Strammibaer Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Vita Sony PSVITA Wifi & Ratchet und Clank Trilogy - 154,94 € (Ebay) Sind aktuell die billigsten Preise In & Ausland, werde es immer wieder einmal überprüfen und aktualisieren! Die Vita hab ich mir gleich mal geschnappt:smile: Machst hier echt ein sehr guten Job. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 die vita gab es glaub seit Dezember letzten jahres 2x für unter 100€ und das wird garantiert ni das letzte ma gewesen sein^^ Aber bestimmt nicht Neu:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hi, hat jemand ein gutes Angebot für eine PS Vita Speicherkarte? Das billigste was ich gefunden habe, waren 9,56 plus 4 Euro Versand bei Rebuy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 4 GB reichen...ich spiele fast nur Retail-Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Media Markt verkauft WWE 2k16 heute zum Sonderpreis. PS3 Version= 9,99€ PS4 Version= 17,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.