saghor Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hast du denn das Hauptspiel? Kaufst du jetzt alle 3 Add-ons kostet dich das 18,50 und du kannst sofort losspielen. Auf eine GOTY (falls denn eine kommt) wartest du noch Monate und die wirst du so schnell auch nicht unter 20 Euro bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Muss man, wenn man bei Saturn Online bestellt zu Hause sein und das selbst entgegen nehmen? Ich hatte da letztens Dishonored bestellt. Ist ja auch ab 18. Der Postbote brauchte sogar meinen Personalausweis, weil er davon die Daten in seinen Computer eingeben musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 weis jemand wo ich nba 2k13 günstig bekommen kann? Bei World of Video kostet es 27,99 Euro wenn du es zur Filiale schicken läßt und es dort abholst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Wird aber so wie Heavy Rain nur in Englisch sein aus UK. Sehr wahrscheinlich. Gilt doch auch für so gut wie jedes Sony Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 btw god of war 3 und the last of us ist bei mir in deutsch gewesen (uk version) ^^ Dann hast du von den Spielen wohl die europäische PEGI Versionen und nicht die für den britischen Markt. Da haben nämlich alle God of War Teile und Last of Us keine deutsche Sprache. https://spielesprachen.de/system/index/id/p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Bei WowHD kann man meiner Meinung nach eigentlich nur bestellen, wenn die ein super Angebot haben und wenn man gaanz viel Geduld hat. Die verschicken aus Asien und da kann es schon mal 4-6 Wochen dauern bis das Bestellte ankommt. Jedoch hatte ich auch schon mal nach einer Woche die Ware bekommen. Außer der längeren Lieferzeit kann ich nichts schlechtes über den Laden sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Gilt der Code ausschließlich für die PS4-Konsole oder auch für Games, Zubehör etc. pp.? Weder noch. Der Code gilt garnicht auf Konsolen oder Games: Einschränkung: nicht für Software, Spielkonsolen, Bücher, GeschenkCards, Windeln, PUKY-Artikel und aktuelle TOP DEAL Angebote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Da kann Zavvi aber gut mithalten, was das Amazon-Angebot wieder relativiert: Nein, die UK Fassung kann man nicht auf deutsch spielen, was es für mich absolut uninteressant macht. Angebot von Amazon ist Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Flower ist Cross-Buy. Da du es schon für die PS3 hast, konntest du es jetzt gratis für die PS4 laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Mal ein neuer Shop, den ich entdeckt hab: https://www.solarisjapan.com/ Auswahl an Japanischen Games für PS3 und PSV sehr gut vorhanden, Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Hatte zu Weihnachten dort eine PSV 64GB-Speicherkarte bestellt, kam eine Woche später an. Ohne Zollgebühren. Vllt hatte ich aber auch nur Glück gehabt Ja, Solaris ist sehr zu empfehlen. Der Shop vom Jacob. Ebenso empfehlenswert ist der höchst unterhaltsame M! in Japan Podcast den Jan und Jacob zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Das mit dem Gummi ist ein bekanntes Problem. Versuch den mal umzutauschen. Da hast du gute Chancen einen neuen zu bekommen. Kommentar auf Amazon bei der Dual Shock 4 Produktseite: Ich habe bereits den 4 Controller, wurden alle als Garantiefall, vom Sony Reparaturzentrum (TVS Repair & Logistic GmbH in Sindelfingen), ohne Probleme ausgetauscht. ICH musste aber jedes mal die Versandkosten selber zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Gibt es noch einen guten Asia Import Shop (außer die im Startposting) wo man Telltales The Walking Dead für ein guten Preis bekommt? Ca.70€ wie bei playasia sind mir ein bisschen zu viel. Schau mal bei Solaris Japan die haben es für 42,95 Euro + Versand. Den Shop hatte Threat-Chef dermarx letztens selbst empfohlen und wollte ihn eigentlich zum Start-Post hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 hat wer ne seite wo ich es aus usa importieren kann ohne kreditkarte...?hab nur ne 40gb festplatte da kann ich nicht mal ebend so n spiel laden geht um south park stick of truth... wills halt aus den usa haben Video Games Plus aus Kanada haben die US Version für 40 Euro + Versandkosten https://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=19756 Da kannst du mit PayPal zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 wie vertrauensvoll sind die? les bei google immer nur das die mal gehacked wurden Video Games Plus ist ein renomierter Laden. Den gibt es schon seit Jahren. Bei eBay und Amazon sind die auch zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Kann man sich das von dem Müller Online-Shop auch nach Hause liefern lassen? Nein, das geht leider nicht. Wäre schön, wenn die das irgendwann mal einführen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Solaris Japan Nippon Yasan Play Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ich seh es auch für 4.59 Euro https://www.amazon.de/Bureau-XCOM-Declassified-PlayStation/dp/B00CKTHWXM/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1402581529&sr=1-1&keywords=the+bureau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Link steht doch hier, da kann man draufklicken und nachgucken. Ich hab dir mal die entsprechende Passage rausgesucht. Keine Ursache. Head to PlayStation Store between now and Monday, July 14 at 12:00 p.m. Pacific when the sale ends to take advantage of these prices. Zeit umrechnen mußt du selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Die Antwort steht auf deren Facebook-Seite: "Tut uns sehr leid, es gab so einen großen Ansturm, dass das Kontingent bereits heute morgen erschöpft war." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Das oben genannte 10Euro Zusatzguthaben beim Aufladen von 50€ zählt nur per Kreditkarte Nein, das gilt nur bei Aufladung über SofortÜberweisung.https://www.chillmo.com/psn-50-eur-guthaben-per-sue-aufladen-und-10-eur-geschenkt-bekommen/ Mit Kreditkarte aufladen allein bringt ebenfalls nix. Weder noch, ihr liegt beide falsch. Hättet ihr doch nur den Link mit den Teilnahmebedingungen gefolgt den NILON_WALLS gepostet hat, dann wüsstet ihr, dass dies eine ganz neue Aktion ist! Im kommenden Oktober bekommt man 10 Euro pro 50 Euro Aufladung dazu, wenn man per PayPal aufläd. Dies gilt allerdings nur für Leute, die zu dieser Aktion per Mail eingeladen werden. Hier steht dann auch noch was über die Auflade-Aktion (gültig vom 1. Oktober bis 1. November)https://www.sonyentertainmentnetwork.com/de-de/promotions/10-gutschein-code/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.