Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

ist Darksiders the complete Edition für 24 € vom Müller ein Schnäppchen?

Ist schon ein sehr gutes Paket. Beide Spiele mit den Add-ons.

Jetzt vielleicht kein Schnäppchen, weil es die Spiele sowieso immer sehr günstig gibt.

Gerade sind die auch im Halloween Sale im PSN Store. Da kommt man für beide Teile inkl. Season Pass auch genau auf 24 Euro ;)

Das ist eine Besonderheit bei dem Spiel. Selbst wenn du nur die Disc hast, kannst du die andere Version im Store digital laden.

https://blog.de.playstation.com/2014/10/15/ps-vita-version-von-minecraft-erscheint-nachste-woche-im-store/

Besitzer der PS3 Edition (Disc oder Digital):

Loggt euch einfach auf eurer PS3 oder PS Vita ein, sucht im PlayStation Store nach der Minecraft PS Vita-Edition und ihr solltet sie gratis runterladen können.

Ich habe zwar kein Schnäppchen zu posten, aber eine Erfahrung damit:

Heute war ich im örtlichen Saturn Markt und habe 'Saints Row 4 Gat out of Hell' für PS3 abholt was ich online bestellt hatte. Schnäppchen dazu wurde hier vor 2 Wochen gepostet.

Erstmal hat es statt angegebenen 4-5 Liefertagen ganze 12 Tage gedauert bis es hier vor Ort war.

Zuhause dann die böse Überraschung: Das Spiel war nicht original verschweist. Es gab keinen Aufreißfaden mit PlayStation Logo. Also wurde es nachträglich verschweist.

Hülle außen und innen waren gaaanz leicht schmutzig. Handbuch an den Ecken minimal geknickt und man konnte am Hochglanz Papier erkennen, dass da schon jemand seine Griffel dran hatte. Auf der Disc auch ein Fingerabdruck.

Anbei dieser First Edition war noch ein Code für ein Kostüm und einen Begleiter. Der Code war natürlich auch schon eingelöst!

Ich werde denen mal eine Mail schreiben. Mehr Streß gebe ich mir aber nicht. Spiel sieht trotz allem so gut wie neu aus und für 10 Euro ein gutes Schnäppchen.

Hätte ich nun nicht von Saturn erwartet. Demnächst schau ich genauer hin, wenn ich da was annehme.

vor 8 Stunden schrieb stiller:

Aktuell im Store Hitman - Die komplette erste Season kostenlos! Könnte allerdings Probleme geben, wenn man die Episode "Paris" daraus schon hat... Werde es nie verstehen, warum man dann auch nichts kostenloses "erwerben" kann... Ich meine, es ist kostenlos!!! :banghead:

Ich hatte Paris auch schon mal kostenlos mitgenommen und als ich es heute morgen versucht hatte, stand da, dass ich nicht berechtigt bin.

Gerade noch einmal probiert und nun hat es geklappt!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...