Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

in wiefern hat denn jemand schlechte erfahrungen mit mmoga gemacht?

Ich gerade,

ich habe bei denen vor ein paar Tagen für knapp 170€ bestellt (PS+ und psn karten für mich und bruder).

Wollten die ne verifizierung (war bisher immer nur ein anruf) und diesmal ein ausgefülltes dokument, dass sie das geld von mir abziehen dürfen und eine ausweiskopie. -> Hingeschickt.

Dann kam sie brauchen noch ein foto von mir mit dem ausweis in der hand. Gut, ok -> hingeschickt.

Dann kam das foto sei zu unscharf -> neues gemacht, hingeschickt. Mit 6MP Kamera, nicht verwackelt alles SEHR gut erkennbar.

Foto immer noch zu unscharf -> Bitte das foto nochmal zu prüfen und mir einfach die codes zu senden -> nein ist zu unscharf.

E-Mail geschrieben, dass ich die Transaktion abbrechen möchte, da ich keinen Bock drauf habe wegen knapp 10€ ersparnis so ein geschiss zu haben.

Seitdem kommen von denen kaum noch antworten auf meine mails, bei ebay hab ich pech, denn für digitale Codes gilt der Käuferschutz nicht.

Ich kann nur jedem von MMOGA abraten, obwohl ich bei denen bisher immer zufriedengestellt wurde, aber sowas geht einfach nicht. Die sollen mein Geld nehmen und mir die Codes schicken, oder einfach das Geld erstatten, ich mein 170€ sind kein Pappenstiel auf den man einfach mal verzichten kann ...

Also das die sich so zum schlechten geändert haben.... bitter
Hier der Grund dafür:

Und das trotz Zahlung mit verifiziertem paypal Account. Völlig überflüssig..

Ich habe mich ja bereits einmal per telefon verifiziert, das ging ja problemlos und damit habe ich kein Problem, mich störte allerdings die herangehensweise bei der aktuellen Transaktion.

Ich habe mein Geld eben vollständig zurückbekommen. Nachdem ich jetzt 5 Fotos schickte erstatteten sie mir mein Geld statt mir die Codes zu schicken, aber ich hab jetzt psn guthaben über die kreditkarte aufgeladen und das werd ich jetzt auch in zukunft machen ...

Wo steht das?

This bundle includes five critically acclaimed series by Telltale Games:

-The Walking Dead: The Complete First Season

-The Walking Dead: Season Two

-The Wolf Among Us

-Tales from the Borderlands (Episode 1 available now, Episodes 2-5 to be released periodically)

-Game of Thrones – A Telltale Games Series (Episodes 1-2 available now, Episodes 3-6 to be released periodically)

Es sind alle dabei.

Dann haben sie die beschreibung geändert, gestern stand noch 1 satz danach dran. "Season pass for game of thrones and tales from borderlands os required."

komisch, wenn ich auf zavvi.com gehe kommt direkt die englische Seite.

Keine Frage ob ich auf die deutsche gehen will. Und das obwohl meine letzte Bestellung von der deutschen seite stammt (also ich zuletzt auch auf der deutschen war).

EDIT: Ok, ich hab das selbe Problem wie Merlin, sobald ich länger (ca. 1 min) auf der englischen Seite bin kommt die Frage und die akzeptiert den Button "auf zavvi.com bleiben" nicht.

1 Euro für Neukunden und 19 Euro für Bestandskunden. Und die 379 Euro dürfte es nicht mehr geben. Falls es jemanden interessiert schaue ich morgen gerne einmal nach ;)

Aah, ok, danke für die Info :)

Naja nicht so schlimm, spare ja jetzt auch monatlich 10€ am Handyvertrag, der zufällig schon länger ein Magentatarif ist :D

Ich meine mich wage zu erinnern, dass es einen Gamestop-Thread gab, habe ihn aber nicht gefunden.

Kann man auf "Vorrat" Spiele dort abgeben? Wenn ich da jetzt hintrabe und Spiele, die auf der Eintauschliste sind, abgebe, aber erst später ein Spiel von der Liste nehme, die jetzt noch nicht drauf sind?

Du meinst den Thread hier: *klick*

Auf Vorrat Spiele abgeben geht bedingt (und abhängig von der jeweiligen Filiale ob sie es dann auch machen oder nicht). Du kannst ein bestimmtes Spiel von der 9,99er Liste vorbestellen, musst aber VOR release des Spiels auf ein anderes von der Liste umbuchen. Hier kommt es natürlich immer drauf an, ob, wie gesagt, der GameStop den du aufsuchst das mitmacht und wenn ja, wie oft.

Ich habe schon öfter mitbekommen, dass eine Umbuchung überhaupt kein Problem ist. Wie sich das also verhält wenn du öfter umbuchst bis irgend etwas interessantes dabei ist kann ich nicht sagen.

Es mag meckern auf hohem Niveau sein, aber für mich ist die Gestaltung nicht sehr ansprechend wenn ich jeden Tag die selben Angebote sehe.

Ich finde es schon sehr gut, dass mittlerweile vorher angepriesen wird was neu dabei ist.

Schön wäre es noch wenn du den Rest in einen Spoiler packen würdest (der schon einen oder x Tage vorher erwähnt wurde), so dass man nur die neuen angebote sieht und dann der Spoiler.

Aber wie gesagt, dass ist meckern auf hohem Niveau und der Rest ist echt top :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...