Baldursgate Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 im US-Store git es derzeit VR-Worlds für 6,49$ (5,50€) .. hat jemand Erfahrung, ob wir mit dem Preis auch bald in DE rechnen können oder lieber hier um US-Store zuschlagen. Aktueller Preis bei uns ist ja derzeit als PS+ Rabatt für 20,49€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Hab mich gerade auf meinem US-Account eingeloggt und 10$ Halloween Guthaben für den Store gutgeschrieben bekommen. einlösbar bis zum 31.10.2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Auf der ps4 .. es kam eine Nachricht an und beim öffnen startete der Store zur codeeinlösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 aber schon merkwürdig .... war jetzt nach gefühlten 5 Jahren das zweite mal on wieder mit dem Account. Einmal um VR-World zu holen und dann gestern ums dann zu Spielen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 8 Minuten schrieb john_cena1993: solche Gutscheine verteilen die öfters wenn man ewig nich on war Leider nur im US Store bisher gehabt^^ ah, ok ... das macht dann Sinn. Aber ich muss schon sagen das die Preispolitik irgendwie merkwürdig ist. Die normalen Preise und Rabatte sind da teilweise deutlich andere als hier bei uns. Schade nur das ich Storygames persönlich lieber in dt. geniessen möchte, auf engl. ist mir das zu stressig. Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Und ich bin eher der Meinung, dass eben nicht die meisten US-Games auch auf Deutsch spielbar sind. Weswegen ich mich auch vorher schlau machen muss. Z. B. hier: https://ogdb.eu/. Zwar nicht immer und nicht ganz so verlässlich, aber immerhin etwas. bin mir da auch sehr unsicher .. VR Worlds ist auf jedenfalls auf Englisch, der Tipp mit der Seite ist gut, wobei man sich da glaube erstmal einfinden muss. (VR Worlds wird hier mit dt Sprache geführt). Edit Dragonfire: Notiz wurde entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 mal auf die schnelle - UC Lost Legacy ist gerade vor Free im Store https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/uncharted-the-lost-legacy/cid=EP9000-CUSA07875_00-UNCHD4LOSTLEGACY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Gerade im Angebot --> PSN Guthaben https://www.mmoga.de/Playstation-Network/PSN-Cards-DE/PSN-Card-50-Euro-DE-Playstation-Network-Guthaben.html?ref=84&affiliate_subid2=154_de_50psn&utm_source=newsletter&utm_campaign=DE_newsletter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Thomas Was Alone ist gerade "kostenlos" im Store - wer es also noch nicht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 vor 6 Stunden schrieb saghor: Das ist ein Cross-buy Titel. Wahrscheinlich hat er es schon gehabt oder durch PS Plus und daher wird's bei ihm als kostenlos angezeigt. stimm, ich hatte es mir mal vorfür die vita only gekauft. - Meinst du das Sony daraus jetzt alle Platformen gemacht hat und es deshalb kostenlos war? theoretisch müsste ja dann da stehen "erworben", oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Twister: Murdered: Soul Suspect für 1,99€ im PlayStation Store. Für PS3 und PS4 für die doppel platinierer danke - auf sowas hab ich schon lange spekuliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 dieses Wochenende for Free PacMan 6 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.