XLiveX Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ist ein Konter auf selbige Saturn Aktion, leider aber ähnlich schwach. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 4,99? Ich sehe da nur 9,99. Edit: Jetzt ging es auch wieder für 4,99. Danke für die Info, LPB konnte ich nie richtig ab (einfach langweilig), daher habe ich auch um Tearaway einen Bogen gemacht. Für den Preis ist eine Chance für das Spiel aber mal drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Was meinst du mit "sicher"? Die Frage ist, wie lange willst du warten? Irgendwann ist das moeglich (siehe PSP), aber das wird hier wohl kaum jemand hier genau definieren koennen. Wobei z.B. das aktuelle Angebot bei Saturn mit 149,- inklusive Tearaway schon gut ist. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Im PSN-Store gibts wieder einen umfangreichen Sale: https://blog.de.playstation.com/2014/04/09/playstation-store-die-osterangebote-beginnen-heute/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich fand es sehr gut (war fur nen 10er im PSN Angebot), obwohl ich sonst Shooter selten gut finde. Wahrscheinlich weil es eher etwas ruhiger. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ist schon ok, gebraucht ist halt nicht neu und verschenken müssen sie ja auch nichts. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Der Grund ist ganz einfach: amazon verdient dabei gut mit und noch besser als wenn sie einfach am Preis selbst drehen. Die alten Luxemburger nutzen halt quasi immer alle Tricks maximal aus. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Es vergleicht nicht jeder, aber häufiger wird amazon mit günstig gleichgesetzt. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 21€ hab ich schon gesehen. mit Link ists bei so was immer optimal Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Mal wieder nicht bei uns.. Papo & Yo würde ich sofort kaufen. Ist doch nur bei der vita ein Problem, Papo werde ich kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ich besitze keine Vita, was meinst du mit Problem?Gibts da nen Regiolock/IP Sperre oder wie? Die Vita kann halt nur einen Account, wenn du also mit deinem US Account Vita Spiele kaufst, musst du sie auch damit spielen inkl. Speicherkarten Wechsel und so. Leg dir doch einfach einen amerikanischen Account an. Da man mittlerweile auch mit Paypal bezahlen kann ist das kein Problem mehr. Seit wann kann man mit einem deutschen Paypal Account im US PSN bezahlen? Meines Wissens nach geht das nur mit Paypal Accounts, die eine US Rechnungsadresse haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ich glaube seit immer schon, dafür ist doch das System mal mit gemacht worden blöd ist nur das du mindestens 5 Dollar laden musst (ok wie in Deutschland ja auch), was aber auch nur 3,60 sind. Paypalbezahlen ist aber erst seit neustem da wenn ich mich nicht irre. Geht aber nicht mit (m)einem dt. Paypal Account, gerade nochmal versucht, PSN meldet: "Your transaction was unsuccessful." siehe auch https://www.play3.de/forum/playstation-online/115029-us-konto-mit-paypal-aufladen.html Hab beim Sale auch mal zugeschlagen: Worms™ Revolution (Full Game) Papo & Yo (Full Game) Oddworld: Munch's Oddysee HD (Full Game) Virtua Fighter 2™ (Full Game) ToeJam & Earl™ (Full Game) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Genau, darum geht es. Deswegen die konkrete Nachfrage, denn der Tip bringt daher wohl leider für niemanden hier was, denn nen gefälschten Paypal Account sollte man sich nicht anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Teils bekommt man die Spiele Gebraucht günstiger... Den Satz kannste unter ganz viele Angebote hier setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ist halt das Risiko was man beim Kauf aus far-far-away inklusive bekommt. Ansonsten halt in DE bzw. EU bestellen (wenn verfuegbar und nicht jeder Euro zweimal umgedreht wird) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Für alle, denen noch ein Spiel für die 9,99er Aktion bei GS fehlt, gibt es in der Euregio bei MM Battlefield 4 (PS3) für 17€. Das Angebot gilt nur heute. Was ist "Euregio bei MM"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Aso, nicht meine Hood Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Das ist echt bitter, vor allem, weil das Spiel wirklich nicht schlecht ist... Ich finde es schlimmer, dass die anderen xcoms ebenfalls verramscht werden (müssen). Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Sowas von ganz ohne Versand ist es zumindest für 22,49 im Store im Angebot: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/deception-iv-blood-ties/cid=EP4108-PCSB00499_00-KAGERODSP0000000?EMCID=GM391100_SCED_social Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hier noch ein Angebot von der Telekom zu PS4https://www.telekom.de/privatkunden/fernsehen/neues-bei-entertain/ps4-aktion?wt_mc=dtf_zf_344036_u 299,95€ Off-Topic! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.