saghor Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 ist Darksiders the complete Edition für 24 € vom Müller ein Schnäppchen? Ist schon ein sehr gutes Paket. Beide Spiele mit den Add-ons. Jetzt vielleicht kein Schnäppchen, weil es die Spiele sowieso immer sehr günstig gibt. Gerade sind die auch im Halloween Sale im PSN Store. Da kommt man für beide Teile inkl. Season Pass auch genau auf 24 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Könnte es daran liegen dass das mein Sohnemann daheim liegen hat? Minecraft ist ein PS3/Vita Cross-buy Titel. Wenn ihr es schon auf der PS3 habt, kannst du dir die Vita Version kostenlos laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Das ist eine Besonderheit bei dem Spiel. Selbst wenn du nur die Disc hast, kannst du die andere Version im Store digital laden. https://blog.de.playstation.com/2014/10/15/ps-vita-version-von-minecraft-erscheint-nachste-woche-im-store/ Besitzer der PS3 Edition (Disc oder Digital):Loggt euch einfach auf eurer PS3 oder PS Vita ein, sucht im PlayStation Store nach der Minecraft PS Vita-Edition und ihr solltet sie gratis runterladen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ist gerade im Sommer Sale für 7.99 Euro zu haben. Aber nur noch bis Mittwoch. https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/wrc-4-fia-world-rally-championship/cid=EP4008-PCSB00345_00-WRC4VITAGAMEEU00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Link oder Screenshot wäre ganz schön gewesen. Ich seh es nämlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich habe zwar kein Schnäppchen zu posten, aber eine Erfahrung damit: Heute war ich im örtlichen Saturn Markt und habe 'Saints Row 4 Gat out of Hell' für PS3 abholt was ich online bestellt hatte. Schnäppchen dazu wurde hier vor 2 Wochen gepostet. Erstmal hat es statt angegebenen 4-5 Liefertagen ganze 12 Tage gedauert bis es hier vor Ort war. Zuhause dann die böse Überraschung: Das Spiel war nicht original verschweist. Es gab keinen Aufreißfaden mit PlayStation Logo. Also wurde es nachträglich verschweist. Hülle außen und innen waren gaaanz leicht schmutzig. Handbuch an den Ecken minimal geknickt und man konnte am Hochglanz Papier erkennen, dass da schon jemand seine Griffel dran hatte. Auf der Disc auch ein Fingerabdruck. Anbei dieser First Edition war noch ein Code für ein Kostüm und einen Begleiter. Der Code war natürlich auch schon eingelöst! Ich werde denen mal eine Mail schreiben. Mehr Streß gebe ich mir aber nicht. Spiel sieht trotz allem so gut wie neu aus und für 10 Euro ein gutes Schnäppchen. Hätte ich nun nicht von Saturn erwartet. Demnächst schau ich genauer hin, wenn ich da was annehme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Stehe gerade auf dem Schlauch - wieviele Trophies braucht man denn für wieviel Rabatt? Einfach die PSN ID auf der Aktionsseite eingeben und dann wird der Rabatt errechnet: https://trophies.4theplayers.de/ Mit meinen 7.300 Trophäen und 99 Platins gibt's zum Beispiel den vollen Rabatt von 75 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Ist schon vorbei. Preise sind wieder rauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 6 Stunden schrieb xTc: War das ein Fehler mit der Bluray Aktion bei Mediamarkt? Finde die aufgeführten Filme nicht für 5 Euro. Ist jetzt wieder alles billiger, nachdem es zwischenzeitlig beim alten Preis war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Morgen geht's bei Amazon erst richtig los mit den Spielen. Man kann ja schon 24 Stunden voraus schauen. Da sind morgens schon viele Spiele dabei. Wenn auch überwiegend Last Gen und belangloses Zeug. Hoffen wir auf den Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Dort gibt's täglich ein Gewinnspiel: https://advent.4theplayers.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Konsolenkost.de oder eBay, Kleinanzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Chaoshirn: Zur Zeit (Sonntag 18.54) gibt es bei Amazon für 17,37 Öcken The Surge für die PS4 Bei Saturn für 14.99 Eurohttps://www.saturn.de/de/product/_the-surge-adventure-playstation-4-2231975.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Das ist ein Cross-buy Titel. Wahrscheinlich hat er es schon gehabt oder durch PS Plus und daher wird's bei ihm als kostenlos angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 vor 8 Stunden schrieb stiller: Aktuell im Store Hitman - Die komplette erste Season kostenlos! Könnte allerdings Probleme geben, wenn man die Episode "Paris" daraus schon hat... Werde es nie verstehen, warum man dann auch nichts kostenloses "erwerben" kann... Ich meine, es ist kostenlos!!! Ich hatte Paris auch schon mal kostenlos mitgenommen und als ich es heute morgen versucht hatte, stand da, dass ich nicht berechtigt bin. Gerade noch einmal probiert und nun hat es geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.