Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Alles klar. Na dann, wird nur noch eine Bestellung im Monat getätigt, mit allen Filmen aufeinmal, die ich dann haben möchte im jeweiligen Monat. :D

Ich hab amazon deswegen angeschrieben als bei meiner bestellung 3€ versand berechnet wurden.

Mir wurden die 3€ gutgeschrieben und die waren noch vor abbuchung des betrages mit versandkosten gutgeschrieben :)

joa bekomme ca 40€ zurück

ohne mist... ich stand vor der xbox one und dacht mir soll ich die mitnehmen? :D

Es war die One, da war es schon die richtige Entscheidung nicht zuzugreifen, und wer weiß, vllt. hättest du dann nicht mehr den Rabatt bekomen, man kann ja nicht kontrollieren ob man 20. war oder nicht.

Warum, es wurde doch die Letzte Ziffer des Kassenbon ausgelost und danach richtet es sich.

Wenn die 3 gezogen wurde dann die Bon mit der Endnummer 03,23,43,63 und 83.

So ermitteln sie jeden zwanzigsten einkauf.:)

Gut, dass genaue Verfahren war mir nicht bekannt, ich dachte die vergeben jede Nummer individuell :)

In die Richtung hab ich auch schon gedacht:cry2: Sowas ist doch Mist!:banghead: Können die vom Zoll nicht wenigstens nen Brief schicken, dass das dort ist und geprüft wird:banghead:

Kann ich da einfach anrufen und fragen ob ein Päckchen für mich in einer der unzähligen Zollstellen liegt? Haben die da nen Überblick was von wem wo liegt?

Das kann ich dir nicht sagen, ich habe einfach gewartet bis mein Paket kam und habe zwischendurch sogar gar nicht mehr dran gedacht, hab es halt nur gesehen, da dann etwas von wegen geprüft oder so draufstand mit nem grünen sticker.

Ich würde es einfach mal versuchen, also mehr als "da kann ich ihnen leider nichts zu sagen" kann ja nicht passieren.

Gamesonly versendet vorbestellungen meist 3-8 Tage vor Release, bei vorbestellungen hast du allerdings 6(?)€ versandkosten die hinzukommen und günstig ist der shop auch nicht.

Ich kann dir gameware.at ans Herz legen, die versenden so, dass du dein Game 1 Tag vor release (spätestens zu release) hast und sind um einiges günstiger :)

Da bestelle ich sehr gern, da hat bisher alles gepast.

Kein Proböem ^^ ich bin nur Mal gespannt wann die ihre Preise noch weiter runter fahren (teils sollten die das tun....) die 20€ Spielepyramide Titel sind fast alle schon weg :) haben da aber für die WII-U Controller für 24 Euro bekommen :) Musst nur rumschauen die haben da zur Zeit n bisschen umgebaut schonmal

Müssen sie ja nicht zwingend.

Die können das in andere Filialen umlagern, sie versuchen halt jetzt nur so viel wie möglich loszuwerden um damit später keine Arbeit mehr zu haben :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...