knoefiii Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Alles klar. Na dann, wird nur noch eine Bestellung im Monat getätigt, mit allen Filmen aufeinmal, die ich dann haben möchte im jeweiligen Monat. Ich hab amazon deswegen angeschrieben als bei meiner bestellung 3€ versand berechnet wurden. Mir wurden die 3€ gutgeschrieben und die waren noch vor abbuchung des betrages mit versandkosten gutgeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 super sache hab auch direkt ma bestellt... kann man die mitgliedschaft stapeln? also wenn ich jetzt nen jahr eingelöst hab noch eins drauf packen? Ja, kann man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 nur schade, dass man keine 50-er kaufen kann, da hätte es sich richtig gelohnt du kannst 5 10er cards kaufen, kommt aufs selbe raus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 joa bekomme ca 40€ zurückohne mist... ich stand vor der xbox one und dacht mir soll ich die mitnehmen? Es war die One, da war es schon die richtige Entscheidung nicht zuzugreifen, und wer weiß, vllt. hättest du dann nicht mehr den Rabatt bekomen, man kann ja nicht kontrollieren ob man 20. war oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Warum, es wurde doch die Letzte Ziffer des Kassenbon ausgelost und danach richtet es sich.Wenn die 3 gezogen wurde dann die Bon mit der Endnummer 03,23,43,63 und 83. So ermitteln sie jeden zwanzigsten einkauf. Gut, dass genaue Verfahren war mir nicht bekannt, ich dachte die vergeben jede Nummer individuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 35€ für DE Abo, 40€ für US Abo (dank wechselkurs bei der 50$ karte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Media Markt hatte bei mir in Augsburg wesentlich mehr spiele da als in abbildung und/oder Prospekt. z.B. Beyond 2 Souls und so gute Spiele. Lediglich Last of us war nicht dabei was mich interessierte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Er hat noch die Rentner vergessen, welche immer an der Kasse vor einem stehen, obwohl sie ja den ganzen Tag Zeit hätten. Und natürlich den Teil der arbeitenden Bevölkerung der frei oder Urlaub hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Jemand ein gutes Angebot für FIFA WM 2014, oder muss ich die 59,99€ bei Amazon blechen? 49,99€ wenn du Gamestop Level 3 Kunde bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 gilt das auch für Xbone? Da der Finalanpfiff vorbei ist, gilt das Angebot nicht mehr, allerdings erscheint FIFA 15 auch auf der box. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Genau das selbe hatte ich auch mal, ich vermute dein Spiel ist wie meines beim Zoll. Knapp 10 Wochen nach der Bestellung kam es dann auch bei mir an, das war meine erste und einzige bestellung bisher bei denen. Evtl. mal beim Zoll anrufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 In die Richtung hab ich auch schon gedacht:cry2: Sowas ist doch Mist! Können die vom Zoll nicht wenigstens nen Brief schicken, dass das dort ist und geprüft wird:banghead: Kann ich da einfach anrufen und fragen ob ein Päckchen für mich in einer der unzähligen Zollstellen liegt? Haben die da nen Überblick was von wem wo liegt? Das kann ich dir nicht sagen, ich habe einfach gewartet bis mein Paket kam und habe zwischendurch sogar gar nicht mehr dran gedacht, hab es halt nur gesehen, da dann etwas von wegen geprüft oder so draufstand mit nem grünen sticker. Ich würde es einfach mal versuchen, also mehr als "da kann ich ihnen leider nichts zu sagen" kann ja nicht passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Geile Sache, wie kommt man denn an japanisches Guthaben? Und schade, dass man die Vita Spiele schon mal vergessen kann, da accountgebunden... www.solarisjapan.com www.play-asia.com versenden die codes meines wissens nach beider per mail und akzeptieren paypal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Gamesonly versendet vorbestellungen meist 3-8 Tage vor Release, bei vorbestellungen hast du allerdings 6(?)€ versandkosten die hinzukommen und günstig ist der shop auch nicht. Ich kann dir gameware.at ans Herz legen, die versenden so, dass du dein Game 1 Tag vor release (spätestens zu release) hast und sind um einiges günstiger Da bestelle ich sehr gern, da hat bisher alles gepast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Spiderman 2 für die 4er zum Beispiel Das war vor paar wochen auch schon drinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Täusch ich mich oder gibt es diesmal keine ausgewählten Games sondern man kann sich aus allen 3 aussuchen ? Auf das gesamte Sortiment. Die limitierung ist meist bei 3 für 49. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Kein Proböem ^^ ich bin nur Mal gespannt wann die ihre Preise noch weiter runter fahren (teils sollten die das tun....) die 20€ Spielepyramide Titel sind fast alle schon weg haben da aber für die WII-U Controller für 24 Euro bekommen Musst nur rumschauen die haben da zur Zeit n bisschen umgebaut schonmal Müssen sie ja nicht zwingend. Die können das in andere Filialen umlagern, sie versuchen halt jetzt nur so viel wie möglich loszuwerden um damit später keine Arbeit mehr zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 weiß jemand wie lange der Versand bei der saturn 3 für 2 Aktion ist? Bzw. bekommt man da ne mail wenn es verstand wurde? Ich warte gerade selbst noch auf eine Bestellung, habe dort letzte Woche 2 Artikel bestellt, auf der Seite von ihnen steht noch "Versand wird vorbereitet." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 21,97€, sehr günstiger Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 3 für 2 bis zum 27.12. auf alle gebrauchten ps3 und 360 spiele bei gamestop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.