XLiveX Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 ich finds eh arg unverschämt, dass die jetztigen triple a titel so teuer sind...auch gta 5 kostet ja 70euro in der normalen version...vor 1-2 jahren haben sogar solche titel auf der konsole etwa 60euro gekostet...eigl will ich diesen 10 euro preisanstieg nicht unterstützen, bei gta 5 kommt ja auch noch die dämliche alterskontrolle dazu Würde nie auf die Idee kommen mehr als 40,- für ein Spiel auszugeben, wenn man es nicht unbedingt zum Release haben muss und ein paar Wochen Geduld, ist das auch in DE kein Problem. Mich interessiert GTA5 zwar null, aber auch das gibts bei der 9,99er Aktion von Gamestop, da sollte man also auch für <40,- zum Release dran kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 allein die karte und ratchet & clank rechtfertigen den preis^^ Und ich dachte diese olle PSP Kamelle wäre eher Füllstoff Der Preis ist ansonsten natürlich super - Für mich lohnt sich das Pack nicht, da ich die Spiele, die mich davon interessieren, eh schon hab (Motorstorm RC, LBP, Little Deviants) und selbst die hätte ich mir im Nachheinein lieber gespart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Dafür muss man wirklich Respekt zollen! Viele andere Firmen würden sowas einfach unter den Tisch kehren. Stark von PlayAsia.com das sie sich dazu in einer Stellungnahme per Video äußern! Vielleicht auch einfach nur eine geschickt platziertere Kundenakquise, ein Eintrag auf allen möglichen Sparblogs, dadurch einige Neukunden zum recht geringen Preis der ggf. über den folgenden Umsatz wieder rein kommt - ein "Fehler" der sich auszahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Komisch, ich war gestern im Saturn in Frankfurt und da war nirgends diese Aktion. Schau mal aufs Datum... Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 War ja schon vorher nur ein einziges Symbol, daher war nicht von mehr als ein Angebot zu erwarten. Einen Kindle würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_6961_40690201_pe_GreetImg/?docId=1000755513&ie=UTF8jeden tag ein anderes spiel im angebot ;D Leider taugen die Angebote von Amazon schon lange nicht mehr, sieht man ja an dem Metro Angebot leider ganz gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Auch schon alle weg :emot-what: Das war dann wohl eventuell ich, hab vor gut 10 Minuten zwei bestellt Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Bis 9 Uhr gibts im Adventskalender von Mediamarkt noch Bioshock Infinite versandkostenfrei für 12,-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 10% Rabatt auf PSN Cards:https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_6961_42656311_pe_09/?docId=1000776393&ie=UTF8&plgroup=2 Passend dazu gibts im PSN ab heute "Januar" Angebote - auch einige lohnende Angebote dabei: https://blog.de.playstation.com/2013/12/24/die-januar-angebote-fangen-heute-im-playstation-store-an/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hatte überlegt über die 3f2 Aktion für die PS4 Diablo3, Thief und Witcher 3 vorzubestellen. In Summe 150,- ist aber doch recht teuer, dafür dass man nicht genau weiß, wann die Dinger alle rauskommen und wohl auch die Vorbestellerpreise mit 70,- bzw. 80,- noch 10,- bis 20,- über dem echten Verkaufspreis sein werden. Es gibt beim Saturn zwar auch eine Tiefstpreisgarantie, ob die aber bei solchen Angeboten greift, ist nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ins Geschäft gehen. In meinem Saturn die Spiele 5-10 Euro günstiger als in deren Onlineshop. Macht der stationäre Saturn denn Vorbestellungen für Spiele mit Pseudo-Erscheinungstermin? (Diablo 3 und Witcher 3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Nö, leider nicht, aber danke für den Versuch Offen für mich ist halt, wie sich Offline-Vorbestellung in Kombination mit so einer Aktion verhalten (Tiefpreis, Bezahlung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Schade, dass bei Amazon die PS4 Möglichkeiten recht eingeschränkt sind. Ich würde Witcher 3, Diablo 3 und Lego Hobbit wählen, aber W3 ist nicht mal im Katalog und Lego nicht in der Aktion... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Aber Diabolo ist dabei. Und somit hab ich für mich mit Diabolo, Destiniy und The Order zugeschlagen. Hab nichts andres geschrieben, der Rest fehlt halt, da bringt mir eine zwei für drei Aktion nichts. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 16,70 Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 RoS als Addon ist ja bisher nur für den PC angekündigt und auch sonst fehlen da noch einige Details. Gehts hier nicht eigentlich um Playstation Games? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Das wirkt sehr günstig. Ist das nicht auch etwas neuer?! Warum dann so billig? So mies? Ich fands gut, im Gegensatz zu Mass Effect mit dem ich bisher nicht warm werden konnte, wahrscheinlich auch weil mit XCom lieber ist als irgendein SciFi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Wie groß ist denn die Gefahr heute noch einen von den Schrott Controllern zu bekommen? Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Gibt aktuell eine Flash Sale im PSN US Store: https://blog.us.playstation.com/2014/02/14/valentines-day-flash-sale-starts-now/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+PSBlog+%28PlayStation.Blog%29 Frage mich ob Lego Marvel für die PS4 auf deutsch spielbar ist!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 @ van: Weißte was auch Schwachsinn ist? Jeden Eintrag von: https://konsolenschnaeppchen.de/ hier zu posten statt direkt den Leuten den Link zu geben. Also geht einfach auf die Seite: https://konsolenschnaeppchen.de/ dann bekommt ihr eh alle Links zu den Angeboten die hier gepostet werden, somit ist der ganze Thread Schwachsinn. Guck dir doch erstmal den Thread richtig an, bevor du zurück giftest. Konsolenschnäppchen (ja, der Link sollte aktualisiert werden, die Seite ist aber vorhanden) Und ich schließe mich auch denen an, die diese OT-Posts hier nervig/unpassend finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.