Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Ich finde die Preise schlecht, liegen nur 7-8€ unter amazon und man hat das Risiko eine englisch sprachige Version zu bekommen.

Die One wird ohne Kinetec mittlerweile für 400€ verkauft.

Bei uns im Media Markt gibt es die One mit Kinetec und Spiel für 450€, die ist dort seit Release dauerhaft auf Lager. Im Gegensatz zu der PS4 die dort dauerhaft ausverkauft ist.

Die PS4 ist bei uns jetzt vorrätig. Gestern im Müller stand das KZ- und das WD-Bundle. Am Samstag war sie sogar im Angebotsblättchen von Saturn.

Das die One schon im Preis fällt, wußte ich nicht.

Ich hab mich mal vor geraumer Zeit mit den Jungs von GS über die 9,99er unterhalten. Danach kommen die Publisher auf GS zu und fragen, ob sie das Spiel in die 9,99er übernehmen. Anschließend wird verhandelt, da der Publisher sich das was kosten lassen muss. Heißer Kandidat ist immer Warner Bros. Die geben fast alles in die 9,99er.

nur zur sicherheit, damit ich nicht um sonst zum gamestop fahre:

bei der 9,99 aktion kann man auch 2 ps3 spiele für ein ps4 spiel eintauschen ?

Ja, soweit ich weiß, müssen es nur unterschiedliche Spiele sein. Ich habe auch schon öfter alte PS3 Spiele für PS4 Spiele eingetauscht. Hauptsache, sie stehen auf der Liste.

Wenn es nicht mehr dabei ist dann wird es wohl ausverkauft sein. Werden ja immer nur eine bestimmte Anzahl zur Verfügung gestellt.

Zu Amazon: Amazon hat noch nie 3 für 2 auf vorbestellung gemacht.

Doch. Letztes Jahr im Januar. Die Aktion lief jedoch nur einige Stunden bis zur Einstellung. Damals habe ich Diablo, The Order und Destiny jeweils für PS4 vorbestellt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...