Mutenroshi Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Auch heute hat Saturn wieder Super Sunday, diesmal gibt es Dishonored: Die Maske des Zorns als Special Edtion für 15 EUR. Das Angebot gilt nur heute und solange der Vorrat reicht. Um Versandkosten zu umgehen solltet ihr euch das Spiel in eine Filiale in eurer Nähe kostenlos liefern lassen. Ordentlicher Preis mMn. Quelle: https://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/92073-saturn-super-sunday-heute-dishonored-die-maske-des-zorns-fuer-15-eur.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Moin! Kennt jemand einen guten, günstigen und schnellen Online Shop für ausländische PSN Cards? Am besten keinen mit Online-Verifizierung ä la mmoga.net, habe keine Lust meinen Perso als Scan irgendwo nach China zu schicken. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Aber echt.. Die Angebote davor waren alle um 30%.. Hatte auch auf ein billigeres Angebot gehofft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 21,97€, es wurde um 60% reduziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich kann von mmoga bezw von online-gold (Name bei ebay, derselbe Laden) nur abraten. Entweder wollen die ein Scan deines Ausweises oder sie wollen dich kurz anrufen um dich zu "verifizieren". Davon steht im Vorfeld allerdings nichts in der Artikelbeschreibung. Selbst wenn man mit einem verifizierten Paypal Accout bestellt und bezahlt dann müssen sie dich trotzdem noch verifizieren. Der Support ist schnell, ihr Deutsch ist allerdings bescheiden. Habe einmal dort bestellt, nie wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Jo, aber das ist auch meistens mmoga und auch dort muss man sich nach dem Kauf! und nach dem Bezahlen via paypal! noch verifizieren, sonst verschicken sie die Codes nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Also das die sich so zum schlechten geändert haben.... bitter Hier der Grund dafür: Hello Mr. ,unfortunately there were some fraud cases in the form of charge backs in our company lately. Because of that we ask you to send us your telephone number to verify your order. Please follow the link and proceed with the verification process. Once we receive your telephone number, you will be called within the next 5 minutes. We ask for your cooperation to be able to guarantee more safety for buyer and seller. Und das trotz Zahlung mit verifiziertem paypal Account. Völlig überflüssig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Ich weiß nicht was gerade im Store los ist (Bug!?) aber ich habe mir eben 99 Spiele!! kostenlos gesichert Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Das erklärt einiges Kenne die meisten Spiele nicht, dachte nur wenn‘s nicht kostet kann man sie ja mal in die Bibliothek packen Entschuldigung für die Zeitverschwendung 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 vor 11 Minuten schrieb tw0lee: kriegen sicher nur die Leute, die nicht so viel im Store einkaufen. den anderen müssen sie ja nix hinterherwerfen. -.- Könnte hinkommen Ich habe in den letzten 14 Monaten nur RDR2, Final Fantasy 8 und Horizon Zero Dawn (im Sale) gekauft und nun einen Rabattcode erhalten. Jetzt wird gegönnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Ich habe jetzt noch einen Code von 10% in einer zweiten Mail erhalten. Einer gültig bis zum 19.12 und einer bis zum 20.12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Anscheinend hat jeder die Codes bekommen, auch die Leute wo die Codes in der E-Mail versteckt sind. @TeQuilaOne1989 @john_cena1993 https://forum.psnprofiles.com/topic/82073-anyone-get-a-festive-email/ Einfach mal kurz durchlesen und den Quelltext umwandeln, dann solltet ihr eure Codes finden 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Newsletter abonnieren! Solltet ihr die Mails regelmäßig ungelesen löschen könnte sie auch im Spamfilter landen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Weiß hier zufällig jemand, ob es den Season Pass zu Mafia 3 schon einmal im Angebot gab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Ich hab‘s gratis aus PSN Plus aber der Season Pass kostet 29,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Danke euch, dann warte ich noch ein wenig mit dem Kauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.