XLiveX Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Die haben den kostenlosen Versand geändert.Erst ab 29 € gibt´s die Ware kostenlos, außer bei Büchern... Er meint nicht den regulaeren Versand, sondern die 5 Euro Strafgebuehr fuer 18er Titel. Bei Amazon bestelle ich aber auch eh selten Spiele, deren Preise schaffen meistens auch die anderen. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Massenhaft reparierte Rückläufer von Sony abkaufen und mit Mengenrabatten arbeiten Unwahrscheinlich, da als Neuware deklariert, bei den WoWs achtet ebay schon auf Korrektheit. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Doch, ist OT: 1. ist es der Standardpreis: https://geizhals.de/microsoft-xbox-one-500gb-a1114008.html 2. bringt einem das Ding nix fuer irgendwelche Trophies. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Smiley gesehen? Trotzdem denke ich, dass es keinen Sinn macht hier Standardpreise zu melden, zudem schau mal bei Geizhals auf die Preisentwicklung, dass Ding gabs auch schon haeufiger fuer ca. 360,- Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Gilt das auch online mit Abholung in der Filiale? Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Wurde schon gepostet, dass man gerade wieder 10€ pro 50€ Aufladung via Paypal bekommt?Bis Ende Oktober. https://blog.de.playstation.com/2014/10/02/guthaben-mit-50-e-uber-paypal-aufladen-und-10-e-zusatzlich-erhalten/ Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Hat das bereits jemand gemacht und hat es auch geklappt? (bei diesen Aktionen hört man ja immer wieder, dass die Gutschrift Probleme macht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Sind denn im Laden noch ein paar mehr Spiele zur Auswahl oder ist es dort auch so mager? Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ok, hatte noch auf Vita Spiele gehofft, wobei ich gar nicht weiss, ob unser Saturn die Vita ueberhaupt noch im Angebot hat. Sah zumindest letztes Jahr schon sehr knapp aus. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Flash Sale im US-Store: https://blog.us.playstation.com/2014/10/17/october-flash-sale-more-than-20-games-30-movies-discounted/ Habe mir mal Sanctum 2 gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hat bei allen meinen Bekannten und mir bisher immer geklappt.Wenn hier im Forum mal geschrieben wird, dass es nicht funktioniert hatte, kam ja immer (zumindest soweit mir bekannt) raus, dass das Guthaben "falsch" (für die Aktion) hinzugefügt wurde. Sonst halt an den Support wenden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Hat jetzt sogar doppelt geklappt - habe gerade meinen zweiten 10 Euro PSN-Code bekommen, so kann das weitergehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Im US-Store gibt es aktuell Planets under Attack für 99 Cent, gutes aber völlig unbekanntes Spiel, ähnlich Mushroom Wars: https://www.gameswelt.de/planets-under-attack/test/feine-strategiekost,170500 Da gibt es eine 4er Trophy, für die ich bereits zwei Spieler mitbringen kann, also noch zwei bräuchte. Falls jemand zuschlägt, kann er sich ja mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 wenn du es bei amazon käufst hast du 1 monat zeit zu deklarieren und bekommst das günstigere angebot,wenn sie es runtersetzen.beispiel: holst dir fifa 15+ps4 für 450€ am 24.12 und sie setzen es zwischen dem 24.12 und 24.1 auf 399€ dann bekommst du 51€ zurück ;-) Gilt das nicht nur für Vorstellungen? Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Bei 399€ wäre es aber sogesehen noch immer kein richtiges Angebot, für den Preis kann man es auch woanders finden.Bin mal gespannt ^^ Und wo (in Deutschland)? Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Das ist doch eher Standardpreis, ist mehr eine Frage der Lieferbarkeit. (Wobei ich jetzt auch kein Interesse an einem weissen Controller haette) Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Standert kostet der Controller auf Amazon aber 79,95 € also ist 59,95 € KEIN STANDERTPREIS und für ANDERE LEUTE vielleicht interessant! Es ist der Standardpreis, wenn(!) verfügbar - daher der Hinweis, dass amazon selbst das Ding immer für 59,95 verkauft hat es nur eben nicht immer lieferbar ist - 79,95 war nie ein effektiver Preis, nicht mal auf dem Marketplace. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Der "Januar"-Sale im PSN wurde heute gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Mich reizt bei der Menge eigentlich verdächtig wenig ... bei jedem Sale hoffe ich, dass mal Defense Grid 2 dabei ist, bisher wurde das nur noch nie reduziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Bei eBay muss man nur aufpassen, da gerade beim DS4 die Ausfälle nicht wenige sind (Sticks, Trigger). Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Der Vergleich klingt halt so als ob Porsche versucht einen Skoda zu kopieren, das ist eben dünnes Eis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Das bleibt auch bei 50€ stehen.Ich habe auch vom PayPal Konto 50€ abgezogen bekommen und PayPal hat mir 10€ auf das PayPal Konto eingezahlt... Danke dir für den Hinweis, war auch schon skeptisch, hat dann aber geklappt. Warum schreiben die auch nicht schon beim Kauf direkt 40 statt 50 Euro? - Wäre wohl zu offensichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.