GTA-Fan Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 vor einer Stunde schrieb d4b0n3z: Da die Club Units im Ubisoft Shop ab sofort nicht mehr ewig gültig sind und jetzt Verfallen wären, habe ich die Units noch schnell eingetauscht. Hier sind zwei 20 % Codes für den Ubisoft Shop zur freien Verfügung. CLUB-UDCG-F9VM-T7HI-GLW4 CLUB-OFOV-COVG-MR5I-T2TD https://store.ubi.com/de/home Wenn weg, dann weg. Warum behälst du diese Codes nicht? Soweit ich weiss, verfallen zwar jetzt die Units aber nicht die Codes für den Shop. Hab selber 18x Codes^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 vor 4 Stunden schrieb d4b0n3z: @GTA-Fan weil ich noch genug Units, die ja auch verfallen, habe um neue Codes zu generieren. Außerdem vielleicht freut sich wer anders mehr darüber Haha alles klar:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 vor 20 Minuten schrieb Orage: Sind die Spiele dann mit einem bestimmten Symbol/Text oder sonst was vermerkt? Bei den Spielen steht dann EA Access beim Coverbild:) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.