knoefiii Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Weil gestern die Frage nach Max Payne 3 war, ja ich hab sie bekommen, sogar die Special Edition im Pappschuber mit Code für einen DLC Dishonored und alles war auch noch in mengen da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 AMAZON ZIEHT DOCH MIT :D https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000704523_grlink_2?ie=UTF8&docId=1000704523&plgroup=2 Hier ist aber nur eines dabei von den 3 die ich bei MM kaufte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 play-asia.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 hoffe hier kann mir jemand bestätigen das ich keinen Fehler gemacht habe Habe mir gerade bei Gameware.at God of War bestellt und das Geld per Vorkasse bezahlt. Ist der Shop den Zuverlässig oder ist es eher ein Abzocker und Schummler? hat den jemand schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht? brauche ich mir hier keine Sorgen machen, dass ich das Spiel nicht bekomme? Ich bestell öfters da, super laden und verschickt die spiele direkt aus de;) Lieferung dauert bei mir auch meist nur 1-2 tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Gamesonly ist auch ein guter shop, den anderen kenne ich nicht. Go verlangt etwas mehr, liefert aber immer mind. 2-5 tage vor release aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Duke Nukem Forever Balls of Steel Edition 10 EuroMax Payne 3 Special Edition 15 Euro https://konsolenschnaeppchen.de/63634/schnappchen-bei-saturn-duke-nukem-forever-balls-of-steel-edition-ps3-fur-10e-oder-max-payne-3-special-edition-ps3-xbox-360-fur-15e/ Abholung im Markt spart die 5 Euro Versand! Danke, die Balls of steel Edition wollt ich schon länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Der Hobbit ist heute bei Amazon im Angebot, Blu Ray nur 9,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich hab da schon öfters bestellt, kam immer an, dauerte manchmal nur etwas länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 play-asia.com die verschicken den code per mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Die einzelnen Spiele zählen wohl nicht. Zu Lego HP gibt es einen Doppelpack, der beide Spiele enthält. Und der ist damit auch gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hat jemand gerade ein gutes Angebot parat für ein Jahr PS Plus?Letztes Jahr um diese Zeit gab es Plus für 35€... Ab heute zum jahresabo 3 monate gratis dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Kennt jemand nen guten Online Shop der "The Walking Dead" für die Vita hat? Amazon.com schickt es leider nicht nach Deutschland. Vorheriger Post um 15:34 Post hinzugefügt um 15:34 Wie lange gilt das? Zu ersterem würde mich auch interessieren Wie lang das Angebot gilt, keine ahnung, hab es nur mitbekommen das es heute startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Kennt wer günstige Shops zum importieren aus den USA? Denn der Verweis auf die Startposts bringt null, da die Preise dort total veraltet sind (oft existieren die angebote bei ebay gar nicht mehr) und ich dort auch keinen US Shop finde. Geht mir speziell um The Walking Dead PS VITA auf Disk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 so weit so gut nur wo liegt der unterschied zwischen den beiden Versionen? bis auf die 5€ sehe ich da nichts Das eine ist Pegi, dass andere ist ESRB, 2 verschiedene Landesversionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Also in der Werbung wird mit "aufs ganze Sortiment" geworben, warum sollte GTA 5 da nicht auch zu gehören? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Man kann sowas natürlich vorher immer ins lager tun um dem vorzubeugen, aber normalerweise sollte man das so bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich kann dort schon mit meinem normalen Amazon Account kaufen.Nur meistens schicken die Retails nicht nach Europa. Codes kannst du allerdings nicht ohne us kreditkarte kaufen, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Also ich habe eine ganz normale benutzt und es hat funktioniert.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Bei amazon.us? Meine lehnen sie immer ab (ich hab ne visa) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Jup, und ebenfalls eine Visa.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Und wir reden schon von codes, wie ps+ und nicht von retailtiteln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ja doch ...Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Komisch, wirklich komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Das ging flott, NFS Rivals Limited Edition PS3 für 30€https://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/need-for-speed-rivals-limited-edition/10846644.html?vwo_ppr=a Und das jetzt wo ich schon bei Amazon für 44€ zuschlug als weihnachtsgeschenk :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.