Uranec Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hm, habe noch nie bei diesen Mediamarkt Sales zugeschlagen, aber diesmal finde sogar ich 3 Spiele von Interesse. Wie groß sind denn üblicherweise deren Bestände? Ist am ersten Abend schon alles gute vergriffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Also ich hab das so in Erinnerung, das sie sogar für dich nachbestellen. War zumindest bei mir so. Oha! Das wäre alledings klasse. Na dann werde ich mal einen Blick riskieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ist zwar nur für PC Spieler, aber so gut dass man es dennoch erwähnen muss. EA hat seit eben ein https://www.humblebundle.com/ online. Für einen beliebigen Betrag (ab $1 auch mit Steam Keys) erhält man: Dead Space™ Burnout™ Paradise: The Ultimate Box Crysis® 2 Maximum Edition Mirror's Edge Dead Space™ 3 Medal of Honor™ Wenn man über dem Durchschnittspreis (aktuell $4.80) bezahlt, erhält man noch: Battlefield 3™ The Sims™ 3 + Starter Pack Und die kompletten Einnahmen gehen an wohltätige Organisationen. Da sage noch wer was schlechtes über EA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Das erste der 2*12 PSN Weihnachtsangebote ist FIFA 14 für PS3 oder PSV, je mit 50% Rabatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Die Januar-Angebote sind der Wahnsinn!Jetzt ärgere ich mich allerdings zum ersten Mal so richtig, dass meine Fat Lady nur 80 GB hat. Mehrere Spiele jetzt kaufen und demnächst auf einer neuen PS3 Slim mit 500 GB runterladen müsste gehen, sobald man sich auf der neuen Konsole mit seiner ID anmeldet, oder? Entschuldigt bitte diese wahrscheinlich schon mehrfach beantwortete Frage, aber bisher kam ich jahrelang wunderbar mit meiner Fat Lady klar. Durch die Gratisspiele bei PS Plus und solche tolle Angebote wird es jetzt aber verdammt eng... Natürlich geht das. Die Downloadliste ist accountgebunden, nicht an die Konsole. Und von dort lassen sich alle Einkäufe jederzeit laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.