Wochen sogar noch guenstiger bei Amazon zu haben, hatte es selbst fuer 33,- bestellt, aber dann doch wieder storniert, weil das Savegame angeblich nicht mit der Standard Version kompatibel war. Also nichts besonderes, einfach etwas Geduld.

https://www2.konsolenschnaeppchen.de/115858/mittelerde-mordors-schatten-goty-ps4one-fuer-3297-eur-inkl-versand/

Gesendet mit Tapatalk

Der Punkt ist das Dragon auch über den Tellerrand schaut

Wie er zB schon oben schreibt UK oder Sweden

da würd ich nie nachschauen

Als Hinweis: Bei einem Rasierer im 100,- Bereich wird so oder so nicht viel Spiel sein. Dazu kommen eventuell noch erhöhte Versandkosten oder Probleme mit unpassenden Netzteile oder Probleme im Garantiefall. Da sind ein paar Euro mehr für einen Inlandskauf durchaus zu überlegen.

Da lohnt dann schon eher ein Profiseller bei ebay mit Auktionen des gesuchten Gerätes: https://www.ebay.de/itm/Panasonic-ER-1611-Profi-Haarschneider-ER1611-ER-1610-/381291333535?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item58c6bc079f

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...